In welches Haus in Hogwarts gehörst du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Aynela - Entwickelt am: - 1.687 mal aufgerufen

Es gibt schon so viele Häuser Tests. Jedoch sind dort die Ergebnisse ziemlich leicht zu beeinflussen und die Häuserwahl sehr absehbar. Mal schauen wo dich der Sprechende Hut wirklich hinschicken würde.

  • 1
    Wir fangen leicht an. Welche Rolle nimmst du in deinen Freundeskreis ein?
  • 2
    Welche der folgenden Sprüche/Zitate gefallen dir spontan am besten?
  • 3
    Welche der folgenden Berufe würdest du am liebsten ausüben?
  • 4
    Welche Fähigkeiten würdest du am liebsten besitzen?
  • 5
    Gehen wir mal zu deinen schulischen Leistungen.
  • 6
    Wie sah es den mit der Beziehung zwischen dir und deinen Lehrern aus?
  • 7
    Was hast du dich zu deiner Schulzeit immer wieder gefragt?
  • 8
    Stell dir folgende Situation vor. Ein Typ aus deinem Jahrgang, mit dem du jedoch während des ganzen Schuljahres noch nie ein Wort gewechselt hast und welcher auch oft nicht anwesend war, bittet dich am Abend vor einer wichtigen Prüfung um deine Zusammenfassungen und Notizen. Wie reagierst du?
  • 9
    Stell dir folgende Situation vor. Du möchtest dir einen Hund anschaffen. Wie würdest du vorgehen?
  • 10
    Welche der folgenden Sätze haben Menschen schon oft zu dir gesagt?
  • 11
    Was sind deine Schwächen?
  • 12
    So gleich wird sich der Sprechende Hut entscheiden! Letzte Frage: Was magst du an anderen Menschen gar nicht?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Djenira ( 78192 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Wirklich ein sehr guter Test! Die Fragen sind größtenteils echt nicht leicht zu durchschauen und trotzdem ist die Auswertung zumindest in meinem Fall sehr zuverlässig: 83% Ravenclaw! Ich war bisher bei jedem Test Ravenclaw, aber dieser hatte bei weitem das eindeutigste Ergebnis. Der Test ist nur zu empfehlen!

LG,
Djenira