Unterbewusstsein

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 334 Wörter - Erstellt von: Mona - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 342 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Manchen was uns bewegt sprechen wir nicht aus und doch zeigt es sich. Körperlich, spricht dann unser Unterbewusstsein zu uns oder der Umwelt?

    1
    Kennst du das diese Zittern?
    Dass das man fertig ist auch wenn es keinen ersichtlichen
    Grund dafür gibt und doch kann ich nicht mehr alles scheint
    mir schwer zu fallen.
    Auch wenn eigentlich nichts passiert ist.
    Fühle ich mich wie ausgewrungen, abgeschlagen und verletzbar, unsicher und wünsche mir dass es anders ist.
    Ich habe das Gefühl nichts mehr zu schaffen, alles erscheint auf einmal schwer, unerreichbar. Sonderbar
    Ich will alles schaffen und doch habe ich das Gefühl das mich meine Kräfte verlassen und dass ich schwer und ausgelaugt zurück bleibe.
    Denn ich bin emotional ausgelaugt und erschöpft und das zeigt sich auch körperlich.

    2
    Kann es sein, dass mein Unterbewusstsein mir wirklich was sagen will?
    Dass es etwas gibt, was ich mir selbst nicht eingestehen möchte von dem ich der Meinung bin, dass
    Von dem ich nichts weiß und mein Unterbewusstsein versucht es mir so mit zu teilen?
    Verstehe ich dass gemeint ist?
    Was könnte so "schlimm" sein, dass es daran denke und doch nicht daran denke.
    Dass es mich beschäftigt und doch nicht beschäftigt?
    Sind diese Hinweise ernst zu nehmen?
    Und wie soll ich es schaffen sie wahr zu nehmen und was kommt danach?
    Dann habe ich sie wahrgenommen und dann soll ich danach handeln?
    Dass ist doch auch nicht immer möglich?
    Also muss ich darüber nachdenken

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.