Der Herr der Ringe, deine Geschichte

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Loira - Entwickelt am: - 5.899 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Finde heraus welche Rolle du im Ringkrieg spielen würdest. Welcher Rasse du angehören würdest. Und wem du dein Herz schenken würdest.

Ich versuche die Fragen so undurchsichtig wie möglich zu halten. Und ich kann nicht elbisch sprechen, deswegen sind die Unterhaltungen meistens auf Deutsch geschrieben. Es sei mir verziehen. Rückmeldungen bitte in die Kommentare.

  • 1
    Hey, Hallo. Ich bin Loira, ein Menschenmädchen aus Gondor. Und wie heißt du, wenn man fragen darf?
  • 2
    Klingt hübsch. Komm lass uns ein Stück gehen, die Landschaft ist so wunderbar. Du musst mit unbedingt von deiner Familie erzählen.
  • 3
    Wow. Meine Vergangenheit ist nicht so spannend. Wie würdest du dein Aussehen beschreiben? Sehen kann ich dich ja selbst, aber ich fände es besser wenn du dich selber beschreibst.
  • 4
    Ich finde es bemerkenswert wie realistisch sich die meisten Leute beschreiben aber... ich rede zu viel. Einfach nicht beachten. Wie ist denn dein Charakter so?
  • 5
    So, so... jetzt werde ich dich einfach mal ein paar Szenen des Films erleben lassen. Tschüß.

    Der Ringrat wurde gehalten und Frodo wurde zum Ringträger auserwählt. "Ich werde dir helfen diese Last zu tragen. So lange sie dir auferlegt sein mag." Gandalf stellt sich hinter Frodo und Aragorn tritt vor. "Sollte ich dich durch mein Leben oder meinen Tod schützen können, werde ich es tun. Du hast mein Schwert." Legolas begibt sich ebenfalls zu Frodo. "Und meinen Bogen." Gimli springt auf. "Und meine Axt." Sichtlich unwillig stellt er sich neben Legolas.
  • 6
    Nach dem euch die Späher Sarumans beinahe entdeckt hätten beschließt Gandalf über den Pass des Charadhas zu gehen.
  • 7
    Gandalf stellt sich dem Balrog in den Weg. "Ich bin ein Diener des geheimen Feuers, Gebieter über die Flamme von Anor! Das dunkle Feuer wir dir nichts nützen! Flamme von Udun! Du! Kannst nicht! Vorbei!" Der Balrog stürzt in die Tiefe, erwischt Gandalf aber am Fuß. "Flieht ihr Narren!" Dann stürzt er ebenfalls.
  • 8
    Ihr lauft durch die Wälder von Lothlorien. "Es heißt eine mächtige Elbenhexe lebe in diesen Wäldern. Alle die sie erblicken erliegen ihrem Zauber und werden nie wieder gesehen..." er sieht sich wachsam um.
  • 9
    Ihr verfolgt seit Tagen die Uruk-hais die Merry und Pippin entführt haben.
  • 10
    Sooo... ich hoffe es hat dir gefallen. Die Geschichte wird im nächsten Teil fortgesetzt. Zu guter Letzt könntest du mir noch verraten was du auf der Reise trägst. Bis dann ich freu mich schon. ;)

Kommentare (9)

autorenew

Jenny (96836)
vor 51 Tagen
Ich freue mich schon auf den nächsten teil
Blackwolf (75810)
vor 333 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470643018/Der-Herr-der-Ringe-Das-Treffen Loira mein erstes test ist raus du kannst ausprobieren hoffentlich gefällst du mein test
LG Blackwolf
Blackwolf (59845)
vor 435 Tagen
Hey ich finde dein test wunderschön ich bin blackwolf und ich schreibe bald ein test und ich brauche deine hilfe okay
keine Ahnung (79846)
vor 506 Tagen
Hey hey, Hut ab! Deine Auswertung ist sehr schön geschrieben und macht Lust auf mehr! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil ^^
Louiza Tiara (61082)
vor 519 Tagen
Hallöchen!
War echt nicht schlecht, vielleicht ein bisschen zu vorraussehbar, sonst gut!:)
LG
Silmarwen (80666)
vor 520 Tagen
Heyloo!
Echt gut geschrieben :) freu mich schon auf die Fortsetzung!
Lg silmarwen
Dionea (35569)
vor 521 Tagen
Ein sehr schöner Test. Bin schon seeeehr auf die Fortsetzung gespannt.
Lg
Loira (30646)
vor 521 Tagen
Ich mache vermutlich noch keinen zweiten Teil. Ich schreibe hier weiter.
~ FELA ~ (88126)
vor 522 Tagen
Hayyy (: Super super schön ❤👍
Freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffentlich kommt er bald. 😍
Deine Auswertung mega schön geschrieben (:
Du hattest auch keine du langen fragen 😉
Gruß Fela