Springe zu den Kommentaren

Mell-High

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Mellanie - Aktualisiert am: 2016-02-17 - Entwickelt am: - 7.501 mal aufgerufen

Dies ist eine Fähigkeiten Schule ich bin Sophie die beliebteste an der Schule. (ich habe zwei Fähigkeiten)

    1
    Willkommen an der Mell-High dies ist wie gesagt eine Fähigkeiten-Schule
    Hier mein Steckbrief:
    Name: Sophie Geiger
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Braune lange Haare mit einer Pinken Strähne die sie einzigartig macht. Sie ist eine Fee.
    Outfit: Im Sommer: Hotpants mit Super coolen High-Heels.
    Im Winter: blaue enge Jeans mit einem leichten pinken Hauch und einem Langarmshirt das pink mit einer bunten Blume drauf.
    Fähigkeit: Sie kann ihre Flügel verstecken ist aber nicht ihre Fähigkeit ihre Fähigkeit ist das sie sich in denjenigen verwandeln in den sie will und kann Eis/Schnee Bändigen also egal ob Eis/Schnee da ist oder nicht und als Fee kann sie Natürlich auch Feen Zauber aber das ist keine Fähigkeit... ^^
    Charakter: Nett, Liebevoll aber zu den die sie nicht mag oder sie nicht mögen Feindselig
    Partner: Wenn der richtige kommt, Ja!
    Meine Flügel: Meine Flügel sind Pink so wie meine Haar Strähne Sie haben noch ein paar rote Blumen darauf. Ich bin eine Schuhfee also habe ich mehr Kraft desto schönere Schuhe ich anhabe...Und meine sind Fantastisch!

    Steckbrief Vorlage:
    Name:
    Alter: (13-19)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Outfit:
    Fähigkeit: (bitte nur eine)
    Charakter:
    Zimmer:
    Partner:



    Die Schule:
    Die Schule ist in einem Zauberwald niemand von außen kann zu der Schule gelangen es sei denn er/sie wurde zur Schule eingeladen. Der Wald ist eigentlich sehr schön aber ein Labyrinth aber alle Schüler/innen können das Labyrinth auswendig.

    2
    Regeln:

    -Niemand wird Ausgeschlossen also nur im RPG wenn sie sich,, Hassen"
    -Bitte seid Nett
    -Wer eine Woche nicht on war wird aus der Hierarchie genommen.

    3
    Wer spielt alles mit?

    Sophie Coolstes und Beliebteste Mädchen der ganzen Schule!

    Janina Sis von Sophie dadurch fast so beliebt wie sie...

    Ann Schülerin ist mit Sophie und Janina in einem Zimmer und sind gut befreundet...

    Josh Schüler Bruder von Ann.

    Talvora Schülerin kann sich in alle Tiere verwandeln

    Julian Schüler kann super schnell rennen

    Rose Schülerin ist im Sternen Zimmer mit den anderen drei und ist gut mit Sophie und Janina befreundet ^^

    Jack Schüler kann Tierstimmen Nachmachen

    Kate Schülerin sie mag niemand und niemand mag sie

    Jimmy Schüler kann Gedanken lesen

    Luna Schülerin kann sich teleportieren

    Tamara Schülerin kann Elektrizität kontrollieren

    Arina Schülerin kann mit den Schatten verschmelzen

    Damon Schüler kann Wasser erzeugen und manipulieren

    Julien Schüler kann solang er will die Luft anhalten

    Raven Schüler kann vollkommen im Schatten verschwinden ist dann wie unsichtbar

    4
    Partner

    Sophie & Jack = ♥

    5
    Wer spielt wen?

    Sophie: Sophie Geiger

    Janina: Janina Geiger, Julien

    Ann: Ann Winter, Josh Winter
    Talvora: Talvora, Julian

    Rose: Rose Calert, Jack, Kate 

    Jimmy: Jimmy Braindbook

    Luna: Luna Moon

    Tamara: Tamara Namasaki, Damon

    Arina: Arina

    Raven: Raven

    6
    Zimmer (4-Zimmer)

    Sternen-Zimmer: Sophie, Janina, Ann und Rose

    Animal-Zimmer: Talvora, Kate

    Fantasy-Zimmer: Luna, Tamara, Arina

    Dunkel-Zimmer: Josh, Julian, Jack und Jimmy

    Ozean-Zimmer: Damon, Julien, Raven

    7
    Infos/News

    Raven ist beigetreten ^^

Kommentare (400)

autorenew

Undead Pirate (60673)
vor 415 Tagen
(Kann man hier noch mitmachen?)
Name: Hannah
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Straßenköterbraune Haare, blau-grüne Augen, die manchmal grün wirken, recht groß,
Outfit: trägt meistens Hose und Hemd, ihr ist es egal was sie Trägt, Hauptsache es ist praktisch
Fähigkeit: Kann sich selbst und andere durch ihren Gesang beeinflussen, ( Gefühle, Gedanken, Taten, Regeneration)
Charakter: schüchtern, zurückhaltend, misstrauisch, schweigsam, hochsensibel
Zimmer: Fantasy-Zimmer
Partner: Vielleicht...
Sophie (35025)
vor 426 Tagen
(Schön das einige schreiben ich war nicht on weil ich umgezogen bin...)

*laufe in meine bezaubernden High Heels und Kleid herum in richtun Dunkel-Zimmer um die Jungs zu besuchen, ereiche das Zimmer, öffne die Tür und stelle mich in den Ramen* Hey Jungs *lächel*
Jimmy (97353)
vor 427 Tagen
(Ich muss leider aussteigen...tut mir leid Leute - ...tut mir leid Tammy.)
Tamara (59280)
vor 432 Tagen
Ja......Da war ich noch etwas jüngerer und hatte niemanden *sehe beschämend weg *
Jimmy (97353)
vor 432 Tagen
"Und du hast dir das einreden lassen? Und hast dieses Gefühl behalten?"
Tamara (59280)
vor 432 Tagen
Weil die da mir das eingeredet haben.....
Jimmy (38336)
vor 433 Tagen
"Aber wenn DU früher gemobbt wurdest, warum hast DU dann das Gefühl, du verscheuchst alle?"
Tamara (59280)
vor 433 Tagen
*zucke etwas mit den Schultern * Das weiß ich bis heute nicht *sehe zu Boden *
Jimmy (97353)
vor 438 Tagen
"Warum?"
Tamara (25783)
vor 447 Tagen
*seufze lei💗 na gut.....ich wurde früher....gemobbt und war Außenseiterin und niemand wollte was mit mir zu tun haben....und egal was ich gesagt hab war falsch und hauten dann ab....*sehe zu Boden *
Jimmy (32654)
vor 448 Tagen
*ziehe eine Augenbraue hoch*
"Anscheinend doch, wenn es dich geprägt hat."
Tamara (25783)
vor 448 Tagen
Ach....nicht so wichtig
Jimmy (32654)
vor 453 Tagen
"Was ist passiert."
Tamara (55577)
vor 459 Tagen
Das liegt.an meiner Vergangenheit
Jimmy (32654)
vor 460 Tagen
"Warum hast du das Gefühl überhaupt? Woher kommt es? Wie hat es sich entwickelt?"
Tamara (55577)
vor 460 Tagen
Meinst du? *schaue unsicher *
Jimmy (32654)
vor 461 Tagen
*schüttle den Kopf*
"Solltest du nicht."
Tamara (55577)
vor 462 Tagen
*zucke traurig mit den Schultern * ich hab das Gefühl einfach
Jimmy (32654)
vor 466 Tagen
*drehe mich wieder um*
"Warum denn?"
Tamara (81094)
vor 468 Tagen
//irgendwie hab ich das Gefühl, ich vergraule alle// *seufze leise *