Wer wäre dein US-Präsident 2016?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nicht_Peter - Entwickelt am: - 10.395 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.71 von 5.0 - 7 Stimmen

Dieses Jahr wird in den USA der Präsident gewählt. Hat du dich schon mal gefragt, welchen der Kandidaten du wählen würdest? Dieses Quiz könnte dir vielleicht weiterhelfen. Wichtig: Du brauchst dich nicht in die Lage eines Amerikaners hinein zu versetzen. Die Fragen sind allgemein gehalten und es geht um deine allgemeine Einstellung.

  • 1/10
    Sollte die Homo-Ehe legalisiert werden und Abtreibungen weiter möglich sein?
article
1454942613
Wer wäre dein US-Präsident 2016?
Wer wäre dein US-Präsident 2016?
Dieses Jahr wird in den USA der Präsident gewählt. Hat du dich schon mal gefragt, welchen der Kandidaten du wählen würdest? Dieses Quiz könnte dir vielleicht weiterhelfen. Wichtig: Du brauchst dich nicht in die Lage eines Amerikaners hinein zu verse...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454942613/Wer-waere-dein-US-Praesident-2016
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454942613_1001.jpg
2016-02-08
045L
Politik

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ProFreiheit ( 91364 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
Donald Trump ͡° ͜ʖ ͡°
Meggi ( 35173 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Sanders, habe ich mir auch schon fast gedacht
Lena ( 64475 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
@sheila Clinton Ist wirklich die beste
Sheila89 ( 25013 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Yes Clinton. Wow. Dann gäbe es auch mehr Frauen an der Macht.
Hallo ( 23036 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Yay. Bernie Sanders. Das habe ich mir schon gedacht. :D
#feelthebern
Hallo ( 94651 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Yay, ist genau rausgekommen was ich mir schon gedacht habe.
#BernieSanders2016 #feelthebern
Niemand;) ( 50096 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
ich will Donald trump und nicht harry clinton ;"""""(
RosaroterEngelausJapan ( 19942 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Ich fand das Quiz übrigens Spitzenklasse und werde escaucj beurteilen
Lg RosaroterEngelausJapan
RosarotwrEngelausJapan ( 19942 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Ich habe Clinton was voll okay ist hätte aber lieber Trump gehabt
Norman ( 07549 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
Tatsächlich ist Trump stark dafür sich aus internationalen Konflikten zurückzuziehen und auf eine verstärkte collaboration mit anderen großen Mächten (Russland) zusammenzuarbeiten. Des weiteren werden die größten Konfliktpunkte Clintons nicht im Quizz angesprochen wie die e-mail Affaire und Trumps plan zur Ausweitung des zwischenstattlichen Wettbewerbes für Krankenversicherungen sowie seine Aussage, dass auch die wenigen die sich selbst dann keine Krankenversicherung leisten können, durch den Staat versichert werden müssen, beachtet. Kredite für das Hochschulsystem werden auch ignoriert, von der Frage ob man einen Kandidaten mit bezahlten Reden und Super-packs einem nicht "gekauften" vorziehen würde.
Mr.Berlin ( 60867 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Clinton yes!
#notrumpundkanyewestsowieso2020
Hannah ( 81824 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Hillary Clinton
Yes!!! Nicht Trump✨👌🎉
Hannah ( 81824 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Alles außer Trump!!!
So, und jetzt mach ich den Test XD
Tear ( 29113 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Clinton und sanders.... solange es nicht trump ist.... ich kann ihn gar nicht ab...
Adhara ( 15143 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Ich bin eigentlich eher #Team Clinton, weil ich denke dass sie ihre Sache gut machen würde, aber bei mit kam als Ergebnis alles außer Trump raus, was ich auch ziemlich gut finde :D