Deine große Liebe im Star Wars - Universum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Lando Calrissian - Entwickelt am: - 14.719 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du willst wissen, wer am ehesten deine große Liebe aus Star Wars sein könnte? Aus allen bisher erschienenen Episoden, von Episode I - VII? Der witzige, begabte Pilot Poe Dameron, der tapfere, süße Finn, der willensstarke Luke, sein Vater Anakin oder gar der sarkastische Schmuggler Han Solo? Mach den Test und werde Teil der 7-teiligen Saga!

  • 1
    Willkommen, schön, dass du mit machst! Ich werde nicht lange fackeln und gleich mit dem Wesentlichen beginnen: Wie stellst du dir deinen Traumtyp vor?
    Willkommen, schön, dass du mit machst! Ich werde nicht lange fackeln und gleich mit dem Wesentlichen beginnen: Wie stellst du dir deinen Traumtyp vor
  • 2
    Was spricht dich bei Männern am Meisten an?
  • 3
    Und nun bitte eine kurze Beschreibung des Aussehens.
  • 4
    Und jetzt beginnt ein kleines Rollenspiel.

    Du ziehst in eine Schlacht. Das Raumschiff erwartet dich bereits und am Raumhafen herrscht geschäftiges Treiben. Du blickst dich um und siehst deinen Geliebten, doch er wird von der Masse mitgerissen und ihr könnt euch nicht richtig verabschieden. Was tut er?
  • 5
    Dein Raumschiff, ein schnittiger B-Flügler, hebt ab und schweren Herzens verlässt du deinen Geliebten, wenn auch nicht für lange. Wenn alles gut geht, seht ihr euch wieder... in drei Wochen! Du seufzt traurig und versuchst, dich abzulenken. Mit was lenkt man dich am Besten ab?
  • 6
    Du bist in deine Tätigkeit vertieft, da geht ein Ruck durch das Schiff und rote Alarmlichter flammen an den Deckenerkern auf. Sofort fragst du nach dem Problem, doch du hast es bereits erwartet: Feindliche Schiffe greifen euch an. Was ist dein Vorschlag?
  • 7
    Dein Plan geht auf! Ihr scheint am längeren Ast zu sitzen, als plötzlich im Cockpit die Meldung eingeht, dass jemand oder etwas in das Schiff eingedrungen ist. Was tust du?
  • 8
    Dein Plan war gut, jedoch wohl nicht gut genug. Dein Comlink knistert und jemand teilt dir mit, sofort das Cockpit aufzusuchen, dann bricht die Verbindung abrupt ab. Als du schließlich die Steuerkanzel erreichst, ist alles wie gehabt. Der Pilot sitzt am Steuer und die Triebwerke laufen. Du runzelst die Stirn und fragst den Piloten, was passiert ist, doch er antwortet nicht. Er bewegt sich nicht. Er sitzt nur da. Schaudernd nimmst du seinen Helm mit dem integrierten Durastahlvisir ab, da starren dich zwei blicklose Augen an. Der Mund ist leicht offen und keine Bewegung deutet darauf hin, dass er atmet. Professionell löst du die Halsplatten seiner Uniform und darunter verborgen klafft eine Wunde. Der Pilot ist tot. Als du die Falle erkennst, schnellst du herum und ziehst deine Waffe, aber zu spät. Kalte Hände packen deine Schultern und dann wird alles Schwarz.
    Du erwachst blinzelnd. Deine Handgelenke sind an einer dicken Kette festgekettet und Gitterstäbe und Beton füllen dein Blickfeld aus. Du bist gefangen. Wo, weißt du nicht. Da bemerkst du aus dem Augenwinkel deinen Gürtel. Die Waffe ist noch da! Wenn du bloß an sie herankommen würdest... Welche Waffe führst du eigentlich?
  • 9
    Wütend zerrst du an den Fesseln. Da schnappt tatsächlich eine auf! War das wieder nur eine Falle? Du greifst nach deiner Waffe und befreist deinen anderen Arm. Gerade willst du fliehen, da hörst du das rhythmische Klopfen von Schritten auf Beton. Du bist nicht allein! Da taucht vor dir aus dem Dunkel eine Gestalt auf: Ein großes, breitschultriges Etwas, mit gewaltigen, geschwungenen Hauern und gemeinen, gelben Augen. Ein einziger Muskelberg, bedeckt von dunkelbraunem, kurzen Fell. Du verdrehst angewidert die Augen. Gammoreaner! Die Wache grunzt ein Wildschweinartiges Geräusch und schwingst seine Keule. Was tust du?
  • 10
    Du kannst die Wache schließlich überlisten und stürmst aus der Zelle. Du rennst einen weiteren Zellenblock entlang, da siehst du eine Tür, rund und dick wie Titanpanzer. Der Ausgang aus den Zellen! Du streckst die Hand zur Klinke und... Eine Gestalt springt in dein Blickfeld. Weiße Haut überzieht ihr glattes, emotionsloses Gesicht und schwarze Tattoos heben ihre eisblauen Augen hervor. Ein dreieckiger Offiziershelm sitzt auf ihrem Kopf. Du stockst. "Hast du geglaubt, du kannst fliehen? Vor mir?", fragt die Gestalt. Sie schüttelt ihren Kopf und der Helm verrutscht. Er gibt den Blick auf fingerartige, gekrümmte Hörner frei, die aus ihrem Kopf sprießen. "Du bist ein Zabrak!", fauchst du. Du hast schlechte Erfahrungen mit dieser Spezies gemacht. Die Gestalt nickt unbeeindruckt. " ich bin das und viel mehr!", ruft die und langt nach ihrem Gürtel. Sie zieht einen geschwungenen, kurzen Stab aus dem ledernen Holster und drückt mit ihrem langen, bleichen Finger den Aktivator. Surrend schießt eine rote, pulsierende Klinge hervor. "Ich bin ein Schüler der Dunkeln Seite!", prahlt der weiße Zabrak und fuchtelt mit der Klinge herum. Wütend blitzen deine Augen und du greifst zu deiner Waffe, die immer noch an deinem Gürtel baumelt.
    "Das würde ich lieber sein lassen!", faucht der Zabrak und zielt mit der Klinge auf dein Gesicht. Wie siehst du eigentlich aus?
  • 11
    Du wirfst dich aus der Bahn, als der Zabrak dich erneut angreift.Ein Lächeln, bei dem er seine fauligen, schwarzen Zähne zur Schau stellt, umspielt seine bleichen Lippen. "Du kannst nicht gewinnen!", knurrt er bedrohlich, doch das ist überflüssig. Das hast du auch schon bemerkt. Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, endest du als Opfer dieses verrückten Lichtschwertschwingers!
    "Ergib dich mir...", flüstert er. Du lachst. "Niemals! Lieber sterbe ich!"
    Der Zabrak nickt. "Wie du willst, das lässt sich arrangieren!" Dann schwingt er seine blutrote Klinge und diesmal verfehlt sie ihr Ziel nicht.
    Licht dringt durch deine geschlossenen Lieder und Piepen erfüllt deine Ohren. Du öffnest die Augen und erblickst eine völlig in weiß gehaltene Krankenstation. Neben dir steht ein weißer Tisch voller summender Gerätschaften, die gerade eine silbrige Lösung durch deine Adern pumpen. Der Zabrak! Langsam kommt die Erinnerung zurück. Wo ist er jetzt? Hast du verloren?
    Du schlägst die Flanelldecke zurück. Um deinen Bauch schlingt sich ein Tape, darüber ein Verband. Die Ränder sind rot vor Blut.
    Na toll!, denkst du. Da draußen rennt ein Killer herum und ich liege hier im Bett!
    Was ist deine spontane Reaktion?
  • 12
    Du hörst Schritte. Schnell schlägst du die Decke zurück, als wäre nichts passierst, und wartest. Die Doktoren werden nicht gutheißen, dass du nicht liegen geblieben bist, dass ist sicher.
    Du hörst Stimmen vor der Tür, dann einen Knall gefolgt von einem Aufprall und dann geht sie auf.
    Jemand stürmt zu dir ans Bett. Du blickst direkt in die Augen deines Geliebten. "Was ist passiert?", stammelst du.
article
1454941352
Deine große Liebe im Star Wars - Universum
Deine große Liebe im Star Wars - Universum
Du willst wissen, wer am ehesten deine große Liebe aus Star Wars sein könnte? Aus allen bisher erschienenen Episoden, von Episode I - VII? Der witzige, begabte Pilot Poe Dameron, der tapfere, süße Finn, der willensstarke Luke, sein Vater Anakin oder ...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454941352/Deine-grosse-Liebe-im-Star-Wars-Universum
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454941352_1.png
2016-02-08
107B2
Star Wars

Kommentare (31)

autorenew

Kylo Ren (38747)
Gestern
Anikay ja der ist auch cool von den älteren folgen aber kylo ren mag ich trotz dem mehr
Silberschweif (83339)
vor 14 Tagen
Anakin!!!!!!!
Yay yay yay yay yay!! :) :)
Sheelal the Kaleesh (75832)
vor 15 Tagen
Anakin, aber mein Traum bleibt Grievous. Er ist stark und gar nicht so schlimm wie man denkt. Habe ihn hier vermisst. Als zweites dann Cad Bane und dann Jar Jar.
lloka2004 (37066)
vor 48 Tagen
Jayyy , endlich mal n Quiz mit Poe😍😍💖
Bella Dameron (49026)
vor 67 Tagen
Hatte Poe Dameron.😘💗💟💖😍
Poe Dameron ist nur meiner !!!!
der luke fan (92269)
vor 227 Tagen
ich habe luke er ist derbeste und so süss er ist einfach der gröste
Mara Jade Skywalker (40576)
vor 489 Tagen
Luke !!! Yeah !!! Meine Lieblingsfigur in Star Wars! Die alten Episoden sind einfach episch * - *
Blah (39932)
vor 496 Tagen
XD *Ironie Off*
Wirklich eines der besten Quizze, die es hier auf testedich gibt! Fragen gut strukturiert, nicht durchschaubar und die Auswertung die perfekte Länge, informativ und nicht so schnulzig, kurzum: Daumen hoch und weiter so! :-) Wirklich super Quiz!!
Blah (39932)
vor 496 Tagen
Was habt ihr denn alle, also ich finde JABBA THE HUTT ja richtig niedlich. Hach, dieser Schleim... Und diese wunderbaren glibberigen Echsenaugen...
Josi (14715)
vor 581 Tagen
Sag mal hast du sie noch alle. Von wegen Anakin Skywalker ist hässlich .Anakin Skywalker in meinen Augen viel niedlicher . Als Darth Maul .
Darth Zannah (47462)
vor 590 Tagen
@C3PO, vielleicht ist Maul ja doch real.Und wegen dem
Alter....dann such ich mir eben eine jüngere Version von ihm.
;)
C3PO (15178)
vor 606 Tagen
Er ist eine Figur und nicht real... Außerdem seid ihr alle nicht alt genug.. Yo Wahrscheinlich =D
Darth Zannah (70619)
vor 608 Tagen
Okay,jetzt mal ganz ehrlich,Anakin ist nicht der hübscheste.
Sonder Darth Maul!Zabraks sind einefach heiß.Jo sith hexer,
wir sehen uns an der Sith-Akademie 😌
Josi (79877)
vor 611 Tagen
Warum wollen alle Maedchen die in Anakin Skywalker verknallt sind . Mein Anakin Skywalker wegnehmen . Das ist Verdammt nochmal ungefähr Das mein Anakin Skywalker klar.
Ally Dameron (58378)
vor 628 Tagen
Ich hatte Poe😍😍😍
sith hexer (95679)
vor 630 Tagen
Ich känpfe doch nicht gegenn einen sith! Hab den test nicht zu ende gemacht,weil mir das zu blöd war! Ichbin ein schüler der dunklen seite und zabraks sind cool!
Tabea Skywalker (86762)
vor 634 Tagen
Alle Platz machen Anakin gehört mir
Ich werde da auch nicht diskutieren
Leia Solo (82835)
vor 639 Tagen
An alle Han Solo gehört mir!!!
LPFROZEN (53045)
vor 652 Tagen
Das ist gut aber was ist daran eine lovestory (von Luke)
Lightning (31110)
vor 675 Tagen
Cool! I♥♡ you Star Wars.