Erste Periode

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mintha - Entwickelt am: - 34.389 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 15 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Wann kannst du ungefähr mit deiner ersten Periode rechnen?
Dieser Test kann natürlich nicht das genaue Datum deiner ersten Periode angeben. Typische Anzeichen können ein Vorbote sein, aber müssen auch nicht immer was bedeuten. Sie können aber!

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du schon weißen bzw. gelblichen Ausfluss?
  • 3
    Wie viele der folgenden Symptome treffen auf dich zu: Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, schnelle Erschöpfung, Lustlosigkeit
  • 4
    Hattest oder hast du in letzter Zeit etwas Schmierblutung?
  • 5
    Haben deine Brüste schon angefangen zu wachsen?
  • 6
    Sind deine Brüste/Brustwarzen besonders empfindlich und sensibel?
  • 7
    Hattest du/Hast du einen größeren Wachstumsschub?
  • 8
    Hast du in letzter Zeit Blähungen oder einen aufgeblähten Bauch?
  • 9
    Wie sieht dein Hautbild aus.
  • 10
    Bist du in letzter Zeit schnell gereizt?

Kommentare (33)

autorenew

Lisa (83324)
vor 7 Tagen
Hilfe ich meine Periode schon ich hab so was von Rücken Schmerzen 😔😔🙁😓😓😩
I want to help you (03937)
vor 14 Tagen
Hey an alle die sich ihre peri sehr wünschen: Ich habe sie mir über drei Jahre hinweg gewünscht(seitdem ich weiß Fluss hatte) Irgendwann habe ich sie bekommen. Es hat gedauert, aber sie kam. Meine Anzeichen waren Auch Gelenkschmerzen , Reizbarkeit viel Stress Unterleibschmeruen Müdigkeit Adrenalinschübe ich habe oft rumgeschrien war in einer Minute völlig verrückt nach einem Jungen und in der nächsten Minute habe ich mich gefragt was ich je an ihm toll gefunden habe! Ich weiß dass ist viel aber nicht so schlimm.
Mathilde (49927)
vor 21 Tagen
Ich habe das den zweiten Tag
Mathilde (49927)
vor 21 Tagen
Also ich habe solche Anzeichen
Bauch/Rückenschmerzen, Lustlosigkeit,
Brache Ordnung, gespannte und empfindliche Brust.
Heißt dass das ich eine bekomme?
Jojo (34038)
vor 21 Tagen
Happy (46667) Eine Frage:
Hast du den Test zur Periode gemacht und wenn ja, war die Vorraussage richtig???:)
Jojo (34038)
vor 21 Tagen
Lovley merle (49927) ich drück dir die Daumen;) Ich wünsche mir auch unbedingt, dass ich meine erste Periode bald bekomme :(
Ich habe sehr viele Tests gemacht und die haben gesagt das es noch etwas dauert(ca. 4 Monate) :(
Willkommen im Club ;)
Mens (49927)
vor 22 Tagen
Ich habe so richtig Schmerzen
Bauch/Rücken und Lustlosigkeit...
Helft Mir!
Ich hatte noch nie meine Tage
Happy (46667)
vor 23 Tagen
Ich habe gerade meine Menstruation (erste)also wirklich gerade bis jetzt tut es nicht weh zum Glück aber es ist ungewohnt wenn das Blut tropft oder läuft habe mir übrigens gleich Tampons geholt (hatte welch zuhause) Tampons sind echt gut weil ich ich erst zu binden greifen wollte aber Tampons sind besser!!!! Lovely Merle ich kann es verstehen !!!!! Ich wollte sie auch lange habe die jz zum Glück
Lovely merle (46667)
vor 23 Tagen
Ich will meine Periode jetzt jetzt jetzt jetzt bitte drückt mir Daumen bitte bitte bitte bitte bitte bitte 😞😞😞😞😞😞😩😩😩😩😩😩😩
Victoria Schwab (95637)
vor 32 Tagen
Hilfe!!! (09453) hallo ich möchte nur sagen das ich meine Periode auch noch nicht habe aber ich habe schon Anzeichen da wäre schlechte Laune ruckenschmerzen oder auch Bauchschmerzen und manchmal Kopfschmerzen und leichte Übelkeit aber das Problem bei mittlerweile ist meine Eltern sind da aber ganz anderer Meinung
Kaktus mit sambrero (75902)
vor 42 Tagen
Ich weiß viele werden sagen sei froh das du keine Tage hast aber ich habe seid 2 Jahren Weißfluss und seine 1 Jahr immer wieder Unterleib Schmerzen dich nicht kommt und ich kann ja dann nicht schwimmen (mein Hobby) weil es kann ja immer anfangen also hätte ich meine Tagen würde ich mich danach richten.
Nina (58494)
vor 42 Tagen
Du willst deine Periode nicht. Ich bin elf und habe sie seit 3 Tagen, es ist schlimm. Ich bin die erste in meiner klasse und muss das aushalten bis ich 50 bin. Es tut zwar nicht sehr weh aber meine große Schwester hatt sie noch nicht und meine Mutter wohnt nicht bei uns sondern 4 Fahrstunden entfernt. Ausserdem fahre ich auf Klassenfahrt...
Bei mir waren die Anzeichen Müdigkeit und Gelenkschmerzen außerdem war ich sehr reizbar...
LG Nina
Hilfe!!! (09453)
vor 45 Tagen
Ich wünsche mir so sehr meine Tage und mache fast täglich einen von diesen Tests ich habe schon seit fast zwei Jahren Weißfluss und langsam mache ich mir Sorgen! bei meinen Freunden ist sie seit einem Jahr da und ich bin sowieso sehr klein deshalb ist das so schlimm für mich, dass ich nicht so sein kann wie sie bitte bitte helft mir und schreibt was vor eurer ersten Periode passiert ist und welche Symptome auf euch zutrafen pls danke Schonmal im voraus!!
emma (14270)
vor 141 Tagen
Also ich habe meine periode vor kurzem bekommen
Ich bin 12 und ich kann nur sagen sagt es euren
Eltern (mutter) vielleicht geht erst (wenn ihr habt) zu eurer großen Schwester und auch eure Mutter wird das verstehen also es ist echt was neues und ungewohnt aber mit der zeit kriegt man das alles in den griff das ist ganz natürlich und nicht schlimm
MiharuAngelxD ( von: MiharuAngelxD)
vor 176 Tagen
Seine Tage zu bekommen ist echt nicht schlimm😊🙈
Ich bin 12 und hab meine schon mit 9 bekommen😉 Man gewöhnt sich daran. Redet einfach mit euren Eltern darüber oder mit eurer großen Schwester (falls ihr eine habt)😊

LG
MiharuAngelxD
llllll (39429)
vor 275 Tagen
Bei mir stand das es sich nur noch um wenige Tage handelt aber meine Freundinnen haben sie schon seit ne Weile und ich bin älter als sie :'( ll
Habi (78473)
vor 277 Tagen
001Lisa


das war bei mir auch;(
001lisa ( von: 001lisa)
vor 277 Tagen
Ich bin auch 12 und heute,nach der Schule hab ich bemerkt das ich einen roten Fleck im Slipp hatte. 😣😶😖😲
Maryy ( von: Maryy)
vor 329 Tagen
Geillll
Vor 2 Monate habe ich diesen Quiz Gemacht da stand es handelt sich nur um paar Wochen oder 1-2 Monate ...
Nach ein Monat kamen sie auch schon !!XD
Diese Test ist zu empfehlen
Nora (08660)
vor 330 Tagen
Och, ich habe meine Periode zum 2.Mal bekommen😊
An alle die Angst haben: Es ist ein normaler Ablauf im Körper und ist nicht schlimm 😊 Bei mir tat es nicht weh, ich habe mich nur sehr erschrocken und habe geweint weil ich so überrascht war😏 PS: Wens interessiert, ich bin 12