Erste Periode

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mintha - Entwickelt am: - 95.180 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.41 von 5.0 - 17 Stimmen - 33 Personen gefällt es

Wann kannst du ungefähr mit deiner ersten Periode rechnen?
Dieser Test kann natürlich nicht das genaue Datum deiner ersten Periode angeben. Typische Anzeichen können ein Vorbote sein, aber müssen auch nicht immer was bedeuten. Sie können aber!

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du schon weißen bzw. gelblichen Ausfluss?
  • 3
    Wie viele der folgenden Symptome treffen auf dich zu: Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, schnelle Erschöpfung, Lustlosigkeit
  • 4
    Hattest oder hast du in letzter Zeit etwas Schmierblutung?
  • 5
    Haben deine Brüste schon angefangen zu wachsen?
  • 6
    Sind deine Brüste/Brustwarzen besonders empfindlich und sensibel?
  • 7
    Hattest du/Hast du einen größeren Wachstumsschub?
  • 8
    Hast du in letzter Zeit Blähungen oder einen aufgeblähten Bauch?
  • 9
    Wie sieht dein Hautbild aus.
  • 10
    Bist du in letzter Zeit schnell gereizt?

Kommentare (149)

autorenew

Alina (95282)
vor 4 Tagen
Ich hab schon 4 dieser tests gemacht und es kam IMMER raus das ich in ein paar Monaten damit rechnen Muss 😫😫😫Owei
Bubbledream (04134)
vor 5 Tagen
Liebe Lisa,
danke für deine Infos du konnstest mir sehr weiterhelfen ♥.Meine Mens. habe ich immernoch nicht aber es ist mir egal denn ich finde man braucht sie noch nicht so früh denn ich bin noch jung. An alle die mir geschrieben haben . Danke ♥.♥
Hi (84675)
vor 5 Tagen
Leute mal ehrlich ihr wollt alle eure Tage aber ich kann euch sagen ich bin 12 hab sie und es ist einfach s schrecklich
Lisa (69578)
vor 9 Tagen
Meine sol schon unterwegs sein!!😰😰
Ich bin doch erst 12!!!!!😰😰😰😰😰
Emma the girlie (01835)
vor 14 Tagen
Hey Leute. Ich bin 12 und halb, 159 cm groß und wiege ca. 38/39 kg. Weißfluss hab ich jetzt seid ca. Einem Jahr aber sonst keine Anzeichen. Meine kleine Schwester ist elf und hat ihre Tage vorgestern schon gekriegt, meine Mutter mit vierzehn. Und was ist überhaupt Schmierblutung!

LG Emma
Isabella (09596)
vor 14 Tagen
Hallo,
Ich bin 14 ( werde bald 15)und habe angst das ich meine Periode nie bekommen werde ich habe auch meine Mutter gefragt wann sie ihre Periode bekommen hat und sie hat mir gesagt mit 14 und ich habe sie immer noch nicht😫😫
Bitte hilft mir!!!!!
Hi (58100)
vor 17 Tagen
Ich habe jetz schon den ganzen Tag Schmierblutung und ab und zu auch Kopf-, Rücken und Unterleibschmerzen. Ich weiß nicht ob ich meine Tage bald bekomme. 😩
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Hi
Lisa (77631)
vor 19 Tagen
An Bubbledream
Das sind schon Anzeichen als ich meine Periode noch nicht hatte wahren meine Anzeichen Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen , Schmierblutung, Stimmungsschwankungen und Erschöpfung wenn du das alles hast oder etwas davon hast bekommst du deine Tage bestimmt in den nächste Monaten oder Wochen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Lisa ❤😘
Na (14543)
vor 28 Tagen
*wiege ca 60 kg (also auch nicht Untergewichtig)
Na (14543)
vor 28 Tagen
Ich bin 14, ca 1,75 groß, trage BHs und habe seit ca einem halben Jahr den Weißfluss.Ich galube das jeder aus meiner Klasse seine Tage hat bis auf ein Mädchen und ich halt. Ich mache mir schon manchmal Sorgen.
Kann mir vlt jmnd weiterhelfen?
Danke
Ryan reyhan (04959)
vor 28 Tagen
Frag am besten deine Mutter wann sie ihre bekommen hat!😉

Ich habe sie auch nicht aber alles trifft auf mich zu!😑
Ich wünschte ich hätte sie!
Bubbledream (04134)
vor 30 Tagen
Kann mir jemand weiterhelfen habe in letzter Zeit verstärkt Bauch-, Kopf-, und Unterleibschmerzen und ich weiß nicht ob ich meine Periode demnächst bekomme weil bei jedem test etwas anderes rauskommt deshalb vertraue ich auch nicht mehr darauf ich habe auch schon mit meiner Mutter darüber gesprochen und sie hat mich gut über die Periode informiert aber trotzdem wüsste ich gerne ob das was ich oben genannt habe Zeichen auf die erste Periode sein können
Danke schonmal im voraus
Liebe Grüße,
Nelly
Lisa (02903)
vor 33 Tagen
Stefanie meistens dauert es 2-3 Jahre (nachdem man seinem weißfluss bekommt) seine Tage also glaub mir wen du sie hasst wünscht du dir das du sie nicht hasst es ist echt anstrengend und doof wen man sie hat

LG Lisa 😘
Lisa (02903)
vor 33 Tagen
Hey Lilly 14 also ich bin 12 und habe meine Tage schon am besten fragst du deine Mutter wann sie ihre Tage bekommen hat dan kannst du abschätzen wann du sie bekommen wirst oder Di gehst zum Frauen Arzt die können dir bestimmt weiterhelfen
LG Lisa 😘
Lilly14 (25898)
vor 37 Tagen
Hey!
Ich bin 14 einhalb und habe meine Tage immer noch nicht...
Ich bin 1,75 und wiege 60 kg.
Außerdem habe seit 2 einhalb Jahren den Weissfluss.
Ich habe keine Ahnung, warum ich die Periode nicht bekomme🤔

Ich würde mich wirklich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen!

LG, Lilly14
Stefanie (41957)
vor 41 Tagen
Hey. Habe meine Tage noch nicht, aber wünsche sie mir soooo sehr😭Ich habe auch schon über ein Jahr weißausfluss....Meine Mama hat ihre Tage mit 13 bekommen....habt ihr eure tage ungefähr mit dem Alter wie sie eure Mama bekommen hat? Wäre froh wenn mir jemand antwortet
Lg Stefanie
Mila (20433)
vor 47 Tagen
Lina :)
Also grundsätzlich ist dass eigentlich bei jeden Mädchen verschieden ,bei mir kam der erste braune Ausfluss wenige Stunden bevor ich meine Tage bekommen habe .Aber bei dir kann dass natürlich ganz anders sein als bei mir!
Mein Tipp :Habe am besten immer eine Binde dabei falls du deine Tage plötzlich in der Öffentlichkeit kriegst !
Ich hoffe ich komnte dir helfen :-)
LG Mila
Lina:) (84861)
vor 52 Tagen
Hi leute ,
Ich habe grade ebend eine braune Absonderung in meinem slip bemerkt. Ich weiß aber nicht ob das heißt das ich bald meine Tage bekomme:(
Deshalb habe ich diesen test gemacht .Da kam raus das ich sie höst wahrscheinlich bald in 1-2 Wochen bekommen würde.
Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet.
LG Lina:)
Leonie (97991)
vor 55 Tagen
Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt was der test berechnet hat
Lisa (02168)
vor 60 Tagen
An Anonym
Es könnte stimmen ich habe meine Tage bekommen aber der test hat bei mir das falsche gesagt. Wenn du dir nicht sicher bist frage doch einfach mal deine Mutter oder Schwester wann sie ihre Tage bekommen haben bestimmt bekommst du deine Tage dan auch im selben Alter außerdem kannst du auch slip einlagen tragen von carefree oder always die hab ich nämlich auch 😂😂😂 wenn du noch Fragen hast kannst du mich anschreiben ich beantworte alle Fragen zum Thema Periode 😉😉😉

Liebe Grüße Lisa 😘💖