Erste Periode

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mintha - Entwickelt am: - 48.369 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 15 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Wann kannst du ungefähr mit deiner ersten Periode rechnen?
Dieser Test kann natürlich nicht das genaue Datum deiner ersten Periode angeben. Typische Anzeichen können ein Vorbote sein, aber müssen auch nicht immer was bedeuten. Sie können aber!

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du schon weißen bzw. gelblichen Ausfluss?
  • 3
    Wie viele der folgenden Symptome treffen auf dich zu: Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, schnelle Erschöpfung, Lustlosigkeit
  • 4
    Hattest oder hast du in letzter Zeit etwas Schmierblutung?
  • 5
    Haben deine Brüste schon angefangen zu wachsen?
  • 6
    Sind deine Brüste/Brustwarzen besonders empfindlich und sensibel?
  • 7
    Hattest du/Hast du einen größeren Wachstumsschub?
  • 8
    Hast du in letzter Zeit Blähungen oder einen aufgeblähten Bauch?
  • 9
    Wie sieht dein Hautbild aus.
  • 10
    Bist du in letzter Zeit schnell gereizt?

Kommentare (54)

autorenew

An Leo (79569)
Gestern
Normalerweise hat man den ausfluss längere Zeit so paar Monate .
Das heißt normalerweise bekommst du deine Tage erst in ein paar Monaten

Ich hoffe hab dir geholfen
Leo (92530)
vor 5 Tagen
Ich bin 13 und mir ist seid kurzem öfters schlecht ich bin müde und manchmal habe ich einfach einen hässlich auf alle😂letztens habe ich geheult und dabei gelacht und habe seid kurzem einen bräunlichen ausfluss beckomme ich meine Tage?
An Sara (02045)
vor 19 Tagen
Wahrscheinlich bekommst du deine Periode. Sprich mit deiner Mutter darüber und Leg dich Mal schlafen, dass tut gut
Sara (35840)
vor 20 Tagen
#Stella die Periode bekommt man ungehähr 3-7 tage im Monat und ca. Bis mann 50 Jahre alt ist
Sara (35840)
vor 20 Tagen
Hallo bei den Test stant als Ergebniss das ich die Periode in 1-2 Wochen bekommen sollte weil mir geht es in letzter Zeit nicht gut i habe ausfluss in der Unterhose Rückenschmerzen Unterleobschmerzen Lustlosigkeit Müdigkeit und ich habe angefangen zu Schwitzen ich habe große Stimmungsschwankugen ich Schreie meine Schwester zusammen einmal bin ich fröhlich dan Traurig ich hoffe ich bin damit nicht alleine kann einer mir Tips geben
An an stella (82949)
vor 21 Tagen
Nein, deine Periode ist ein Zyklus du bekommst sie ungefähr einmal im Monat für 3-7 Tage. Dazwischen kommt "nur" Weißfluss
#stella#😎 (48698)
vor 25 Tagen
Wie lange geht die Periode? Also man hat sie ja nicht durchgehend aber ich meine hat man sie 2 mal in der Woche oderso
#stella#😎 (48698)
vor 25 Tagen
Ich bin 12 Jahre zu mir sagte er das ich sie bald bekomme naja scharm haare nicht gerade wenig weißen Einfluss und lustlosigkeit oder Kopfschmerzen mehr hatte ich noch nicht..... dauert es noch?
An emi (14076)
vor 32 Tagen
Ja vllt kriegst du deine Periode bei mir waren es die gleichen Anzeichen
Emi (36471)
vor 32 Tagen
Ich bin 12, haben seit fast 1, 5 jahren Weißfluss, Schamhaare fettige haare etwasc... Und seit 2 Wochen verstärkt Ausfluss. Gestern hatte ich Unterleibsschmerzen und Bauchweh + durchfall😣Hilfe! Bekomme ich meine Periode oder was ist los mit mir?
Lollipop11 (81863)
vor 45 Tagen
Ich habe jetzt seit 2 Jahren unterleib schmerzen die nicht weggehen und ich bin so reizbar und habe krasse Stimmungsschwankungen!!!😭
Trendy (90475)
vor 50 Tagen
Ihr armen ich leide mit euch die Zeit vor meinen Tagen war auch schrecklich aber mittlerweile geht es. Glaubt mir es wird wahrscheinlich nicht für immer so sein,aber wenn ihr sehr starke schmerzen habt dann sprecht mit euren Eltern darüber oder geht am besten Mal zum Arzt und lässt euch Schmerzmittel verschreiben. PS ich hatte meine erste Periode mit 12 bin jetzt 15
Angelina (52693)
vor 52 Tagen
Ich bin auch 11 Jahre alt habe weißfluss alle 6 anzeichen empfindliche Brust und alles ich muss oft so übelst laut furzen und mein ergebnis war das ich die periode in ein paar tagen oder 1-2 wochen
Anonym (91855)
vor 53 Tagen
Das 💗 bedeutet übergeben aber es ist noch nicht vorgekommen
Anonym (91855)
vor 53 Tagen
Hilfe!!! Ich habe alle Anzeichen Rücken Kopf Unterleib Schmerzen Weissfluss ungefähr 2 Jahre Stimmungsschwankungen schnell reizbar Schrei meinen Bruder durchgehend an (Er ist in der Pubertät mit 13 Jahren) und habe Übelkeit durchgehend ganz doll bis hin zum Gefühl ich muss 💗 und die Ärzte sagen ich bin kern gesund übrigens ich bin 11 jahre alt und die periode ist meine letzte Hoffnung hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin nicht alleine damit
Nika Rama (10595)
vor 56 Tagen
Ich hab sie heute auf dem nachhause weg bekommen bin 12
An Jenni (23083)
vor 61 Tagen
Glaub mir sei froh dass es noch nicht soweit ist genieße die Zeit noch solange du kannst!! Ich habe sie mir auch gewünscht und es ist mehr Fluch als Segen aber ich bin so nett und drücke dir die Daumen Viel Glück 🍀LG Nini
Jenni ( von: Jenni)
vor 62 Tagen
Ich will unbedingt meine 1 Periode haben, ich bin 12 habe weißfluss und manchmal Schmerzen aber ich will unbedingt das es jetzt kommt 😩
Ayleen Dankwa (14274)
vor 75 Tagen
Ich bin 12 und hab mit 10 das erste mal meine Tage bekommen es war sehr sehr früh für mich aber zum Glück hatte meine beste Freundin auch ihre Tage und wir konnten zsm das alles machen
An Unicon (92219)
vor 82 Tagen
Ich bin 12 und habe meine Tage vor einem Monat zum ersten Mal bekommen Warte nicht darauf, dass du deine Tage bekommst! Genieße die Zeit wenn du noch ohne bedenken mit deinen Freunden oder deinem Schwarm schwimmen gehen kannst! Ich musste am ersten Tag meiner Periode eine Schreckliche und Peinliche Geschichte durch machen. Stichwörter : 💗 Bauch Krämpfe Schwimmbad riesen Blutfleck auf ... von meinem Schwarm geliehen es Handtuch ... Er hasst mich jetzt Pass auf!!!!!