Springe zu den Kommentaren

FF zu Warrior Cats: Der Wald der Gefahren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 781 Wörter - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 370 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Aaaalso erstmal ist das RpG hier zu finden:
    http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454345897/Warrior-Cats-Der-Wald-der-Gefahren

    Schaut doch mal vorbei^^

    Hier kommen noch Infos etc. hin.

    2
    1. Kapitel
    WOLFSSTERNS SICHT 

    Ich sah Flutwind zu, wie er die Patrouillen einteilte. "Sturmherz, du führst die andere Grenzpatrouille an. Nimm Feuerblüte mit und... Blitzpfote.", miaute er dem hellgrauen Krieger zu. Dieser nickte und trabte zum Kriegerbau, vor dem Feuerblüte sich putzte. Ich wartete, bis mein zweiter Anführer fertig mit dem einteilen der Patrouillen war und tappte zu ihm. "Flutwind?", fragte ich den blau-grauen Kater. Er neigte respektvoll den Kopf. "Gibt es Probleme, Wolfsstern?", begrüßte er mich. "Ich würde gerne in meinem Bau mit dir reden.", erklärte ich. "Das, was ich dir sagen möchte, ist nicht für alle Ohren gedacht." Flutwind nickte. Mit einer Schwanzgeste bedeutete ich ihm, mir zu folgen. Ich trabte auf den Felsen zu, der als mein Bau diente und schlüpfte durch den Vorhang aus Flechten hindurch. Flutwind ließ sich mir gegenüber nieder. "Was ist nun?", fragte er. Ich wusste genau, dass er nicht sehr geduldig war. "Ich habe überlegt, dass Sturmpfote, Streifenpfote, Schneepfote und Blitzpfote schon alt genug sind, um Krieger zu werden. Sag ihren Mentoren Bescheid, dass morgen ihre Prüfung abgehalten wird." Ich redete nicht darum, bei dem 2. Anführer brachte das nichts. Er legte den Kopf schief. "Dann hätten wir so gut wie keine Schüler mehr.", miaute er zögernd. "Ach was, Gelbjunges und Sandjunges zählen schon fast sechs Monde. Ich werde sie bald zu Schülern ernennen!", schlug ich vor. "Ich werde Donnerranke, Feuerblüte und Nachtflut Bescheid sagen.", versprach Flutwind. Ich schnippte mit dem Ohr und er neigte kurz den Kopf, bevor er den Felsen verließ. Einen besseren Stellvertreter kann man sich gar nicht wünschen.

    3
    2. Kapitel
    STURMHERZ' SICHT

     Ich tappte durch einen Tunnel unter einem Brombeergebüsch. Ich lief hinter Haselkristall her. Ich war mit ihr jagen gewesen und wir hatten uns unsere Liebe gestanden. Dieser Augenblick war der schönste seit langem gewesen. Haselkristall ist die wunderbarste Gefährtin die man sich nur wünschen kann! , dachte ich. Ein Eichhörnchen baumelte in meinem Maul und die hellbraune Kätzin trug eine Spitzmaus. Wir trabten durch die Felsspalte ins Lager. Ich sah, dass Wolfsstern auf dem Felsen stand und sich die Katzen versammelten. Schnell sprangen wir zum Frischbeutehaufen und legten die gefangene Beute zu dem Kaninchen und der Drossel. Ich setzte mich neben Donnerranke, der vor stolz auf seinen Schüler kaum bemerkte, dass ich nun neben ihm saß. Haselkristall ließ sich zu meiner Linken nieder und Wolfsstern fing an zu sprechen: "Streifenpfote, Blitzpfote, Schneepfote undSturmpfote. Ihr habt alle eure Prüfung bestanden und seid bereit, Krieger zu werden. Tretet vor." Die Schüler traten vor. "Ich bitte meine Kriegerahnen, auf diese Schüler herabzusehen. Ich schlage sie euch als Krieger vor. Versprecht ihr, das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clan zu schützen, selbst wenn dies euer Leben kosten mag?", fragte sie. "Ich verspreche es!", miauten Schneepfote und Blitzpfote im Chor. Streifenpfote gelobte ebenfalls diese Worte und auch Sturmpfote miaute sie nach kurzem Zögern. "Streifenpfote, du bist ein mutiger Kämpfer und der Clanehrt deine Kraft und Entschlossenheit. Von diesem Augenblick an wirst du Streifenkralle heißen! Sturmpfote, du bist eine kluge Kätzin und wirst deinem Clangut dienen. Er ehrt deinen Ehrgeiz und deine Klugheit. Von nun an wirst du Sturmfußheißen! Schneepfote, der Clan ehrt deine Schnelligkeit und deine Geduld. Von nun an wirst du Schneesturm heißen! Blitzpfote, dein Clan ist stolz auf deine Jagdkünste und deine Vorsicht. Von nun an wirst du Blitzkralle heißen!", verkündete die Anführerin. "Streifenkralle! Sturmfuß! Schneesturm! Blitzkralle! Streifenkralle! 
    Sturmfuß! Schneesturm! Blitzkralle!", riefen einige Katzen. Ich fiel dem Ruf ein. DerSchülerbau ist jetzt ziemlich leer... "Denkt daran, dass ihr heute schweigend Nachtwache halten müsst.", fügte Wolfsstern hinzu.

Kommentare (11)

autorenew

Haselkristall&co (50692)
vor 520 Tagen
Danke Frostflügel und Bella_Phönix!
Bella_Phönix (16578)
vor 533 Tagen
Super geschrieben!! Besonders das mit den Gedanken gefällt mir.
Frostflügel (82648)
vor 533 Tagen
Echt super geschrieben!!!!!!
Haselkristall&co (20705)
vor 534 Tagen
Luchsiii! Die Nachricht wurde gelöscht!
Haselkristall&co (20705)
vor 534 Tagen
Danke, aber du wirst wahrscheinlich öfter vorkommen, schließlich bist du Anfi!!!
Haselkristall&co (68775)
vor 535 Tagen
Danke! ;-)
Lily&Nachtflut (11842)
vor 535 Tagen
Super geschrieben;D.
Haselkristall&co (20705)
vor 535 Tagen
Bitte! Schön, dass es euch gefällt^^
Flutwind (30640)
vor 535 Tagen
Jaaaaa ^^ Echt super! Mach weiter so ;)
Wolfsstern&co (69236)
vor 535 Tagen
*-* Uiiiii es ist aus meiner Sicht! Danke Haseli! :3 Ich kam zwei mal drin vor! *Aufgeregt auf und ab springen und wild mit den Händen wedel*
Feuerblüte&co (99066)
vor 535 Tagen
Aww danke das du mich in deinen FF geschrieben hast :D Passiert selten bei mir XD ^^