Springe zu den Kommentaren

Herr der Ringe- Saurons Tochter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.045 Wörter - Erstellt von: Miku-chan - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 1.677 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Wer bin ich? Was bin ich? Wo bin ich? Was tue ich? Alles Fragen auf die man eine Antwort erwartet. Ich bin kein Mensch, ich bin auch keine Elbe oder Zwergin. Ich weiß es nicht, aber ich bin bei Elben aufgewachsen, bei den Elben des Düsterwalds. Ich lebe schon mehrere tausend Jahre. Thranduil, der König des Waldlandreiches, nahm mich auf er behandelte mich immer wie seine Tochter.Alle hier nennen mich Zara, einfach so Zara. Tauriel, die Anführerin der Wachen schätze ich, war meine beste Freundin. Ich musste alles verlassen, da Legolas, Thranduils Sohn, drauf bestand das ich mit ihn komme, nach der Geschichte mit dem einsamen Berg. Wir reisten viel und lang, wir lernten Aragorn Isildurs Erbe, verschwundener König von Gondor kennen. Ich damit einen neuen Freund. Legolas brachte mir bei zu Kämpfen, da er der Meinung ist, das Frauen gleichberechtigt sind. Es gibt nicht viele solcher Personen. Eines Tages sollten wir dann nach Bruchtal, wegen einem Rat den Herr Elrond einberufen hat.

Kommentare (9)

autorenew

ellysmiley (63126)
vor 319 Tagen
Schreib biiittteee weiter!
Lydia ( von: Lydia)
vor 396 Tagen
Sehr schön, wann gehts weiter???
Besucher 102938 (37131)
vor 404 Tagen
Weiter schreiben ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍
Miku-chan (26953)
vor 522 Tagen
Rechtschreibkorrektur gehört ins Death Note😱 ich kann meinem Tablet net trauen.
Miku-chan (26953)
vor 522 Tagen
Ähm... Ich habe doch gar nicht geschrieben das es warm war? Oder doch? Ich bin verwirrt, ich bin mit sich das da steht kühl 😂 aber in dem Punkt geb ich dir Recht dragon die, warme duschen gab es wahrscheinlich nicht. Tinuviel das ist eine sehr gute Idee👍
Ich habe im Moment die Monate mit vielen Arbeiten am Hals hängen, das ich weiter schreibe kann noch einen Moment lang dauern, aber es wird weiter gehen! Das verspreche ich 💜
tinuviel (68827)
vor 529 Tagen
Naja man muss halt das Wasser über dem Feuer erhitzen.
dragon fire (63130)
vor 529 Tagen
Manchmal lest ihr doch auch das in Hdr irgendjemand sich in eine
WARME Badewanne setzt. Und jetzt die Frage :
SEID WANN GIBT ES WARMES WASSER IN MITTELERDE? ????
Oder Warme Duschen im MITTELALTER???

Bitte beantwortet mir die Fragen...😢😦😮
Miku-chan (26953)
vor 530 Tagen
Sorry das es abgehackt ist, aber ich dachte ich hätte Zeit und dann plötzlich musste ich woanders hin*schnief* in Zukunft nehme ich mir extra Zeit dafür. *Huffnungsvoll lächeln*
LG Miku-chan
.... (85917)
vor 533 Tagen
Bitte schreibe weiter