Drachenzähmen leicht gemacht- Hicks' zweiter Bruder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 334 Wörter - Erstellt von: Sturmzahn - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 1.218 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

1
Kapitel 1: der verletzte! ,, Ohnezahn? Wo bist du?", rief Hicks und trampelte durchs Dorf. Ohnezahn kam angetroffen mit 10 Fische im Maul. ,, Nah
Kapitel 1: der verletzte!


,, Ohnezahn? Wo bist du?", rief Hicks und trampelte durchs Dorf.
Ohnezahn kam angetroffen mit 10 Fische im Maul.
,, Nah, Ohnezahn? Wo hast du die denn her?"
Der Nachtschatten kam ein leisen Knurren von sich.
Ohnezahn spitze die Ohren.
,, Ohnezahn", fragte Hicks neugierig,,, was hörst du?"
,, Ohnezahn?"
Hicks blickte nur zu seinen Nachtschatten.
,, Was hörte du?", sprach er und streichelte Ohnezahn sanft.
Doch dieser schüttelte den Kopf und rannte in den Wald hinein.
,, Beim Bärte des Thors, was hat er denn jetzt vor?", meckerte Hicks vor sich hin und rannte Ohnezahn nach,,, Ohnezahn! Warte!"
Ohnezahn rannte eine Blutspur nach.
Hicks schaute nun nach oben und sah Astrid und ihr Drachen Sturmpfeil.
,, Gut! Astrid! Sturmpfeil! Da seid ihr ja! Ohnezahn hat irgendetwas. Könnt ihr eventuell mal... So nach schauen, Astrid?", sprach Hicks besorgt.
Astrid nickte mit klarer, leichten Zustimmung und flog in die Sonnenstrahlen, zwischen dem Wald hinein.
Als sie Ohenzah sah, konnte sie es nicht fassen! Ein verletzter Wikinger liegt am Boden!
,, Das hatte also Ohnezahn! Los! Sturmpfeil! Hole Hicks hier Her! Nah, mach schon! Beeile dich!", brüllte Astrid zu ihrem Drachen Sturmpfeil hinauf, die immer noch in der Luft am Gleiten war, doch jetzt Hicks holte.
Astrid ging näher an den verletzten Wikinger heran. Sie stubste ihn leicht an.
,, Hey! Hey, wach auf! Wer bist du? Und was machst du hier?", sprach Astrid mit sanfter liebevoller Stimme.
article
1454885535
Drachenzähmen leicht gemacht- Hicks' zwei...
Drachenzähmen leicht gemacht- Hicks' zwei...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454885535/Drachenzaehmen-leicht-gemacht-Hicks-zweiter-Bruder
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454885535_1.jpg
2016-02-07
407LW
Drachenzähmen leicht gemacht

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Klingenschweif ( 42255 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Ich will auch wissen wie es weiter geht !
Feuerglanz ( 53658 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Schreib' weiter. Bitte! :).
Frostsplitter ( 33565 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Hey, schreib weiter, das ist voll gut ! :) Ich möchte wissen wie es weitergeht!!!