Das Schicksal der weißen Retterin #10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 2.735 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 2.163 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich darf dich wieder entführen zurück nach Mittelerde. In diesem Teil wird es ernst, alle Vorkehrungen werden getroffen bevor sie dem weißen Zauberer begegnet

1
Verbrenn dich nicht

Wir waren am Palast angekommen, er verabschiedete sich mit einem Handkuss und ich stolperte noch ein wenig durcheinander in den Palast. Da traf ich auf Penelope:" Wer war denn der Mann da?" fragte sie mich und grinste mich an:" Das war Gordon" sagte ich und lief an ihr vorbei:" Aha! Ein neuer Verehrer" sagte Penelope verschwörerisch:" Ach quatsch ich hab ihn nur zufällig getroffen, er ist in Wirklichkeit an ungehobelter unfreundlicher Klotz" verteidigte ich mich:" Das würde ich die auch raten von ihm die Finger zu lassen, er hat schon einige gehabt und die hatten es nicht leicht" ich nickte nur und wollte vom Thema ablenken:" Wo ist dein Vater ich muss mit ihm sprechen" sagte ich sie zeigte auf die große Tür die in den Thronsaal führte.+
article
1454880140
Das Schicksal der weißen Retterin #10
Das Schicksal der weißen Retterin #10
Ich darf dich wieder entführen zurück nach Mittelerde. In diesem Teil wird es ernst, alle Vorkehrungen werden getroffen bevor sie dem weißen Zauberer begegnet
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454880140/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-10
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454880140_11.jpg
2016-02-07
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.