Herr der Ringe: Teste dein Wissen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katjana - Entwickelt am: - 893 mal aufgerufen

Teste dein Wissen über der Herr der Ringe in diesen 10 Fragen. Auswertung folgt. Dann siehst du, ob du ein "echter" Herr der Ringe Fan bist

  • 1
    Hallo erstmal. Das ist mein 1. Quiz, also seid bitte nicht so streng... Ich entschuldige mich schonmal für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler. Mal sehen, wie gut du "der Herr der Ringe" kennst.
    Kommen wir zur ersten Frage:
    (ist auch extra einfach)

    Wie viele Gefährten sind es?
  • 2
    So, zweite Frage. Die Erste war echt einfach, hm? Na dann, das ist schon etwas schwieriger.

    Wer spielt Elrond?
  • 3
    Gut: D Dann Frage 3:

    Was bekommt Legolas in Caras Galadhon von Galadriel geschenkt?
  • 4
    Oki, das war wieder zu leicht:3

    Wie heißt der Uruk-hai, der Boromir tötet?
  • 5
    Wer spielt Galadriel?
  • 6
    Wie heißen Elronds Söhne?
  • 7
    Was sagt Legolas zu Aragorn, als dieser nach seinem Sturz von der Klippe nach Helms Klamm kommt?
  • 8
    Auf welchem Pferd rettet Arwen im ersten Teil den verletzten Frodo, nachdem dieser von der Morgul-Klinge des Hexenkönigs von Angmar verletzt wurde?
  • 9
    Wie alt ist Legolas angeblich während des Ringkrieges?
  • 10
    Ok, viel Glück bei der Auswertung:)

    Wie fandest du das Quiz?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.