Herr der Ringe: Teste dein Wissen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katjana - Entwickelt am: - 1.512 mal aufgerufen

Teste dein Wissen über der Herr der Ringe in diesen 10 Fragen. Auswertung folgt. Dann siehst du, ob du ein "echter" Herr der Ringe Fan bist

  • 1
    Hallo erstmal. Das ist mein 1. Quiz, also seid bitte nicht so streng... Ich entschuldige mich schonmal für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler. Mal sehen, wie gut du "der Herr der Ringe" kennst.
    Kommen wir zur ersten Frage:
    (ist auch extra einfach)

    Wie viele Gefährten sind es?
  • 2
    So, zweite Frage. Die Erste war echt einfach, hm? Na dann, das ist schon etwas schwieriger.

    Wer spielt Elrond?
  • 3
    Gut: D Dann Frage 3:

    Was bekommt Legolas in Caras Galadhon von Galadriel geschenkt?
  • 4
    Oki, das war wieder zu leicht:3

    Wie heißt der Uruk-hai, der Boromir tötet?
  • 5
    Wer spielt Galadriel?
  • 6
    Wie heißen Elronds Söhne?
  • 7
    Was sagt Legolas zu Aragorn, als dieser nach seinem Sturz von der Klippe nach Helms Klamm kommt?
  • 8
    Auf welchem Pferd rettet Arwen im ersten Teil den verletzten Frodo, nachdem dieser von der Morgul-Klinge des Hexenkönigs von Angmar verletzt wurde?
  • 9
    Wie alt ist Legolas angeblich während des Ringkrieges?
  • 10
    Ok, viel Glück bei der Auswertung:)

    Wie fandest du das Quiz?

Kommentare (1)

autorenew

#Luna (60063)
vor 122 Tagen
Die Namen der Schauspieler haben leider nichts mit Herr der Ringe zu tun😕. Aber sonst war es ganz gut😆.