Eine neue Freundin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 401 Wörter - Erstellt von: Tabletcat - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 504 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Gravity Falls Ff

    1
    Ich bin Cecilia.Cecilia Gingeran.Meine Eltern sind tot.Ich lebe alleine.Mein Alter? Ich bin 12.

    Seit nicht zu streng mit mir...

    Ich hatte gehofft das es nicht regnet.Hat natürlich nicht funktioniert.Also musste ich im Regen mein Essen suchen.
    Ich hatte kein Geld.Das leckerste was ich jemals gefunden habe waren Himbeeren. Ich ging dieses Mal tiefer in den Wald als sonst. Was passiert. ....Ich verirre mich.
    Schöne Bescherung.
    Dabei kannte ich diesen Wald so gut. ...
    Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Wie konnte das sein? Es war doch niemand hier. Oder doch?
    Nach langem umherirren kam ich zu einer Hütte.
    Die Mystery Shack......An dem einen Haus klopfte ich. Keine Antwort. Ich klopfte noch einmal. Diesmal fester. Endlich machte jemand die Tür auf. Ein Junge in meinem Alter stand dort vor mir.,, Hallo." sagte ich.,, Hallo. Wer bist du? " fragte der Junge.,, Ich bin Cecilia.Und wer bist du?" erwiderte ich.
    ,, Ich bin Dipper.Was machst du hier?"antwortete er.
    ,, Ich habe Essen gesucht. "erklärte ich ihm.
    ,, Essen gesucht?", wiederholte er ungläubig.,,, Hast du denn kein Geld? ",, Nein. " murmelte ich.,, Dann komm rein. " meinte Dipper.Lächelnd zeigte er mir den Weg in sein Zimmer.
    Aber er war nicht allein hier. Ein Mädchen saß auf ihrem Bett und kuschelte mit einem irgendwie süßen Schwein.
    Ich lächelte.Als sie uns bemerkte richtete sich an Dipper und fragte:,, Wer ist das?",, das ist Cecilia.Sie lebt - denke ich - alleine."














    2
    ...

    3
    ....

    4
    .....

    5
    ....

    6
    .....

    7
    .....

    8
    ......

    9
    ......

    10
    .....

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.