Amnesia Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Cakeboy8 - Aktualisiert am: 2016-02-15 - Entwickelt am: - 4.164 mal aufgerufen

    1
    Regeln und Steckbrief Vorlage: 1.) Schreibt nicht allzu pervers! 2.) Kein Mobbing! 3.) Bitte oft on kommen 4.) Abmelden wenn man nicht im Moment nicht
    Regeln und Steckbrief Vorlage:

    1.) Schreibt nicht allzu pervers!
    2.) Kein Mobbing!
    3.) Bitte oft on kommen
    4.) Abmelden wenn man nicht im Moment nicht on kommen kann
    5.) Wer sich nicht abgemeldet hat und nicht für längere Zeit nicht on kommt fliegt raus!
    6.) Kein Streit!
    7.) Habt Spaß ^^.


    Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Hobbys:
    Kleidungsstil:
    Charakter:
    (Sonstiges):
    (Haustiere):
    Beruf:
    (Teilzeitjob):
    Lover:



    Wenn ihr wollt schreibt noch eure Vergangenheit dazu und das in den Klammern müsst ihr nicht dazu schreiben ^^.


    2
    Mein Steckbrief: Name: Yuki Hanagawa Alter: gerade 18 geworden Geschlecht: weiblich Aussehen: pinke, Polange Haare, zu 2 Zöpfen, hinten ist noch was
    Mein Steckbrief:


    Name: Yuki Hanagawa
    Alter: gerade 18 geworden
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: pinke, Polange Haare, zu 2 Zöpfen, hinten ist noch was offen, Spange im Haar, blaues Auge (rechts) und rotes Auge (links) von ihr ausgesehen
    Hobbys: macht Musik, spielt Gitarre, Klavier, Geige, singt, zeichnet, schreibt
    Kleidungsstil: immer verschieden.....
    Charakter: nett, freundlich, frech, hilfsbereit, romantisch, manchmal naiv, kann ihre Meinung sagen
    (Sonstiges): ist wegen einem Unfall auf einem Auge blind, steht mit einem Geist in Verbindung
    (Haustiere): weißer Schäferhund, blaue Augen, Männchen, heißt Fletscher, gefunden
    Beruf: noch Studentin, will Komponistin oder Sängerin werden
    (Teilzeit Job): Kellnerin
    Lover: Shin

    3
    Mitglieder:

    Lirala's Steckbrief:

    Name: Lirala Sorl
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: brustlange blonde Haare mit Dunkelgrünen Strähnen und Hellgrünen Spitzen, eisblaue Augen
    Hobbys: singen, Harfe und Flöte spielen, skaten, lesen, Musik hören
    Kleidungsstil: In der Freizeit violett-dunkel rote Punkklamotten, bei Auftritten, Proben und Interviews ein schwarze silbernes Mittelalterliches Kleid oder Hip- Hop Klamotten
    Charakter: unterschiedlich
    (Sonstiges): hat immer ihr Skateboard und ihren Mp3-Player dabei
    (Haustiere): einen schwarzen Chinchilla, weiblich, heißt Zona, immer auf ihrer rechten Schulter
    Beruf: Sängerin
    Lover: Ikki


    Amaya's Steckbrief:

    Name: Amaya Suzuki
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blonde lange Haare die unten blau bzw. Türkis werden, ein grünes, ein blaues Auge
    Hobbys: singen, Musik machen /hören, skaten, zeichnen
    Kleidungsstil: schwarzer Hoodie, schwarze Röhrenjeans, schwarze Chucks, nie T-Shirts bzw. Tops (klärt sich bei der Vergangenheit)
    Charakter: still, zurückhaltend, verschlossen, kalt, kann aber auch anders bei Freunden
    (Sonstiges): hört so gut wie immer Musik
    Beruf: Studentin (will auf jeden Fall etwas mit Musik machen)
    (Teilzeit Job): Kellnerin
    Lover: Toma





    4
    Vergangenheiten:

    (Schreibt bitte eure Vergangenheit dazu wenn ihr wollt aber sie gehört nicht mit zum Steckbrief.)

    Yuki 's Vergangenheit:
    Ich lebte früher als Kind mit meinen Eltern in der Großstadt. Wir waren fast immer zufrieden bis mein Vater anfing zu trinken. Er schlug immer auf meine Mutter oder auch auf mich ein. Ich hatte das Vertrauen verloren und war meine fast ganze Kindheit an still. Ich erfüllte Befehle ohne ein Wort zu verlieren und hatte das Gefühl das ich bald zusammenbrechen werde. Das tat ich auch mit 8-9. Mein Vater war es egal und meine Mutter hatte angst das er sie schlagen würde, wenn sie sich um mich sorgen macht. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde schloss mich meine Mutter in ihre Arme und mein Vater war so wütend deswegen, das er ihr mit einer Glasflasche auf dem Kopf schlug. Sie verblutete und ich stand heulend daneben. Mein Vater war grausam und ich hatte angst das er das auch mit mir tun würde. Ich verzweifelte solange bis ich 15 wurde. Ich wehrte mich gegen ihn und er schmiss mich raus. Ich wohnte dann bei meiner Tante und fand einen Hund. Er hieß Fletscher und war mein bester Freund. Heute bin ich glücklich und muss vor niemanden mehr angst haben. Ach ja und mein Vater starb als ich 16 wurde.



    Amaya's Vergangenheit:
    Hat bis sie 8 war mit ihrer Mutter und ihrem Vater zusammengelebt.
    Die Mutter hatte Krebs und ist deshalb lange im Krankenhaus gewesen. Der Vater sollte sich um Amaya kümmern hat es jedoch nicht nicht gemacht und war jeden Tag bei anderen Frauen. Amaya hat angefangen sich zu ritzen. Die Mutter kam aus dem Krankenhaus und hat das mit dem Vater mitbekommen. Für Amaya ist ihr Vater seitdem "gestorben", er versucht jedes mal am Geburtstag vom Amaya anzurufen jedoch nimmt sie die Anrufe nicht entgegen. Sie trägt nur Oberteile mit langem Ärmeln da man die Narben vom Ritzen noch sehen kann...

article
1454862626
Amnesia Rpg
Amnesia Rpg
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454862626/Amnesia-Rpg
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454862626_1.png
2016-02-07
7070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
(Machen wir hier weiter?)
Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
(Bitte schön ^^.)
Lissy ( 17401 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
(Danki^^)
Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
(XD. Ok warte ^^. )

Hier:

http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456055866/Naruto-Roleplay
Lissy ( 17401 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
(Kannst du vielleicht den Link schicken ich bin iwie zu doof um das zu finden)
Lissy ( 17401 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
(Oki danke^^)
Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
(Hi ^^! Ist schon gut und ja, sie hat hier auf Teste dich ein Naruto Rpg gemacht. Es heißt Naruto Roleplay und du musst einfach bei Rollenspiele kugen. Dann in den Kommis da unten wo Rin steht ist der Link dazu ^^.)
Lissy ( 98709 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
(Rin? Sorrry das ich später bin, Hausaufgaben und Internet Probleme wie immer halt -_-)
Yuna ( 36624 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
(Sieh mal bei den Rpg von Rin rein ; ). Ist ein Naruto Rpg ^^.)
Yuna ( 36624 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
(Ne, ist schon gut ^^.)
Lissy ( 44252 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
(Echt? Ich will halt nicht das du denkst ich hätte keinen Bock oder so...)
Yuna ( 36624 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
(Dann ists okey :/.)
Lissy ( 44252 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
(Sorry das Internet ist so schlecht das ich gestern den ganzen Tag nicht reingekommen bin und es ist immer noch nicht in Ordnung, es geht einfach nichts so wirklich sorry ich hoffe es ist nicht allzu schlimm das ich nicht bescheid sagen konnte)
Yuna ( 36624 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
(Sag mir doch bescheid, wenn du nicht on kannst.......-_-......)
Yuna ( 36624 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
(Bin on ^^...…………)
Yuki ( 36624 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
(Okii ^^.)
Lissy ( 48183 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
(Bin da, sorry das es so spät aber ich hatte heute länger Schule weil wir Turnfest hatten)
Yuki ( 36624 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
(Bin on ^^.)
Yuki ( 36624 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
(Gute Nacht ^^! Bis morgen ^^!)
Yuki ( 36624 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
(Bin da ^^.)