Deine Pokemonlovestory Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 521 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 448 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
7.Kapitel
(deine Sicht)

"Los Lauro! Komm!", rufe ich."Ein alter Mann ist kein Dezug.", jammert Lauro."Ich bitte dich.Du bist 3 Jahre älter als ich", sage ich belustigt."Ja und?", fragt er keuchend "Lauf weiter und achte auf deine Atmung", sage ich bestimmt."Ja." Wir rennen weiter."Guck mal Lauro", sage ich als ich die anderen sehen. "Was ist denn hier los?", frage ich als wir bei Lotta, Warren, Matisse, Bell und einem, mir, fremden Mann ankommen."Jemand hat mein Terribark gestohlen.Mein anderes Terribark ist schon ganz verzweifelt." "Okay", sage ich und setze meine Kräfte ein,"Ja.Ich weiß wo er ist.Kommt mit"Ich renne in den Wald.Dort stehen ein Mann und das Terribark."Hey! Lassen sie das Terribark in Ordnung!" "Ich gehöre Team Plasma an und wir kämpfen dafür dass alle Pokemon frei herumlaufen können."Was! Endlich jemand der mich versteht und dann ist er auf der dunklen Seite? Wie viel Pech muss man im Leben haben."Komm auf unsere Seite."
(Lottas Sicht)
Yuri rennt in den Wald.Ich rufe:"Los hinterher!" "Team Plasma!", schreit Matisse wütend."Niemals! Nie im Leben!", höre ich Yuri rufen.Wir alle drehen den Kopf gleichzeitig in die Richtung aus der wir/ich Yuri gehört habe."Dann Verschwinde!", schreit, wahrscheinlich, ein Plasmarüpel."Nicht ohne das Terribark!", schreit Yuri wieder.Sie kommen auf uns zu.Das Terribark rennt auf mich zu."HILFE!", schreie ich.Aber das Terribark bleibt vor mir stehen.Hinter deem Terribark steht Yuri."Komm.Wir müssen hier weg", sagt sie."Okay", sagen wir im Chor.Der Besitzer ist ganz schön glücklich und Sagt:"Danke, danke, danke, danke(ihr könnt eine Endlosschleife machen).....(nach einer Ewigkeit ;) )aber wer hat mein Terribark denn gefunden?"Ich zeige unauffällig zu Yuri.Anscheinend habe ich die anderen auf eine Idee gebracht, denn sie zeigen auch unauffällig zu Yuri.Ein Junge kommt dazu und sagt:"Es war Sayu." "Man Lauro", meckert Yuri,"kannst du nicht einmal den Mund halten?" "Also.Wie heißt du?", fragt der Besitzer."Sayuri Masamoto, warum?" "Na dann komm mal mit.Ich habe eine Überraschung für dich", sagt er und zieht Yuri
einfach mit sich.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.