Eine Amuykriegerin kommt nach Mittelerde ~4~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 676 Wörter - Erstellt von: Minka 2.0 - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 1.021 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Wir starrten die Neuankömmlinge alle an, doch plötzlich erklang eine Stimme und Athen trat aus dem Schatten:" 'Krieger aus fernem Lande, z
Wir starrten die Neuankömmlinge alle an, doch plötzlich erklang eine Stimme und Athen trat aus dem Schatten:" 'Krieger aus fernem Lande, zwei Wesen und doch nur eins,
ein Hirsch, ein Wolf, ein Falke,
ein Panter im Licht des Fackelscheins'
Arelan, Noctis, Gregis, Apricum!
Ich freu mich so euch wieder zu sehen!", rief sie und fiel einem von ihnen um den Hals. Ein bisschen Eifersucht sprudelte in mir hoch, aber
ich verdrängte sie schnell wieder.
Nun betrachtete ich diese "Wesen" doch etwas genauer.
Einer ähnelt stark dem Wolf der neben ihm stand.Der Zweite glich seinem Tier, einem Panter. Der dritte hatte Flügel wie Athene, jedoch kräftiger, größer und braun, die eines Falken, besagtes Tier saß übrigens auf seiner Schulter.Und der vierte, der von Athen umarmt wurde, trug ein prächtiges Hirschgeweih auf den Schultern und sah im übrige fast so aus wie der Hirsch neben ihm.
Zum ersten Mal sah ich Amuykrieger,
so wie sie uns von Athen beschrieben
wurden.Diese außergewöhnlichen Wesen faszinierten mich.

MEINE SICHT:
Es war so toll meine Freunde wieder zu sehen, das ich von dem Schatten von Eifersucht, der über Legolas Gesicht huschte, gar nichts mit bekam, als ich Apricum umarmte.
"Darf ich vorstellen, das sind Apricum, Arelan, Noctis und Gregis.
Und so wie ich sie kenne werden sie uns im Kampf beistehen, oder?", fragte ich. "Natürlich werden wir helfen, sonst wären wir jetzt nicht hier. Außerdem liegt Hilfsbereitschaft und das Kämpfen on der Natur eines jeden Amuy ", antwortete mir Noctis leicht lächelnd. "Ich stehe in eurer Schuld, Fremde.Doch wird es nicht viel bringen.Wir können nicht gewinnen..", meinte der König niedergeschlagen. "Es gibt noch Hoffnung...", wollt Gregis eigentlich sagen doch er wurde unterbrochen, es war Gimli: " "Die Sonne geht auf." Und da erinnerten wir uns alle wieder daran was uns Gandalf sagte: "Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten." Der König schien nun auch wachgerüttelt. "Ja... JA! Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm; ein allerletztes mal." Gimli stimme mit ein. "JA!" "Grimmige Taten erwachen. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutigen Morgen!",
sagte der König zu Aragorn gewandt:
"Dies möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen!"
Der Zwerg war derweilen zum Horn gelaufen und blies nun hinein.Ein lauter und tiefer Ton hallte durch die gesamte Hornburg.
Alle Soldaten und die Gefährten stiegen auf ihre Pferde, Theoden an der Spitze .Ich und die Amuy stellten uns jeweils rechts und links neben den König und mit einem "Auf Eolingas" von ihm stürmten wir alle raus aufs Schlachtfeld.
article
1454860131
Eine Amuykriegerin kommt nach Mittelerde ~4~
Eine Amuykriegerin kommt nach Mittelerde ~4~
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454860131/Eine-Amuykriegerin-kommt-nach-Mittelerde-4
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454860131_1.jpg
2016-02-07
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.