Springe zu den Kommentaren

Eine Amuykriegerin kommt nach Mittelerde ~4~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 676 Wörter - Erstellt von: Minka 2.0 - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 1.538 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Wir starrten die Neuankömmlinge alle an, doch plötzlich erklang eine Stimme und Athen trat aus dem Schatten:" 'Krieger aus fernem Lande, z
Wir starrten die Neuankömmlinge alle an, doch plötzlich erklang eine Stimme und Athen trat aus dem Schatten:" 'Krieger aus fernem Lande, zwei Wesen und doch nur eins,
ein Hirsch, ein Wolf, ein Falke,
ein Panter im Licht des Fackelscheins'
Arelan, Noctis, Gregis, Apricum!
Ich freu mich so euch wieder zu sehen!", rief sie und fiel einem von ihnen um den Hals. Ein bisschen Eifersucht sprudelte in mir hoch, aber
ich verdrängte sie schnell wieder.
Nun betrachtete ich diese "Wesen" doch etwas genauer.
Einer ähnelt stark dem Wolf der neben ihm stand.Der Zweite glich seinem Tier, einem Panter. Der dritte hatte Flügel wie Athene, jedoch kräftiger, größer und braun, die eines Falken, besagtes Tier saß übrigens auf seiner Schulter.Und der vierte, der von Athen umarmt wurde, trug ein prächtiges Hirschgeweih auf den Schultern und sah im übrige fast so aus wie der Hirsch neben ihm.
Zum ersten Mal sah ich Amuykrieger,
so wie sie uns von Athen beschrieben
wurden.Diese außergewöhnlichen Wesen faszinierten mich.

MEINE SICHT:
Es war so toll meine Freunde wieder zu sehen, das ich von dem Schatten von Eifersucht, der über Legolas Gesicht huschte, gar nichts mit bekam, als ich Apricum umarmte.
"Darf ich vorstellen, das sind Apricum, Arelan, Noctis und Gregis.
Und so wie ich sie kenne werden sie uns im Kampf beistehen, oder?", fragte ich. "Natürlich werden wir helfen, sonst wären wir jetzt nicht hier. Außerdem liegt Hilfsbereitschaft und das Kämpfen on der Natur eines jeden Amuy ", antwortete mir Noctis leicht lächelnd. "Ich stehe in eurer Schuld, Fremde.Doch wird es nicht viel bringen.Wir können nicht gewinnen..", meinte der König niedergeschlagen. "Es gibt noch Hoffnung...", wollt Gregis eigentlich sagen doch er wurde unterbrochen, es war Gimli: " "Die Sonne geht auf." Und da erinnerten wir uns alle wieder daran was uns Gandalf sagte: "Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten." Der König schien nun auch wachgerüttelt. "Ja... JA! Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm; ein allerletztes mal." Gimli stimme mit ein. "JA!" "Grimmige Taten erwachen. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutigen Morgen!",
sagte der König zu Aragorn gewandt:
"Dies möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen!"
Der Zwerg war derweilen zum Horn gelaufen und blies nun hinein.Ein lauter und tiefer Ton hallte durch die gesamte Hornburg.
Alle Soldaten und die Gefährten stiegen auf ihre Pferde, Theoden an der Spitze .Ich und die Amuy stellten uns jeweils rechts und links neben den König und mit einem "Auf Eolingas" von ihm stürmten wir alle raus aufs Schlachtfeld.
article
1454860131
Eine Amuykriegerin kommt nach Mittelerde ~4~
Eine Amuykriegerin kommt nach Mittelerde ~4~
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454860131/Eine-Amuykriegerin-kommt-nach-Mittelerde-4
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454860131_1.jpg
2016-02-07
402C
Herr der Ringe

Kommentare (14)

autorenew

Carina Kurz ( von: Carina Kurz)
vor 195 Tagen
Bitte schreib weiter, deine Geschichte ist sehr gut
Minka 2.0 (77194)
vor 659 Tagen
So ein neuer Teil ist draußen und ich dachte mir jetzt
muss ich doch mal auf die Komis antworteten😉

@Legolanto :)
Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar
und sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber wenn du sagst
man kann drüber weg seh ist ja gut *grins*

@Lucy
Freut mich sehr das dir meine Geschichte gefällt :)

@Wolfsmädchen
Toll das du mir noch mal schreibst ,schon das
2.x suuuuuupppppeeeerrrr !!!
Vielen Dank :)

So und jetzt noch als Info an alle:
Ich habe keine Ahnung wann ein weiterer Teil kommt ,
weil ich im Moment zimlich wenig Zeit zum Schreiben habe.
Tut mir leid. aber ihr müsst euch etwas gedulden.

Und noch eine Frage:
Hätt irgendjemand mal die Links zu den Bildern ausprobiert?

Bis bald
Minka 2.0
Legolanto :) (78173)
vor 684 Tagen
Ich finde deine Geschichte echt toll👍 großes Lob
es haben sich zwar paar Rechtschreibfehler
eingeschlichen 😊 aber da kann man drüber weg
sehen 👀 schreib bitte schnell weiter
L.G. von Legolanto :)
Lucy (21175)
vor 702 Tagen
Die Geschichte ist echt cool!
Wolfsmädchen (31238)
vor 744 Tagen
Wann schreibst du endlich weiter?
Minka 2.0 (55056)
vor 757 Tagen
Erstmal danke für Lob und Kritik,
ich freue mich immer über Verbessrung.

@Ms.kwon.kim
Ein weiterer Teil ist fast fertig und ich denke ,dass
er in der nächsten Zeit raus kommen wird.
Schön das dir meine Geschichte gefällt ;) .

Bis dahin
Minka 2.0
Ms.kwon.kim (77928)
vor 760 Tagen
Ich finde die Geschichten echt klasse wann kommen weitere Teile raus ich bin so gespannt darauf :)
Tinúviël Ithildraug (24044)
vor 763 Tagen
Ich finde deine Geschichte total niedlich. Vielleicht ist sie kein Meisterwerk der Schreibkunst, aber so was kommt mit der Zeit. Wie Morgoth25 schon erwähnt haben sich leider einige Fehler eingeschlichen. Manchmal fehlen Satzzeichen, aber damit kann, glaub ich, jeder leben. Solange es nicht überhand nimmt. Desweiteren hast du einige Rechtschreibfehler gemacht, z.B. Schwester anstatt Schwerter (recht weit vorne). Auch einige Namen bzw. Bezeichnungen für Wesen sind falsch geschrieben. Da Wörter wie "Warg" leider (😉) noch nicht in den Duden aufgenommen wurden, mag das auch manchmal am Rechtschreibprogramm vom Computer bzw. Handy liegen. Einfach nochmal rüberlesen, was du geschrieben hast, bevor du es hochlädst.
Ich hoffe, ich versau dir jetzt nicht den ganzen Tag. Das war keinen Falls negativ, sondern ausschließlich konstruktiv gemeint.
Namarië, meldis.
Wolfsmädchen (49516)
vor 769 Tagen
Echt schöne Geschichte. Schreib bitte weiter.
Minka2.0 (61610)
vor 769 Tagen
Hallo Leute,
Freut mich dass meine Ff gut ankommt und
Ich denke das ein neuer Teil bald kommt.
Fertig geschrieben ist er,muss nur noch hochgeladen
werden.

Grüße Minka2.0
elenalar (22479)
vor 769 Tagen
Bitte ich flehe dich an schreib weiter
dreiherz (37830)
vor 773 Tagen
weiter schreiben!weiterschreiben!weiterschreiben! WEITERSCHREIBEN! du musst WEITERSCHREIBEN!!!!!

mach weiter so und SCHREIB WEITER!

^^
Blue Angel (31518)
vor 777 Tagen
'Eine Wunderschöne geschichte!
Bitte schreib weiter!
Liebe Grüße
Blue Angel
Morgoth25 (44033)
vor 783 Tagen
Ich muss dir leider sagen, dass mir diese FF nicht so gefällt, weil du so viele grammatikalische Fehler drinen hast und mir die Geschichte auch etwas suspekt ist.

Man lernt aber immer dazu. Ich möchte dich einfach auf deine Fehler hinweisen, damit du daran arbeiten kannst. Hauptsächlich an deinem Schreibstil und deiner Grammatik. Von der Geschichte an sich kann und möchte ich keine große Kritik ausüben, da es deine persönliche Erzählung ist

In diesem Sinne,

Namarie Mellon :)