Welcher Hogwartstyp lässt dein Herz höher schlagen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Sarah - Entwickelt am: - 17.844 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen, wie deine ganz persönliche Liebesgeschichte in der Zaubererwelt aussieht und welcher Junge dir den Kopf verdrehen würde?

  • 1/20
    An welchem Ort in Hogwarts würdest du dich am wohlsten fühlen?

Kommentare (6)

autorenew

Rose Malfoy (96122)
vor 668 Tagen
Ich würd mich über eine längere Story freuen^^
Sophie Malfoy (55498)
vor 669 Tagen
Was War das denn bitte?
Ippon (16030)
vor 670 Tagen
Die Fragen waren süß und nicht vorhersehbar, allerdings mag ich persönlich es nicht, wenn vergebene -also vom Buch her vergebene- Jungs genommen werden. So wie Harry, Ron oder Bill. Aber das ist ja Ansichtssachen :)
Sonst ist die kleine Auswertung süß geschrieben und ich glaub, dass du es locker schaffst, eine Lovestory spannend zu gestalten. Zumindest so, wie du es bei den Fragen gemacht hast :)
Freu mich auf mehr ^^
devilmare (14633)
vor 671 Tagen
@Leila Nein, Horcrux ist richtig geschrieben :)
Leila (48423)
vor 671 Tagen
War nett auch wenn ich ebenfalls eine längere Auswertung gutheißen würde! Wird Hocrux nicht eingendlich so. | geschrieben?
^_____________________
risenlikeaphoenix (28673)
vor 671 Tagen
Bei 20 fragen hab ich n bisschen mehr erwartet an Auswertung ;) die war aber nett geschrieben und die fragen waren nicht offensichtlich :) beim nächsten mal ruhig etwas mehr :)