Springe zu den Kommentaren

Herr der Ringe-Die Erbin der Narationen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.302 Wörter - Erstellt von: Miku-sama - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 1.414 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja das Narationen ist ausgedacht, meine Geschichte spielt in der Herr der Ringe Welt mit viel ausgedachtem.

1
Steckbrief zu ihr:(Ich Erzählung^^)
Name: Luthien (Nachname Unbekannt)
Alter: 457 Jahre ( Unsterblich außer man wird getötet natürlich: o)
Aussehen: hüftlange dunkelviolette Haare, eisblaue Augen, sehr dünn aber nicht zu mager, sehr blasse fast schneeweiße Haut
Charakter: wenn man sie nicht kennt denkt man sie wäre schwach und zart allerdings ist sie eine starke Frau, sie ist eigentlich sehr nett und freundlich, allerdings kann sie auch anders, sehr sportlich und beweglich
Ihre Klamotten: eine braune Bluse, helle enge Hose, schwarze Stiefel, schwarzer Umhang, eine Kette die sehr eng ist (aber so das man noch atmen kann und sich bewegen kann: D) wo ein Zeichen ihres Volkes drauf zu sehen ist auf dem Anhänger, und ein brauner Ledergürtel wo ihre Waffen dran sind
Familie: Mutter, Vater und Schwester tot, letzte Nachkomme der Narastionen
Volk: Narastionen, uraltes Volk, beherrscht die Kraft der Illusionen die echt werden können(z.B ein Krieger kann dich angreifen und auch verletzten, auch wenn es eine Illusion ist)
Freunde: Aragorn, Gandalf, Elrond und Arwen
Ort an dem sie lebt: Bruchtal
Waffen: ihre Illusionenkräfte, 2 Elbenklingen an ihrer Hüfte, elbischer Bogen und auch Pfeile auf ihrem Rücken ebenfalls ein elbischer Dolch an ihrem linken Bein
Kampfstil: elegant, akrobatisch, effektiv und tödlich
Ich hoffe das waren genug Informationen und viel Spaß bei der Geschichte! ^^

Kommentare (12)

autorenew

Miku-sama (38202)
vor 651 Tagen
Danke, das kann ich mir ja evt. holen (Das Buch) und ab und zu auf der Seite nach schauen! 😳
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 654 Tagen
Hm. Mit Elbischübersetzern ist das gar nicht so einfach. Das liegt daran, dass diese Sprache(n) recht komplex ist. Am besten sind Bücher die das ganze gleich mit erklären, wie z.B. Das große Elbisch Buch. Für deinen Zweck aber vermutlich zu umfangreich. Wolfgang Krege hat ein Elbisch Wörterbuch verfasst. Im Internet finde ich den Pons - Übersetzer ganz gut. Er zwar nicht vollständig und Grammatik fällt völlig untern Tisch, aber um einzelne Worte nach zu gucken - klasse. Wenn du längere Geste, wie z.B. ein Gespräch, verfassen willst, wäre es vielleicht hilfreich jemand erfahreren zu fragen oder den Kunstgriff verwenden und und schreiben: "Geht es dir gut?" fragte sie auf elbisch bzw. sie fragte mich auf elbisch wie es mir geht
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Deine Kapitel sind immer wieder schön. Weiter so!
Namarië, meldis nîn
Miku-sama (26953)
vor 664 Tagen
Ich kann überhaupt nicht Elbisch( sindarin und quenya oder so 😂) kennt ihr gute Übersetzungsseiten die die ich finde sind nicht gut merke ich daran weil irregntwas da steht nur net Mellon.... Bitte help dann kann ich auch ein bisschen mehr Elbisch schreiben ( mit der dazu gehörigen Übersetzung)
PS:Würde mich auch über mehr Kritik freuen oder wünsche ;)
LG Miku-sma
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 667 Tagen
Dann würde es korrekt meldis (Freundin) und nicht mellon (Freund) heißen. Die neuen Kapitel sind schön :) Weiter so!
Namarië, meldis nîn
Miku-sama (26953)
vor 667 Tagen
Okay mein Tablet hat eine Rechtschreibkorrektur... Ja gut hab ich gesagt....
Miku-sama (26953)
vor 667 Tagen
Hast Glück ich kann die grad schnell antworten. Ja das ausgedachte kommt noch, aber jetzt erstmal nicht, muss ja auch ein bisschen mehr passieren für das was ich Vorhaben mit der Geschichte. Zu deiner Frage, ja ich bin weiblich und 14 😁
... (26953)
vor 667 Tagen
Deine Geschichte ist so mega geil. Mich würde aber interressieren wann das ausgedachte kommt, weil in Teil 1 steht ja "mit viel ausgedachten"? Schreib weiter bitte. So schnell es geht. Ah, nochmal eine etwas persönliche Frage, an deiner Schreibweise merke ich ( lese viele Geschichten) das du weiblich bist , zumindest glaub ich das, sag mir Mellon wie alt bist du wenn ich fragen darf?
.... (47790)
vor 667 Tagen
Bitte schreibe weiter
Miku-sama (26953)
vor 671 Tagen
Danke :) ich habe aber so viele Fehler :D ich wusste ganz am Anfang nicht wie man die verbessern kann. Jetzt weiß ich es und werde es auch tun :D ♥
LG Miku-sama
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 672 Tagen
Deine Idee finde ich klasse. Bitte schreib schnell weiter!
.... (91214)
vor 673 Tagen
Bitte schreibe weiter
legolanta2000 (68762)
vor 674 Tagen
Ich muss wirklich sagen die Idee mit dem Volk der narastionen ist echt cool:) ich hoffe du schreibt so schnell es geht weiter:)