Springe zu den Kommentaren

Internat Skelfir- Fantasy RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Leith Blaaid - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 777 mal aufgerufen

Dieses Internat ist alles andere als normal: Hexen, Vampire, Werwölfe und Wesen gehen hier ein und aus.
Hier kannst du alles sein, was du willst, Freunde finden, zum Streber werden oder einfach auch nur gegen die Regeln rebellieren.
Und für die besonders Mutigen: vor nicht allzu langer Zeit geschahen zwei Morde auf dem Schulgelände und drei Schüler werden noch vermisst... und der Mörder ist nicht gefasst worden... noch nicht

    1
    Hallo und Willkommen in Skelfir! Warte, ihr wisst nicht, was Skelfir ist? Das ist ein Internat, in das Menschen mit besonderen Fähigkeiten gehen. Nei
    Hallo und Willkommen in Skelfir!
    Warte, ihr wisst nicht, was Skelfir ist? Das ist ein Internat, in das Menschen mit besonderen Fähigkeiten gehen. Nein, keine
    Irrenanstalt, schau mich nicht so zweifelnd an!
    Ich meine damit nur, dass hier Wesen zur Schule gehen. Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Ja, ähnlich wie Werwölfe, die es hier auch gibt. Aber sie sind nicht an den Vollmond gebunden.
    Übrigens, ich bin Leith, der Vertrauensschüler der Klassenstufen 6-10 und auch ein Wesen, ein Wolfswesen. Aber ich beiße nur selten ; )

    2
    Vorab ein paar kleine, Internatsinterne Regeln:

    1. Das Schulgelände wird während des Unterrichts nicht verlassen, außer mit ausdrücklicher Erlaubnis eines Lehrers!
    2. Ab 21.00 Uhr ist Ausgangssperre, außer für Werwölfe an Vollmond.
    3. Ab 23.15 Uhr ist Nachtruhe, also kein (erlaubtes) Umherstreifen in den Gängen mehr! (Obwohl sich daran kaum einer hält ; ))
    4. Besuche in der Stadt gibt es ab Klassenstufe 6, aber nur in einer Gruppe von drei Leuten (außer ihr seid in er 9.& 10. Klasse, dann habt ihr freien Ausgang)
    5. Keine Verwandlung vor Menschen!
    6.Der Friedhof ist absolut tabu!

    Ein paar RPG-interne Regeln:

    1. ALLE haben das Recht, hier mitzumachen, selbst wenn es Fliegenwesen sind!
    2. Gegen Streitereien ist nichts einzuwenden, aber keine Beleidigungen bitte!
    3.Der Steckbrief MUSS geschrieben werden und unten in die Kommentare gepostet werden.
    4. Es gilt die Eine-Woche-Regel

    3
    Hier im Internat gibt es noch zwei ungeklärte Mordfälle (ja, aber keine Angst, die Erwachsenen glauben, dass der Mörder nicht mehr hier ist) und drei Schüler werden vermisst. Das ist bisher bekannt:
    Jakob, Trent, Terry, Julie und Silvya waren die ersten beiden Stunden noch im Unterricht, doch nach der Pause tauchten sie plötzlich nicht wieder auf. Man dachte, sie würden einfach den Unterricht schwänzen, was hier öfters vorkommt.
    Doch als sie am nächsten Morgen noch nicht wieder da waren, machte man sich auf die Suche nach den fünf.
    Und auf dem alten Friedhof, direkt vor den Füßen eines Engels aus Stein, fand man die übel zugerichtete Leiche von Jakob, halb in seiner Wesenform, einem Fuchs.
    Weiter hinten im Wald lag dann auch den Rest von Terry. Beide Leichen waren auf einem Bett aus roten und schwarzen Rosen gebettet (deshalb findest du in der ganzen Schule auch nur weiße Rosen).
    Man durchkämmte das ganze Gelände, doch die anderen drei, Trent, Julie und Silvya, wurden nicht gefunden...noch nicht!
    Trotz allem ist die Schule noch geöffnet, und der Mörder auf freiem Fuß...

    4
    So, jetzt führe ich euch mal durch unsere schöne Anlage:

    Wir haben hier ein großes Gelände, dass eingezäunt ist, wie du sicher schon gesehen hast. Das ist auch zu deinem Schutz und zu unserem. Während der Hexenverbrennungen wurden auch wir gejagt und jetzt sind die Erwachsenen... ein wenig paranoid, sagen wir es mal so.
    Das große Gebäude vor uns mit den großen Fenstern ist das Schulgebäude. Im Erdgeschoss sind die Spinte, im 1. Stock die Mensa und ein kleiner Schulladen, wo ihr euch Hefte, Stifte und sogar Kleidung kaufen könnt und für Mädchen gibt es da natürlich auch Make-Up.
    Im 2. Stock sind dann die verschiedenen Unterrichtsräume.
    Schaust du jetzt mal rechts zum Wald, siehst du zwei Gebäude: das kleine, langgezogene sind die Stallungen, dort stehen momentan zwölf Pferde, die geritten werden können.
    Und das kleine, hohe Gebäude, ja, da sind die Zimmer der Schüler. Im Erdgeschoss ist eine Bibliothek und ein Freizeitraum mit Kicker und einer Tischtennisplatte und... einem Fernseher! Mit CD-Player!
    Im 1. Stock haben wir dann die Werwölfe untergebracht. Die wollen meistens unter sich sein, deshalb. Im 2. Stock sind die Feen, Elfen und Hexen zu Hause. Da kracht's meisten etwas, man muss nur schnell den Kopf einziehen, falls etwas durch die Luft fliegt.
    Im 3. Stock sind die Wesen, Raubtiere teilen sich ein Zimmer mit Raubtieren, Fluchttiere mit anderen Fluchttieren.
    Und im 4. Stock sind dann die Vampire und die Blutküche. Da muss man nicht unbedingt hin, wenn man keiner ist.
    Im letzten Stock sind die Lehrer untergebracht, damit sie hören, was unter ihnen alles vorgeht.

    Links auf dem Gelände sind noch die Sporthalle, dass gläserne Ding dort, und rechts die Krankenstation. Frag nicht, warum die so groß ist. Der große Sandplatz ist der Reitplatz, die eingezäunten Wiesen die Weiden für die Pferde.
    Hmm, ja, was noch? Ach ja, hinten im Wald ist ein uralter Friedhof, aber der ist für alle Verboten!
    Dort sind einmal die Leichen von zwei Schülern gefunden worden und drei werden noch immer vermisst. Hach, wie gerne würd ich das Rätsel um die Morde lösen... du auch?

    5
    Hier unsere zwölf Pferde (keine erstellen, wählt eures aus diesen hier aus!). Bis zu vier Schüler können sich um ein Pferd kümmern. Die Namen findest du an der Boxentür:

    Box 01: Sandor, Palomino, Wallach, Mustang, Westernreiten
    Box 02: Contessa, Rappe, Stute, Anglo-Araber, Distanzreiten
    Box 03: Thor, Brauner, Hengst, Isländer, Tölt & Passgang
    Box 04: Funnet, Fuchs, Wallach, Westfale, Dressur
    Box 05: Tea, Schecke, Stute, Paint Horse, Westernreiten
    Box 06: Lil' Jesse, Dunkelbrauner, Wallach, Holsteiner, Springreiten
    Box 07: Mister Perfect, Rappe, Hengst, Highland Pony, Dressur
    Box 08: Snowfall, Schimmel, Hengst, Englisches Vollblut, Rennpferd (Leith)
    Box 09: Midnight, Rappe, Stute, Arabisches Vollblut, Rennpferd (Tamara)
    Box 10: Lovely, Schimmel, Stute, Indianbred, Distanzreiten
    Box 11: Loky, Grau, Hengst, Alter-Real, Springreiten
    Box 12: Dark, Rappe, Wallach, Isländer, Tölt & Passgang (Koraiko)

    6
    Die Stadt ist eine halbe Stunde entfernt. Am Wochenende haben alle Ausgang (siehe oben).

    7
    Und euer Anmeldeformular, bevor ich es vergesse:

    Wesen:

    Name:
    Alter:
    Klasse:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Wesenart:
    Zimmer:
    Pferd:
    Wahlfächer:

    Werwölfe.

    Name:
    Alter:
    Gebissener Werwolf oder geborener Werwolf?:
    Klasse:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Zimmer:
    Pferd:
    Wahlfächer

    Vampire:

    Name:
    Alter:
    Alter nach Aussehen:
    Klasse:
    Aussehen:
    Kleidung
    Charakter:
    Stärken:
    Zimmer:
    Pferd:
    Wahlfächer:

    Feen/Elfen:

    Name:
    Alter:
    Klasse:
    Aussehen:
    Farbe der Flügel:
    Charakter:
    Kleidung:
    Talente:
    Zimmer:
    Pferd:
    Wahlfächer:

    Hexe:

    Name:
    Alter:
    Klasse:
    erster Zauber:
    Aussehen:
    Charakter:
    Kleidung:
    Zimmer:
    Pferd:
    Wahlfächer:

    8
    Und hier die Zimmer. Ja sie sind klein, dass tut mir auch leid, aber sie sind sauber und gemütlich. Und ihr habt euer eigenes Badezimmer ; )
    Hier siehst du auch eine Liste, wer in welchem Zimmer ist. Natürlich kannst du auch erstmal alleine in ein Zimmer gehen, aber der Direktor schmeißt dich irgendwann sowieso mit irgendeinem zusammen. Daher kannst du dich auch zu einem anderen schreiben.

    2-5 Zimmer:
    2-4 Zimmer:
    2-3 Zimmer: Tamara; Koraiko
    1-2 Zimmer: Leith

    9
    Die Schulfächer.
    Hier müssen wir auch zur Schule gehen, bis zur 12. Klasse, um genau zu sein. Aber ab 18 steht dir frei, zu gehen oder zu bleiben.
    Erstmal die Unterrichtsfächer

    Verwandlung (nur für Wesen):
    Zauberkunde
    Geschichte:
    Zaubergeschichte
    Dämonenkunde
    Sport (für alle)
    Sport (für Wesen in ihrer Wesenform)
    Heilkunde

    Und es gibt auch Wahlfächer, von denen man mindestens 2 belegen muss:
    Survival Training im Wald (Schmutz, Dreck und jedes zweite Wochenende einmal alleine im Wald campiren für drei Tage)
    Zaubertränke:
    Flugstunden (Hexe und Vampire mit der Gabe, sich in Fledermäuse zu verwandeln)
    Sport (falls man in der Woche nicht genug hat)
    Kampf Training (eine Woche im Schuljahr ist dieses Wahlfach Pflicht.)
    Spurenlesen
    Wie jage ich erfolgreich?
    Schwimmen

    (Falls euch noch welche einfallen, einfach in die Kommis posten ; ))

    10
    Und unsere Schüler, bzw. die, die man hier kennen muss:

    Name: Leith Blaaid
    Alter: 17
    Klasse: 10
    Aussehen: schwarze Haare mit silbernen Strähnen, ein Auge eisblau, dass andere ebenfalls silbern, drei Ringe im rechten Ohr, groß, dünn, blass.
    Charakter: nett und hilfsbereit, meistens etwas grimmig, loyal, verlässlich wenn es darauf ankommt.
    Wesensart: Wolf (tiefschwarzes Fell, die Hinterbeine sind weiß)
    Zimmer: 1-2 Zimmer
    Pferd: Snowfall
    Wahlfächer: Spurenlesen, Kampftraining


    Name: Tamara
    Alter: 150
    Alter nach Aussehen: 17
    Klasse: 10
    Aussehen: hellrote hüftlange Haare, blaue Augen mit einem goldenen Schimmer, blasses Gesicht
    Kleidung: dunkel, schlicht und unauffällig
    Charakter: freundlich, höflich, schüchtern, kann frech werden
    Stärken: bin nicht leicht einzuschüchtern, kann schnell rennen
    Zimmer: 2-3
    Pferd: Midnight
    Wahlfächer: Schwimmen und Kampf Training

    Name: Koraiko
    Alter: 130
    Alter nach Aussehen: 15
    Klasse: 8
    Aussehen: knielange haare, oben grün dann wird es blau als nächstes violett und zum Schluss rot, Schöne Farbverläufe, Rote Augen
    Kleidung: punkig
    Charakter: ruhig, frech, verschlossen, intelligent
    Stärken: kämpfen, kann gut mit Tieren
    Zimmer: kann ich vielleicht mit Tamara in ein Zimmer?
    Pferd: Dark
    Wahlfächer: kämpfen und Survival Training

    11
    Ich wünsche euch viel Spaß hier, tobt euch aus und schreibt viel!
    Und ja, ich werde eine FF hierrüber schreiben (ja, ihr werdet es zu lesen bekommen und wer oft on ist kommt auch oft drin vor^^)

article
1454853622
Internat Skelfir- Fantasy RPG
Internat Skelfir- Fantasy RPG
Dieses Internat ist alles andere als normal: Hexen, Vampire, Werwölfe und Wesen gehen hier ein und aus. Hier kannst du alles sein, was du willst, Freunde finden, zum Streber werden oder einfach auch nur gegen die Regeln rebellieren. Und für die beson...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454853622/Internat-Skelfir-Fantasy-RPG
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454853622_1.jpg
2016-02-07
70B0
Fantasy

Kommentare (17)

autorenew

Minela fortune (84051)
vor 284 Tagen
Wesen/das mächtigste
Name:minela
Alter:9
Klasse:4
Aussehen:blond blaue Augen süss
Kleidung :ein altes schwarzes kleid
Charakter :nett hilfs bereit kann aber sehr gefährlich werden
Wesen art:das mächtigste auch genannt hexelfee
Zimmer:5
Pferd:ein schwarzer hengst
Whalfach:Verwandlung zauberkunde
Amy ( von: Amy Rau)
vor 474 Tagen
(ich beginn das einfach)
Aira ( von: Amy Rau)
vor 474 Tagen
(ich glaub wir beginnen das einfach)
Aira ( von: Amy Rau)
vor 474 Tagen
Feen/Elfen:

Name: Amy
Alter: 15
Klasse: 9
Aussehen: lange blonde gewellte Haare, blaue
Augen mit grünen sprenkeln
Farbe der Flügel: weiß, durchsichtig
Charakter: geheimnisvoll
Kleidung: Praktische Kleidung, hat immer ihren
Bogen und Pfeile mit
Talente: singen reiten
Zimmer: 2-3
Pferd: Tea ( Box 05 )
Wahlfächer: Survival Training im Wald, Kampftraining,
Spurenlesen, wie jage ich erfolgreich?
Paulina (83342)
vor 613 Tagen
(Hey, wann startet das RPG eigentlich?)
Mirabella (77465)
vor 615 Tagen
( @paulina 😂😂😂)
Katharina (77465)
vor 615 Tagen
Fee
Name:Katharina
Alter:15
Klasse:9.
Aussehen:Lange braune Haare,klein :D, Schwarze Augen,
Farbe der Flügel: Rosa
Charakter:lustig,freundlich,klug,hat ein grünen daumen,liebt die Natur,verspielt
Kleidung:schwarzes top mit rosa Blumen drauf, blaue highwaisted Shorts, kirschfarbene snap back mit weißer schrift, schwarz weiße nike free
Talente:Streiche spielen,Witze erzählen,gärtern,Gymnastik,fliegen,
Zimmer:2-4 Zimmer
Pferd:Box 06
Wahlfächer:Flugstunden,Sport
Paulina (37014)
vor 615 Tagen
(Ach was, Töpfe sind grade voll im Trend :) )
Paulina (68775)
vor 616 Tagen
Hallöchen.

Hexe
Name: Paulina
Alter: 17
Klasse: 10
erster Zauber: (im Sinne von "Zauber, auf den ich am einfachsten zugreifen kann", oder "erster Zauber, den ich gelernt habe"?) Verlangsamen: thigra
Aussehen: lange dunkelrote Locken mit hellgrauen Strähnen, pummelig, 1,68m
Charakter: allein: ruhig und berechnend, unter Menschen(ähnlichen): impulsiv, stolz, fröhlich, aber nicht sonderlich einfühlsam,
insachen Sportlichkeit nicht zu unterschätzen
Kleidung: trägt einen schwarzen Wollmantel bzw. drinnen eine lange schwarze Strickjacke über einem gleichfarbigen Top und eine dunkelrote Cordhose; zudem eine Kette mit kleinem Thorshammer
Zimmer: ich hab schon auf Bäumen geschlafen, also egal
Pferd: Thor
Wahlfächer: Zaubertränke; Kampftraining

(Kannst du vielleicht bei den Steckbriefen dazuschreiben, von welcher Art/Gattung die Charas sind? Es ist nämlich schwer zu erschließen.
Mirabella (39483)
vor 616 Tagen
Name: Mirabella
Alter: 1066
Alter nach Aussehen: 16
Klasse: 10
Aussehen: Blonde lockige lange haare, blass, dünn mit💗y kurven, mittelgroß, Eisblaue Augen
Kleidung: der Mode angepasst, bißchen verführerisch= Weißes Bauchfreies Topf mit Spitze; schwarze skinnyjeans Jeans , Adidas superstars, beiger wollkardigan
Charakter: frech, aufmüpfig, intelligent, verführerisch,selbstbewusst, kraftvoll (aufgrund ihres hohen alters) (tödliche kombi; man sollte angst haben vor ihr), tödlich
Stärken: Kann Leute manipullieren, blitzschnell, kann vom weitem hören und sehen, stark , hat gute taktiken, ist in Geschichte sehr gut
Zimmer:( kann ich mit tamara ins zimmer)
Pferde : 02 Contessa
Wahlfächer: Kampftraining, Spurenlesen
Luna (68775)
vor 616 Tagen
Name: Luna
Alter: 14
Klasse: 8
Aussehen: lange, leicht gewellte hellbraune Haare die meistens hochgesteckt oder geflochten sind, dunkle blaue Augen die sich nach außen hin mit einem dunklen Braun vermischen, sehr blass, seeeeehr dünner&zerbrechlicher Körperbau, eher klein
Kleidung: dunkelblaues, weites Top, silberne Kette in die ein Diamant eingemeißelt ist, schwarze kurze Hosen, hellbraune Boots, zwei silberne Armbänder mit Hieroglyphen darauf
Charakter: versucht immer so freundlich und offen wie möglich zu sein und die Ruhe zu bewahren auch wenn das nicht immer klappt, an manchen Tagen kann sie auch sehr unruhig und ängstlich sein und ist allgemein eher schüchtern, sie kann auch komplett ausrasten und ist sehr stur, kann viele altertümliche Sprachen übersetzen, kann sehr schnell rennen, und zwar richtig schnell, wenn sie einmal ausrastet ist sie nicht mehr so leicht zu beruhigen, habe Platzangst
Wesenart: Katze (dichtes weißes Fell mit si
Koraiko (54369)
vor 618 Tagen
(Dankeschön)
Leith (74451)
vor 618 Tagen
(Klar, ich trage sofort alles ein ; ))
koraiko (73400)
vor 618 Tagen
Name: Koraiko
Alter: 130
Alter nach Aussehen: 15
Klasse: 8
Aussehen: knielange haare, oben grün dann wird es blau als nächstes violett und zum Schluss rot, Schöne Farbverläufe, Rote Augen
Kleidung : punkig
Charakter: ruhig, frech, verschlossen, intelligent
Stärken: kämpfen, kann gut mit Tieren
Zimmer: kann ich vielleicht mit Tamara in ein Zimmer ?
Pferd: Dark
Wahlfächer: kämpfen und Survival Training
Tamara (65577)
vor 618 Tagen
(Danke schön ^^).
Leith (45499)
vor 618 Tagen
(Hey ; ) Ich trage dich sofort ein^^)
Tamara (65577)
vor 619 Tagen
(Hallo)

Name: Tamara
Alter: 150
Alter nach Aussehen: 17
Klasse: 10
Aussehen: hellrote hüftlange Haare, blaue Augen mit einem goldenen schimmer, blasses Gesicht
Kleidung : dunkel, schlicht und unauffällig
Charakter: freundlich, höflich, schüchtern , kann frech werden
Stärken: bin nicht leicht einzuschüchtern, kann schnell rennen
Zimmer: 2-3
Pferd: Midnight
Wahlfächer: Schwimmen und Kampf Training