Springe zu den Kommentaren

Die Welt, so schön doch so gefährlich 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.165 Wörter - Erstellt von: TinchenMandarinchen - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 1.118 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte von Kristina geht weiter!

1
"Erm ja. Wenn ihr mich veräppeln wollt, dann habt ihr es Geschäft. Aber es gibt hier kein Gleiß neundreiviertel!" sagte ich fast wütend aber tief in mir lachte ich mich schlapp. Ich wollte meine Eltern auf die Palme bringen. " OK ich klären dich auf..." begann mein Vatter aber konnte nicht zu reden weil ich schon am gleiß neundreiviertel war und nur einen Zettel hinterließ.
Da drauf stand: VEREPPELT!
Und so begann meine Reise in die Zauberwelt.
Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und stieg in den Zug. Kurze Zeit später fuhr der Zug schon los. Weil ich wegen meinen Streichen mich verspäte musste ich mich zu jemanden setzen.
Also schaute ich das erste Abteil. Da saß nur ein Junge mit blonden Haaren drin. "Kann ich mich zu dir setzen? Alle Abteile sind schon voll.
"Kommt darauf an wer du bist. " antwortete er mir
"Ich stelle mich nur dann vor wenn du dich vorstellst!"
"Ist schon gut ich bin Draco Malfoy" weil ich überprüfen wollte ob er die Wahrheit sagt, setzte ich meine Fähigkeiten ein." Wer bist du noch einmal?" fragte ich wieder nach "Ein Clown weißt du! Ich bin Draco Malfoy" okey jetzt wusste ich dass er nicht lügt.
" Und ich bin Kristina Withe"
" Dein Name kommt mir bekannt vor. Aber egal, warum haben deine Augen gerade gefunkt? "
"Musst du nicht wissen" antwortete ich nett zurück, denn von meiner Fähigkeit wissen nur Mama, Papa und German.
Draco nickte nur. Den Rest der fährt redeten wir über Hogwarts.

Kommentare (4)

autorenew

JellyBelly (44267)
vor 311 Tagen
In der Fanfiction waren richtig viele
Rechtschreibfehler....
TinchenMandarinchen (61703)
vor 654 Tagen
Endlich habe ich den zweiten Teil Hochgeladen.Also schaut in ein paar Tagen vorbei.
Pine (78964)
vor 686 Tagen
An sich ist der ansatz nicht schlecht aber das mit den Augen ist etwas sehr unglaubwürdig...
TinchenMandarinchen (61703)
vor 686 Tagen
Hallo Leute.
Leider schreibe ich dise Story nicht weiter,weil ich eine neue erstellt hab und die einfach die Verbesserung für diese ist. Ihr findet es unter meinen neuen nicknamen. Lulu.
Danke für die verständnis