Bin ich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: Unicornfestival - Entwickelt am: - 5.997 mal aufgerufen

Du hast einen Jungen kennengelernt oder kennst ihn sogar schon seit längerer Zeit und hast Dich auf einmal gefragt, ob da nicht mehr Gefühle als nur Freundschaft dahinter stecken könnten? Vielleicht hast Du aber auch bereits Gefühle für ihn und möchtest nun endlich Klarheit darüber, ob Du in ihn verliebt bist, oder nicht... Ich werde Dir ein wenig auf die Sprünge helfen und am Ende wirst du sehen, ob Du verliebt bist oder nicht

  • 1
    Bist du schon sehr gespannt was am Ende dieses Tests für ein Ergebnis erscheinen wird?
  • 2
    Und was denkst du, was am Ende das Ergebnis sein wird?
  • 3
    Okay und nun zu den eigentlich wichtigen Fragen ;)
    Wie lange kennst du deinen Mr. Lover denn schon?
  • 4
    Wie alt ist Er?
  • 5
    Und wie alt bist Du?
  • 6
    Habt ihr schon einmal etwas alleine unternommen?
  • 7
    Hast du ihn durch deine Freunde kennengelernt?
  • 8
    Was empfindest du, wenn du ihn siehst?
  • 9
    Habt ihr viel Kontakt? Also schreibt oder telefoniert ihr schonmal?
  • 10
    Hattet ihr schonmal sehr langen Blickkontakt?
  • 11
    Und habt ihr euch denn auch schon einmal länger als 3 Sekunden berührt? Wenn ja, wo?
  • 12
    Was denkst du, wenn er sich mit anderen Mädchen unterhält?
  • 13
    Würdest du am liebsten deine Zeit mit ihm..
  • 14
    Wenn du mit ihm redest dann..
  • 15
    Hast du schonmal bemerkt, dass er dich angesehen hat?
  • 16
    Und hast Du Dich selbst schonmal dabei ertappt wie du ihn beobachtet hast?
  • 17
    Glaubst du selber, dass du verliebt bist?
  • 18
    Wird sich nachdem du das Ergebnis hast, etwas für dich verändern?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.