Springe zu den Kommentaren

FairyTail-MagicPower

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.111 Wörter - Erstellt von: Mirajane - Aktualisiert am: 2016-02-12 - Entwickelt am: - 764 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mirajane will unbedingt stärker werden und Cana geht es auch nicht so gut.

1
Wie immer saß Mirajane hinter der Theke und wusch Gläser. Cana saß wie immer an einem Tisch und trank Bier. Beiden ging es nicht gut. Sie waren traurig, denn jeder in der Gilde war stark und hatte eine besondere Magieform nur Mirajane und Cana nicht. Als Mirajane fertig war, ging sie nach draußen um zu spazieren. Sie ging an vielen Modeläden vorbei und blieb beim Vorbeigehen eines alten heruntergekommenen Haus stehen. Es interessierte sie wie es wohl drinnen aussehen würde. Also betrat sie das knarrende Gebäude. Sie blickte sich um und erblickte etwas Leuchtendes. Mirajane machte einen großen Satz nach vorne, griff nach der länglichen Box und öffnete es. Eine Schriftrolle sprang heraus und Mirajane las. "Wenn du diese Schriftrolle weiter liest, bekommst du Stärke, Schnelligkeit und Ausdauer verliehen. Bis zu Mitternacht kannst du eine Person auswählen die dieses ebenfalls erlangt." Nach dem sie die darunter stehende Formel gelesen hat, löste sich das Blatt in Luft auf. "Hmmm, was war das? Egal, jetzt erstmal zurück zur Gilde." Cana saß traurig da und trank Bier. Sie kümmerte sich nicht darum wie viel und sie trank einfach aus Lust und Laune. Plötzlich betrat Mirajane die Gilde und kam mit einem leuchtenden Finger auf sie zu, und berührte sie am Bauch." Was ist?" "Cana, wir müssen reden. Komm am besten zu meiner Wohnung." Cana nickte und ging mit ihr aufs Zimmer. Dort erklärte Mirajane was passiert ist und dass sie jetzt warten sollen. Um Mitternacht war es so weit. Plötzlich fingen an beide 10 cm zu wachsen und bekamen größere Brüste. Nicht nur das, sie hatten ein Sixpack und ziemlich starke Arme. Aber nicht zu krass. Schließlich stoppte der Prozess und sie fingen an ihren Körper zu inspizieren. Mirajane klopfte genau wie Cana auf ihren steinharten Bauch und fühlten nichts. Außerdem bewunderten sie die Lust auf Geschlechtsverkehr und ihr Gefühl nach Stärke. Als sie fertig waren, gingen sie schlafen und dann...

Kommentare (0)

autorenew