Springe zu den Kommentaren

Liebe den mutigsten Mann Harry Potters 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 783 Wörter - Erstellt von: Crysti - Aktualisiert am: 2016-02-07 - Entwickelt am: - 724 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Olivia hat sich letztendlich doch entschieden eine Stelle in Hogwarts zu übernehmen. Doch was wird aus ihr und Sirius? Was erwartet sie auf ihrer alten Schule? Überraschung, Freude und Verwunderung inklusive!

    1
    Nervös ging ich in die Küche. Sirius hatte gesagt, er wolle mit mir reden. Natürlich tat ich ihm diesen Gefallen und trat nun ein. Er saß auf seinem alten Lehnenstuhl und musterte mich erwartungsvoll. Ich setzte mich zu ihm, doch wir sprachen nicht. Wir schauten uns einfach nur in die Augen. Doch wo ich eigentlich Trauer und Verlust spüren sollte, machte sich schnell Vorfreude, Tatendrang und Fröhlichkeit breit. Es tat mir zwar leid, wegen Sirius, aber ich wollte mein Leben aufdecken, verändern, neu erfinden. Darum ging ich diesen Weg, der mich von ihm trennte und doch so glücklich machte.
    "Hör zu Liv, ich ....Ich werde dich vermissen. Aber ich glaube du schaffst das alleine, ohne mich. Du bist eine starke Frau mit Durchsetzungsvermögen. Ich hoffe du wirst weiterleben, so wie es für dich gut ist. Deswegen halte ich eine Fernbeziehung für keine gute Idee. Wir würden beide in Versuchung kommen, müssten uns zwingen niemanden an zu rühren. Darum möchte ich es lieber jetzt beenden, anstatt nachher mit dir streiten zu müssen." Fragend sah er mich an. "Nun ja, so ähnlich geht es mir auch. Ich möchte dir nicht vorschreiben wann du wen und was besuchen darfst. Es ist besser so, Sirius!" Als ich ihm wieder in seine Augen sah, wusste ich das es das Richtige für uns Beide war. Ich lächelte, bevor Sirius seine Lippen ein letztes, wunderschönes Mal mit meinen verschloss.

    2
    1. September:
    Ich ging jetzt schon fast 2 Stunden. Ich wollte nicht nach Hogsmeade oder in die nähere Umgebung Hogwarts' apparieren, sondern erst noch ein wenig nachdenken. Was würde mich dort erwarten? Hatte es sich sehr verändert? Sind die Kollegen nett? Da sah ich plötzlich eine Spitze und erkannte die Umrisse des Nordturms. Hogwarts ich komme!
    Eine halbe Stunde später:
    Aufgeregt lief ich die Treppe hinauf. Der Schulleiter höchstpersönlich hatte mich zu sich bestellt. Nun schritt ich den Gang entlang auf die alte Tür zu. Sie knarrte als ich sie auf drückte, ließ mich aber ein. Ziemlich viel Zeugs hat er hier angesammelt!, dachte ich mir und sah mich um. Dann bemerkte ich das "mein Chef" an einem großen Tisch saß und mir zu lächelte. "Wilkommen zurück!", begrüßte er mich. "Guten Tag, Professor, freut mich sie wieder zu sehen. Olivia Stones", stellte ich mich höflich vor und reichte ihm die Hand. Er nahm sie an, drückte sie und ließ sich dann zurück auf seinen Lehrerstuhl sinken. "Ich darf doch kurz...?", fragte ich und ging schon auf eines der vielen Regale zu. Interessiert musterte ich die kleinen Geräte.

    3
    Ich sah ein glasiges Amulett, einen runden Blechkasten, ein graues Buch das mit silbernen Runen verziert war, zwei lange, kunstvoll geflochtene Drähte, ein Metallgefäß in das man wahrscheinlich... "Ms. Stone würden sie wohl die Freundlichkeit besitzen sich erstmals wichtigeren Dingen zu widmen?" Entschuldigen sie, Professor." Schnell setzte ich mich ihm gegenüber. "Also, sie werden Verwandlung unterrichten, aber zuerst nicht Hauslehrerin von Gryffindor, das übernehme ich. Soweit hat ihnen Prof. McGonagall schon alles erzählt?" Ich nickte nur zustimmend, dann fuhr er fort: "Ihr Büro befindet sich im 2. Stock am Ende des Hauptkorridors. Die Malzeiten kennen sie ja schon... Ja, ja bevor ich das vergesse: Sie haben einmal in der Woche Nachtkontrolle. Zuerst wird ihnen ein Kollege dies beibringen. Später werden sie ihren Dienst aber alleine übernehmen. In 1 Stunde findet übrigens das Festmahl in der grossen Halle statt. Dort werde ich sie vorstellen. Haben sie eventuell noch Fragen?" "Ähm ja, wer wird mir beim nächtlichen Patroullieren helfen?", wollte ich noch wissen. In dem Moment ging die Tür auf. Ich sah in das verdutzte Gesicht eines Mannes, der mir noch gut bekannt war. "Professor Snape!", antwortete Dumbledore ruhig. Mir jedoch rutschte fast das Herz in die Hose.

Kommentare (19)

autorenew

Crysti ( von: Moony13)
vor 344 Tagen
Habe nun ein neues Profil und hoffe tatsächlich bald weiter schreiben zu können, da die Geschichte anscheinend so vielen gut gefällt, freut mich ;-) Vielen Dank! LG Moony13
PotterBlack ( von: PotterBlack)
vor 399 Tagen
Ok ich liebe diese Story echt desshalb mach ich das hier ok
Schreib doch bitte weiter du meintest bald wann ist bald ? Sry will nicht ich will nicht Nerven oder so
Luca (08642)
vor 407 Tagen
Schreib unbedingt weiter.....einfach geeeeeiiiiilll
Crystie (88802)
vor 572 Tagen
Entschuldigt bitte die Auszeit, aber es wird schon bald der nächste Teil erscheinen. Vielen Dank fürs Lesen, LG Crystie 😊
appleheart11 (85189)
vor 597 Tagen
Ich finde es eine voll coole Geschichte. Nach weiter so!!
Sally (41769)
vor 599 Tagen
SUPER!😆 SCHREIB SOFORT WEITER! BRAVO
Crysti (61337)
vor 601 Tagen
Soll ich noch ein passendes Lied einbauen? Gibt es irgendwelche "Fehler"? Ich habe immernoch Spaß am Schreiben und werde die Gescichte noch etwas in die Länge ziehen ;-) Eure Crysti
sally (41769)
vor 602 Tagen
Was habe ich da geschrieben! Das "nich" sollte auf keinen
Fall dabei sein! Sorry, mein Fehler. Natürlich will ich dass
Sie zusammen kommen.
sally (41769)
vor 603 Tagen
Bitte schreib weiter! Und ich hoffe Olivia und Severus
kommen nich zusammen😉
Maddie XD (93393)
vor 606 Tagen
Sirius andienen macht❤️❤️
MiaMaria (66793)
vor 622 Tagen
Scheibe bitte bald weiter! Und es ist mir egal ob Sirius sich in Liv verliebt hat oder nicht, der arme Severus hat auch mal ein bisschen Glück verdient.
Ka (81982)
vor 625 Tagen
Weiter so !!! Die Idee ist spitze
Crysti (10272)
vor 640 Tagen
Sorry irgendwie ist Teil 5 nicht angekommen... Mach ich halt nochmal 😕
Crysti (84890)
vor 644 Tagen
Man kann doch einfach auf "die anderen Teile dieser Geschichte" klicken oder nicht?
Maya (63322)
vor 645 Tagen
Kannst du uns die anderen Teile verlinken?
Crysti (37507)
vor 646 Tagen
Ich schreibe fleißig weiter! Der Teil vom 16.1. ist der 4. Teil
Ka (66915)
vor 661 Tagen
Da kann ich mich nur anschließen! :)
mika (61033)
vor 662 Tagen
Wie von Kerstingarde1611 schon gesagt ist die Geschichte mega toll und ich hab fast keine Rechtschreibfehler bemerkt. Ich hoffe du schreibst weiter. Ich freu mich schon
mika😉
Kerstingarde1611 (38496)
vor 666 Tagen
Diese Geschichte ist einfach der Wahnsinn! Dein Schreibstil ist sehr gut und man regt sich auch nicht über zu viele Rechtschreibfehler auf, wie das bei manchen anderen Geschichten der Fall ist. Ich finde die Geschichte gut und hoffe du machst so weiter. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen ;)
LG deine Kerstingarde1611