Kannst du den Bankraub aufhalten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maximilian May aka. Superarschi - Entwickelt am: - 1.040 mal aufgerufen

Es ist Freitag Abend und du bist in der "International Bank", um Geld für dein Wochenende abzuheben. Doch gerade als du deine Karte in den Automaten schiebst, hörst du einen lauten Knall und siehst die Tür auseinandersplittern. 5 maskierte Leute stürmen herein... Kannst du sie aufhalten?

  • 1
    Einer der Bankräuber, vermutlich der Anführer, schießt plötzlich mit seiner Waffe in die Decke und schreit: "Alle auf den Boden, dann wird auch Keinem etwas geschehen!". Was tust du?
  • 2
    Noch bevor du etwas unternehmen kannst, wird es plötzlich stockdunkel im Raum. Vielleicht ein technischer Defekt? Oder gehört es zum Plan? Was unternimmst du?
  • 3
    Plötzlich hörst du einige Schreie, sie kommen von einem Mädchen, um die 14 Jahre alt, welches gerade Geld einzahlen wollte, daran kannst du dich noch gut erinnern. Als das Licht plötzlich wieder angeht, siehst du, dass einer der Bankräuber, ein etwas größerer Mann, das Mädchen gepackt hat und vor zu der Angestellten schleppt. Was tust du?
  • 4
    Genau im selben Moment, indem du handeln möchtest, springt ein älterer grauhaariger Mann, um die 1,70m auf und fängt an zu fluchen. Die Lage eskaliert. Einer der Bankräuber schießt dem Wann ins Bein. Danach hält der vordere Kriminelle dem weinenden Mädchen eine Waffe an den Kopf, während die andere Frau, die mit dir in der Bank war, plötzlich panisch anfängt zu schreien. Was machst du?
  • 5
    Ohne zu zögern beginnt die Angestellte, eine braunhaarige Frau, mit Tränen in den Augen zitternd einen Schrank unter ihrem Schreibtisch zu öffnen, indem sich eine Menge Bargeld befindet. Die ganze Verbrecher-Gruppe rückt vor und schaut sich das Geld an; der Erste, wahrscheinlich der Anführer der Gruppe, hat immer noch das Mädchen gefangen. Gerade als du denkst, dass nun alles endlich vorbei ist, schreit der Anführer, das Geld sei ihm zu wenig. Als die Angestellte ihm sagt, sie könne nicht mehr für ihn tun, bricht ein höllisches Geschrei aus.
  • 6
    Die Lage eskaliert erneut. Das Geschrei wird höllisch laut und du weißt gar nicht mehr, was du tun kannst. Alle Versuche, die Bankräuber zu beruhigen sind fehlgeschlagen. Ein erneuter Schuss erklingt. Deine Ohren sind wie betäubt und alles was du siehst ist das Zusammensacken des Mädchens. Wie reagierst du?
  • 7
    Erst denkst du, der Anführer hätte sie absichtlich erschossen, doch du merkst, wie er auf einmal anfängt, "F**K, F**K, Oh mein Gott!", zu schreien. Es war nur ein Versehen. Der nächste Bankräuber, einer der Kleinen von ihnen, fängt auch auf einmal an, den Boss anzuschreien: "Das war nicht der Plan, alter, was hast du getan!". Ein Streit bricht aus, und die Gruppe vergisst die Geiseln total. Was tust du?
  • 8
    Fünf Minuten lang dauert der Streit, bis etwas Überraschendes passiert. Rotes Licht an der Decke und ein Ohren betäubender Alarm ertönt plötzlich. Weil keiner mehr die Angestellte beachtet hat, hat sie den Alarm ausgelöst! Die Bankräuber wissen nun Eines: Sie müssen flüchten. Aufgeregt und irritiert rennen sie zur Tür raus. Was machst du?
  • 9
    Schon nach knapp einer Minute hörst du die Sirenen mehrerer großen Polizeiautos. Die Verbrecher haben bereits ihre Flucht aufgegeben und du kannst mit eigenen Augen sehen, wie sie in den Streifenwagen gezerrt werden. Eine nette, blondhaarige Polizistin stellt euch Fragen über die Geschehnisse. Was antwortest du?
  • 10
    So, dieses Spiel/ dieser Test ist jetzt gleich vorbei. Ich hoffe es hat dir gefallen und es war dir nicht all zu viel Text:-)
    Jetzt als abschließende Frage, wie bist du von deiner Art allgemein?
article
1454789050
Kannst du den Bankraub aufhalten?
Kannst du den Bankraub aufhalten?
Es ist Freitag Abend und du bist in der "International Bank", um Geld für dein Wochenende abzuheben. Doch gerade als du deine Karte in den Automaten schiebst, hörst du einen lauten Knall und siehst die Tür auseinandersplittern. 5 maskierte L...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454789050/Kannst-du-den-Bankraub-aufhalten
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454789050_1001.png
2016-02-06
1200
Funtests

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wuschel, wuschel, wuschel. Bambus! ( 89.95 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Cooler Test! Ist dir sehr gut gelungen. ;)