Wie gut kennst du Gott?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Andreas - Entwickelt am: - 13.785 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.89 von 5.0 - 9 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Manche verwechseln den Menschen und seine Werke mit dem wahren Gott der Bibel.

  • 1/10
    Ist Gott ehrlich?

Kommentare (14)

autorenew

Andre (19423)
vor 5 Tagen
Dieses Quiz führt in die Irre, stellt unzulässige Doppelfragen und hat nicht Gott, sondern die Bibel zum Inhalt.
Die richtige Überschrift sollte also lauten „Wie gut kennst Du die Bibel?“
Der Verfasser jedenfalls kennt Gott nicht. Er spricht nicht aus Erfahrung, sondern vom Hörensagen. Er zitiert die Toten, kennt jedoch nicht den Lebendigen.
elena (80048)
vor 153 Tagen
werhat auch 9 von 10 aufgen richtig und wer glaubt an gott
C. (04722)
vor 230 Tagen
Ich bin also ein Sünder weil ich nicht an Gott glaube und ihn, wenn es ihn überhaupt geben würde, für ein egozentrisch halte? Selbst wenn ich an ihn glauben würde, würde ich ihn nicht mögen. Da ist der Teufel mir wirklich sympathischer.
XO (78198)
vor 574 Tagen
Was ist das denn für ein Test? Lass doch einfach jedem das Seine. . BB
Navii (22198)
vor 619 Tagen
Es muss nicht sein,dass waas du denkst auch richtig ist!ich bete jeden ta und ich habe wohl ahnung!
Ellegaard Minecraft (37404)
vor 623 Tagen
Boah!!!!! Ich abe Ahnung von Gott!!!!! Ich wünsche mir das nicht sondern ich kenne ihn schon!!!! Das ist ein so [BEEP] Quiz!!!!
salome (36216)
vor 624 Tagen
DIch habe Ahnung von Gott und ich bin gläubig. Und nur weil ich vielleicht ein paar Fragen nicht richtig beantwortet habe heisst das noch lange nicht dass man keine Ahnung von Gott hat.
naomi (69194)
vor 652 Tagen
Ganz ehrlich! Ich habe Ahnung von Gott und ich bin auch gläubig. Und wenn mir hir irgendjemand sagt das ich keine Ahnung von Gott habe nur weil ich zwei Fragen nicht wusste, werde ich meistens richtig agro!
yuno007 (99978)
vor 672 Tagen
Ich glaube, auf manche Fragen kann man nicht mit wahr oder falsch antworten!
Galadriel (89893)
vor 675 Tagen
Wenn du ihn kennst ist er nicht Gott. Mehr sage ich nicht, das reicht
S o n n e n h e r z (71903)
vor 691 Tagen
Ich glaube nicht an Gott!Wieso sollte es sowas geben???wie unnötig seine Zeit in der Kirche zu verschwenden! Gott hat nix erschaffen diesen 💗 gibst nicht!!! Es gibt soviele Kriege wegen Religion!!!Wenn es Gott wirklich gäbe und er so mächtig wäre wie er beschrieben wird,dann könnt er auch was tun und wär nicht auf die 💗en Ausreden der Religionslehrer angewiesen!!!(Dies ist meine eigene Meinung und ich akzeptiere jede andere wenn meine auch akzeptiert wird!)
CreepyCupcake (07534)
vor 701 Tagen
Wow, von meinem Ergebnis bin ich ziemlich überrascht. Gut gelungener Test, allerdings wünsche ich mir nächstes mal kein so verwirrendes wahr/falsch Quiz.
... (99708)
vor 704 Tagen
Ganz ehrlich. Ich bin Christ und glaube an Gott, aber jeder stellt sich Gott anders vor! Und jeder glaubt auch anders an Gott ! Es gibt kein richtig oder falsch!
DaAtheist (68775)
vor 709 Tagen
Nein, Gott hat die Welt nicht in 6 Tagen erschaffen. Schonmal was von der ''Big-Bang-Theory'' gehört? Urknall? Evolution? Radioaktivität die unser Erbgut minimal verändert?
Und Gott ist nicht das Gesetz. Jeder Mensch besitzt Moralität. Andere Religionen rennen auch nicht mordend umher, selbst Christen erkennen, dass teilweise Müll in der Bibel steht;
"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

(4. Mose 31,17-18)

"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."

(Psalm 139,19)
"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war