Sie nannten sie Mary, Bloody Mary

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 491 Wörter - Erstellt von: FluffyUnicorn - Aktualisiert am: 2016-02-07 - Entwickelt am: - 320 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Sie nannten sie Mary, Bloody Mary

    „15-Jährige wird von eigener Schwester ermordet“ Das war die Schlagzeile der Woche überall konnte man etwas über den Mord an Lisa S. (15 Jahre) lesen. Die ganze Stadt war geschockt alle liebten sie, sie lachte immer hatte immer ein offenes Ohr für andere. Aber am besten alles von Anfang
    1.10.15 Die 15 jährige Lisa S. spielt mit ihrer kleinen Schwester Mary S. Die beiden Schwestern spielten ‚Tee Party‘ mit Marys Lieblingspuppe ‚Conni‘. Am Abend gingen die Eltern der beiden aus. Lisa und Mary blieben alleine zuhause… Lisa hörte auf einmal seltsame Geräusche aus dem Zimmer ihrer kleinen Schwester sie machte sich Sorgen und wollte schauen ob alles okay war. Das war ein Fehler der ihr das Leben kosten würde… Lisa öffnete die Tür… und der Anblick der sich ihr im Zimmer der kleinen Mary bot raubte ihr den Atem. Ihr kleine Schwester hatte 1 Messer in der Hand war blutüberströmt und hatte ein aschfahles Gesicht mit roten Augen. Neben ihr saß ein Clown- ein Horror Clown und er hatte auch ein Messer in der Hand gemeinsam stachen sie den Hund der Familie tot. Plötzlich schubste jemand Lisa von hinten in das Zimmer und schloss die Tür. Es war die Puppe Conni aber sie war keine normale Puppe mehr sondern eine Horror-Puppe... sie war übersäht mit Narben und hatte nur ein Auge… Mary stand auf holte eine Kamera und machte ein Video… In dem Video sah man wie sie ihre eigene Schwester mit dem Clown erstach… Sie schnitt sie in 10 Teile und gab der Puppe ein Teil und die Puppe aß ihn auf… Als die Eltern spät am Abend nach Hause kamen und die Teile die von ihrer Tochter fanden dachten sie jemand wäre eingebrochen und hätte Lisa umgebracht und Mary entführt doch dann sahen sie die Kamera und mussten mitansehen wie ihre eigene Tochter ihre Schwester erstach… Die beiden waren so geschockt das sie es erst nicht verstanden aber am nächsten Morgen wurde es nur noch schlimmer… In den Nachrichten sagte die Sprecherin: „ Eine 7-Jährige und ein Horror Clown erstechen 10 Leute und filmen alles… Beide wurden von der Polizei erschossen als sie bei einem Versuch jemanden zu töten erwischt worden waren“ Die Mutter hielt es nicht mehr aus sie hatte beide Kinder verloren und sprang vom Dach… Der Vater war auch nicht mehr glücklich und nahm sich ebenfalls das Leben… Und alle die Mary noch kannten nannten sie nur noch ‚Bloody Mary‘

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mary ( 96.53 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Wann kommt der nächste Teil. Und LOL. Ich heiße Mary :-))