Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Kochshow!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 4.413 Wörter - Erstellt von: Traumblick - Aktualisiert am: 2017-04-22 - Entwickelt am: - 2.833 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Willkommen bei der Warrior Cats Kochshow mit... TRAUMBLICK!

    1
    *Licht wird ausgeschaltet, und die Scheinwerfer Leuchten auf einen Gang. Traumblick betritt die Bühne.* Traumblick: Herzlich Willkommen bei der erste
    *Licht wird ausgeschaltet, und die Scheinwerfer Leuchten auf einen Gang. Traumblick betritt die Bühne.*

    Traumblick: Herzlich Willkommen bei der ersten Ausgabe von... Warrior Cats KOCHSHOW!
    *tosender Ablaus*
    Traumblick: Zuerst erkläre ich euch, worum es geht! Also:
    Es werden immer zwei, drei oder mehr Gäste eingeladen. Dann wird ein Gericht, z.B Gulasch, Rouladen etc. bestimmt. Das müssen die Gäste dann so gut es geht kochen! Der Gewinner ist der mit der mit dem leckersten Gericht und bekommt 2000 Mäuseeuro!

    Traumblick: Heute zu Gast sind: KIRSCHPFOTE,...
    *tosender Applaus*
    Kirschpfote: *hüpfe aus einem der Gänge*
    ...BEERENNASE...,
    Beerennase: *tritt mit geschwellter Brust aus einem Gang*
    *Applaus, vereinzelte Buh-rufe sind zu hören*
    ...UND GEISSEL!
    Geißel: *schreite aus einem Gang*
    *Jupelrufe und heftiger Applaus sind zu hören*
    Feuerstern: BUUUUHHH!
    Traumblick: *falle fast in Ohnmacht* OMG, DER ECHTE GEISSEL!
    Geißel: Ähmmm...

    Traumblick: *fasse mich wieder* Nun, dann können wir ja anfangen. Ich hoffe, ihr hab euch gut vorbereitet!
    Kirschpfote: Jaaaaaa! *hüpfe auf und ab*
    Beerennase: Ähhh... ja klar!
    Geißel: *nicke*
    Traumblick: Heute müsst ihr... SAUERBRATEN kochen!
    *ein Bild von Sauerbraten wird eingeblendet*
    Traumblick: Dazu müsst ihr auch passende Beilagen kochen! Das Bild wird da bleiben, daran könnt ihr euch Orientieren! Jeder geht jetzt in seine Kochecke! Es gibt alles was ihr braucht, aber auch Sachen, die euch in die irre führen könnten! Los!
    Geißel&Kirschpfote&Beerennase: *betreten ihre Kochecke*

    *Ein Countdown wird eingeblendet:* 3, 2, 1... LOS!

    -Kamerasicht in Kirschpfotes Ecke:-
    Kirschpfote: Hmmmm... *öffnet den Kühlschrank und schaue auf das Bild* Das ist braun... wir brauchen eindeutig SCHOKOLADE! *holt eine Tafel Schokolade aus dem Kühlschrank und wirft sie in einen Topf, der auf dem Herd steht* Jetzt muss man sie schmelzen...
    Traumblick: *schaue zu* -Super Vorbereitet!- *ironie*
    Kirschpfote: *holt einen Käse aus dem Kühlschrank* Den muss man dan mit SCHOKOLADE übergießen!
    Traumblick: *facepalm*
    Kirschpfote: *legt den Käse in die geschmolzende Schokolade und dreht ihn* Backe, backe Sauerbraten... *singt und legt den Schokoladenkäse in den Ofen.* Jetzt noch Backen! *mache die Klappe zu* Und dann muss er ja noch sauer werden...

    -Kamerasicht zu Beerennase:-
    Beerennase: Habe keinen Plan, was sich machen soll... *starrt auf die ganzen Sachen in den Schränken*

    -12 minutes later...-
    Beerennase: *starre immer noch die Sachen an*

    -Kamerawechsel zu Geißel:-
    Geißel: *mahe das Fleisch und schaue immer wieder auf das Bild* Was passt zu Fleisch... Sauerkraut? *hole eine Dose Sauerkraut aus dem Schrank und öffne sie* Ihhh, riecht Sauer! Naja, passt aber! *schütte das Sauerkraut in einen Topf mit kochendem Wasser*

    --WERBEPAUSE--

    2
    WERBUNG:

    Graustreif: Ab in den Urlaub! Sichern sie sich die günstigsten Urlaubsflüge... ähh... HABE DEN TEXT VERGESSEN, SCHEISSE!
    Traumblick: You fired.
    Graustreif: Was? OH NEIN D:

    Traumblick: so, weiter geht's mit der Warrior Cats KOCHSHOW!
    -Immer noch bei Geißel-
    Geißel: Mist, dass Sauerkraut ist schon fertig und der Braten noch nicht mal im Ofen! *stecke den Braten in den Ofen* Ein bisschen länger kochen kann dem Sauerkraut ja nicht schaden..

    -Kamerasicht zu Beerennase-
    Beerennase: *starre den Schrank immer noch an* Ist das Zedernholz?
    Traumblick: WIE DUMM KANN MAN SEIN! DAS IST BUCHENHOLZ!
    Beerennase: Habe ich doch gesagt!
    Traumblick: Kamerasichtwechsel!

    -Zurück zu Kirschpfote-
    Kirschpfote: Ich muss den Sauerbraten jetzt Sauer auf irgendwas machen! Ah, habe eine Idee!
    Traumblick: Ist jetzt nicht das was ich denke, oder?
    Kirschopfote: DU VERDAMMTER HUSO! MÄUSEHIRN! DU HAUFEN FUCHSKOT! JETZT WERDE ENDLICH SAUER!
    Traumblick: Ähh, Kirschpfote...
    Kirschpfote: WERDE JETZT SAUER! DU MISSET! OPFER!
    Traumblick: Es bringt doch nichts, dein Gericht zu beleidigen...
    Kirschpfote: Und wie soll der Sauerbraten dann auf mich Sauer werden?
    Traumblick: *lachflash*

    Traumblick: *wischt sich die Lachtränen aus den Augen* ZEHN MINUTEN NOCH! *bekommt Schluckauf*

    Beerennase: SCHEISSE! *werfe schnell etwas Schinken in die Pfanne und brate ihn, schneide einen Apfel*
    Kirschpfote: *werfe den gebackenen, halb geschmolzenen Schokoladenkäse auf einen Teller und lege eine Banane dazu* ich hoffe, der Braten ist super Sauer!
    Geißel: *lege meinen Braten und das Sauerkraut auf einen Teller*

    Countdown: 10, 9, 8...
    Beerennase: *werde den Schinken und den Apfel auf einen Teller*
    Countdown: 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, ENDE!

    Traumblick: *nehme alle drei Gerichte an mich und gehe zu den drei Testessern* Das kann jetzt einen Moment dauern!

    Traumblick: Die Testesser haben entschieden!
    Kirschpfotes Gericht hat 15 Von 30 möglichen Punkten erhalten!
    Beerennases Gericht hat 17 von 30 Punkten erhalten!
    Kirschpfote: WAAAAS?
    Traumblick: und Geißels Gericht hat 20 von 30 möglichen Punkten erhalten!
    Feuerstern: OH NEIN! BUH, BUH!
    Traumblick: Schmeißt ihn raus!
    Feuerstern: NEEEEIN, BITTE NICHT!
    Personal: *ziehen Feuerstern aus der Halle*
    Traumblick: Herzlichen Glückwunsch, Geißel!
    Geißel: Es war ein leichter Sieg!
    Traumblick! ER HAT MIT MIR GESPROCHEN! *falle in Ohnmacht*
    Alija: *komme aus einem Gang* Ok, dann muss ich wohl oder übel übernehmen... *seufze* Nun gut, hier sind deine 2000 Mäuseeuro!
    Geißel: *nehme sie und gehe von der Bühne*
    Alija: Und das war es auch mit der ersten Ausgabe von Warrior Cats KOCHSHOW! Schalten sie das nächste Mal auch wieder ein!


    So meine Lieben, das war es mit der ersten Ausgabe! Wer soll das nächste Mal kommen und was soll gekocht werden? Schreibt es in die Kommis!
    @Alija, ich hoffe es war ok, dass ich dich hier mit eingebaut habe:3 Wenn nicht, sag es mir!

    3
    Traumblick: Willkommen zurück bei der Warrior Cats KOCHSHOW! Heute zu Gast sind FEUERSTERN!
    Feuerstern: *betrete mit hoch erhobenem Kopf die Bühne*
    *Applaus, Buhrufe und die Beleidigung "Hauskätzchen" sind zu hören*
    Traumblick: BUH, BUH... ähmm... HABICHTFROST...
    Habichtfrost: *betritt schnellen Schritts die Bühne*
    *Buhrufe und Applaus sind zu hören*
    ...TÜPFELBLATT...
    Tüpelblatt: *betritt anmutig die Bühne+
    *Applaus und vereinzelte Buhrufe sind zu hören*
    ...und TIGERSTERN...
    *betrete die Bühne*
    Habichtfrost: HI DADY!
    Tigerstern: ...
    Feuerstern: BUHHH, BUHHH!
    Tigerstern: KLAPPE, HAUSKÄTZCHEN!
    Habichtfrost: GIB'S IHM, DADDY!
    Tüpfelblatt: Lasst Feuerstern in Ruhe!
    Tigerstern: RUHE!
    Traumblick: GENAU! Heute wird Lachsfilet mit Reis und einer beliebigen Sauce gekocht!
    *ein Bild von Lachsfilet wird eingeblendet*
    Habichtfrost: #RIVERCLAN!
    Traumblick: Ab in eure Kochecken!
    Teilnehmer: *betreten ihre Ecken*
    Countdown: 3, 2, 1, LOS!

    -Kamerasicht Habichtfrost-
    Habichtfrost: Ganz leicht! Vorteil für den FlussClan! *holt einen Lachs aus dem Kühlschrank und schneidet ihn auf um den Magen usw rauszuholen*
    Traumblick: *schaue zu*
    Habichtfrost: *bereitet Mais vor*
    Traumblick: -WARUM MAIS?-
    Habichtfrost: *holt Käse für eine Käsesauce*

    -Kamerawechsel Feuerstern*
    Feuerstern: *schneidet den Lachs in Stücke, ohne ihn auszunehmen und schmeißt ihn in die Pfanne. Bereitet den Reis vor*
    Traumblick: ... -Ich würde den Lachs nicht essen...-

    -Kamerawechsel Tigerstern-
    Traumblick: *schaue die Fische an* Die sind alle so gleich... auch egal! Man merkt bestimmt nicht, wenn es ein anderer Fisch ist:3. *holt eine Forelle und holt die Gedärme raus* Macht bei Fischen keinen Spaß. Warum kein Feuerstern-Filet?
    Traumblick: Bist du ein Kannibale!
    Tigerstern: Äh... nein, glaube nicht. Ach ja, aus welchem Metall ist die Pfanne?
    Traumblick: Woher soll ich das wissen? Die hat Rari im Aldi gekauft!
    Tigerstern: Ok:3

    -Kamerawechsel Tüpfelblatt-
    Tüpfelblatt: Atemlos, durch die Nacht... *singe und Koche gleichzeitig*
    Traumblick: ICH HASSE DAS LIED! WERBEPAUSE!

    -WERBEPAUSE-

    4
    Windpelz: Jetzt bei McDonalds! Den BigMac nur für 234 Euro! McDonalds! Wir lieben es!
    Traumblick: Warum 234 Euro?
    Windpelz: Da! *zeigt auf das Blatt, von dem er abgelesen hat*
    Traumblick: DAS SIND 2,34 EURO! YOU FIRED!
    Windpelz: Och nööö:'(

    Traumblick: Und weiter geht es mit der Warrior Cats KOCHSHOW!

    -zurück zu Tigerstern-
    Tigerstern: Upps, zu viel Reis und Sauce! Ah, ich habe eine Idee! *grinst fies, nimmt ein Reis-Saucengemisch und wirft es Feuerstern ins Gesicht*
    Feuerstern: HEEEE! *rennt zu Tigersterns Ecke, nimmt einen Hecht aus dem Kühlschrank und schlägt ihn Tigerstern um die Ohren*
    Habichtfrost: Juhu, ESSENSCHLACHT! *schleudert seinen Mais auf Feuerstern*
    Tüpfelblatt: Nein, hört auf!
    Tigerstern: *wirft Milch nach Tüpfelblatt*
    Traumblick: Juhu! *macht mit*
    Rari: Jeah, Essenschlacht! *pfeffert Feuerstern mit Pfeffer ab*
    Minnji: *macht auch mit*
    Tigerstern: Rari, du hast doch die Pfanne bei Aldi gekauft! *deutet auf die Pfanne*
    Rari: Ja. Und weiter?
    Tigerstern: Aus welchem Metall ist die Pfanne?
    Rari: Ähmm... -.-'
    Traumblick: STIRB FEUERSTERN! MUHAHAHAHA! *bewirft ihn mit Blutegeln*
    Feuerstern: IHHHHHHHH!
    Traumblick: *schaut auf ihre Beinbanduhr* FÜNF MINUTEN NOCH!
    Tigerstern&Habichtfrost&Tüpfelblatt&Feurstern: *O.o*

    Countdown: 10, 9, 8, 7...
    Teilnehmer: *bereiten schnell die Gerichte vor*
    Countdown: ...6, 5,4, 3, 2, 1, STOP!
    Traumblick: *sammelt die Gerichte ein* Das könnte jetzt eine Weile dauern!

    Traumblick: Die Testesser haben entschieden!
    Feuerstern hat 21 Punkte!
    Tigerstern hat 20 Punkte!
    Habichtfrost hat 26 Punkte!
    Und Tüpfelblatt hat 25 1/2 Punkte!
    Somit hat HABICHTFROST gewonnen!
    Habichtfrost: Yeeaahh! x3
    Feuerstern: Echt jetzt?
    Tigerstern: Mein Sohn! *wischt sich Tränen aus den Augen*
    Feuerstern: Weinst du? *grinst*
    Tigerstern: NEIN!
    Tüpfelblatt: *grinst verschwörerisch*
    Traumblick: Hier die 2000 Mäuseeuro! Und das war's auch schon!
    Zuschauer: Oh nöööö:(
    Traumblick: Bis zum nächsten mal bei der Warrior Cats KOCHSHOW!

    Gleiches Prinzip. Teilnehmer und Gerichte in die Kommis:3

    5
    Traumblick: Willkommen zurück bei der Warrior Cats KOCHSHOW! Dieses Mal mit ROSTFELL...
    Rostfell: *betritt die Bühne*
    *Applaus und Jubelrufe sind zu hören*
    ...STURM...
    *Applaus und einige Buhrufe sind zu hören*
    Zuschauer: Du hättest Grauer Flug nehmen sollen!
    Traumblick: Genau! äh... und WOLKENHIMMEL!
    *mehr Buhrufe als Applaus sind zu hören*
    Sturm: Hi, Schatzi!
    Wolkenhimmel: *schnurre*
    Grauer Flug: -.-
    Traumblick: Heute wird eine Suppe seiner Wahl gekocht! Ich glaube jeder weiß, wie Suppe aussieht, oder?
    Sturm: Ja.
    Rostfell: Jap.
    Wolkenhimmel: Die Buchstabensuppe von Maggi?
    Traumblick. *zucke mit den Schultern* In die Ecken!
    Teilnehmer: Gehen in ihre Ecken*
    Countdown: 3, 2, 1, LOS!

    -Kamerasicht Wolkenhimmel-
    Wolkenhimmel: *holt die Fertig-Buchstabensuppe von Maggi und schmeißt sie mit der Fertigbrühe ins Wasser*
    Traumblick: -Wie wär's, wenn du das Wasser erstmal Kochen würdest?-
    Wolkenhimmel: Jetzt Abwarten und Tee trinken! *trinkt Tee*
    Traumblick: -Hier scheint jetzt erstmal nichts spannendes zu passieren-

    -Kamerasicht Sturm-
    Sturm: *Holt einen Kürbis für die Kürbissuppe und schneidet ihn, setzt schon mal das Wasser auf, schneidet Karotten und Kartoffeln*
    Traumblick: -Guuuut:3-
    Sturm: *schüttet alles ins Wasser und holt Wasserminze, schmeißt sie rein*
    Traumblick: -.-

    -Kamerasicht Rostfell-
    Rostfell: *kippt Spaghetti in Kochendes Wasser und gibt Karotten, Petersilie und Wienerle dazu*
    Traumblick: -Alleees klar-

    -WERBEPAUSE-

    6
    -WERBUNG-

    Hummelstreif: *hat eine Haribotüte in der
    Hand* Neu, die Gummikatzen in Form von spielenden Katzenjungen!
    Mille: *bricht in Tränen aus* Oh Wurzellicht!
    Hummelstreif: *schaut kurz auf die Zutatenliste* Da ist Gelatine drin? Warum isst man die denn nicht pur?
    Traumblick: *stöhnt* Your fired!
    Hummelstreif: *zuckt mit den Schulter und reißt die Tüte auf, stopft sich mit Süßigkeiten voll*

    Traumblick: und weiter geht's mit der Warrior Cats KOCHSHOW!

    -Wolkenhimmel-
    Wolkenhimmel: *stellt den Herd an und verbrennt sich dabei die Pfoten* AUAAAA!
    Rari: Lol.
    Sturm: Schatzi o.O! *rennt zu Wolkenhimmel*
    Wolkenhimmel: ES TUT SO WEH! ICH STERBE!
    Sturm: Alles wird gut!
    Wolkenhimmel: NICHTS WIRD GUT! AUA!
    Rostfell: Selber schuld.
    Wolkenhimmel: HILFE! WER HILFT MIR?
    Grauer Flug&Donner: -.-
    Gelbzahn: Junge... *stöhnt und geht auf die Bühne*
    Wolkenhimmel: ES IST SOO SCHLIMM!
    Federbart&Maulbeerglanz: *kommen aus einem der Gänge* TATÜ TATA DIE FEUERWEHR IST DA!
    Gelbzahn: Wir brauchen keine Feuerwehr!
    Federbart: TATÜ TAT... ähhh? Manoo.... *geht wieder in den Gang zurück*
    Maulbeerglanz: *auch*
    Häherfeder: *untersuche Wolkenhimmels Pfote*
    Wolkenhimmel: *hebt die Pfote mit den Brandblasen hoch* Es ist echt schlimm! Kannst du es sehen?
    Häherfeder: Öhm... -.-

    Tigerstern: *schleicht zu Traumblick* AUs welchem Metall ist die Pfanne jetzt?
    Traumblick: Wieso willst du das wissen!
    Tigerstern: Öhmm... ich habe aus Versehen die Pfanne von Goldblüte geschrottet, und die war aus Metall!. *leise*
    Traumblick: UND WIESO FRAGST DU DANN, AUS WELCHEM METALL DIE PFANNE IST?
    Tigerstern: Bekomme ich sie jetzt? *macht Hundeblick*
    Traumblick: Ja -.-

    Countdown: 10...
    Teilnehmer: *o.O*
    Countdown: 9, 8,7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, STOP!
    Traumblick: *sammelt die Gerichte ein*

    Traumblick: Die Testesser haben entschieden!
    Wolkenhimmel hat 11 Punkte!
    Rostfell hat 21 Punkte!
    Wolkenhimmel: WAS! Das ist unfair! Dx
    Rostfell: Was ist unfair? das ich besser bin als du?
    Traumblick: Und Sturm hat 29 Punkte!
    Donner: YAYYY, MAMI!
    Traumblick: hier sind deine 2000 Mäusereuro, Sturm! Und das war's auch schon bei der Warrior Cats KOCHSHOW!

    7
    Hallo! Schon gut, ihr könnt mir vertrauen, ich bin der echte Traumblick! Dieser Hacker ist einen bisschen nervig, aber falls das noch einmal passiert hört einfach nicht auf ihn x'D
    Der Grund dass ich nicht weiterschreibe ist Stress. Purer Stress. Hoffentlich könnt ihr euch in mich hereinversetzen:3 Ich werde wieder weiterschreiben, wenn ich genug Zeit habe ;3
    LG die ECHTE Traumi: D

    8
    *Silberherz*: Willkommen zurück bei der Warrior Cats KOCHSHOW! Traumblick ist heute seltsamerweise nicht eingetroffen…
    Alija: Verschwörung… *mache gruselige Stimme und fuchtele mit den Pfoten rum*
    Puplikum: *lachflash*
    *Silberherz*: *kichere* Also, heute mit dabei sind…
    Stimme aus dem off: HAAALLOOOOOOOOOOOOOO!
    *Silberherz*: *facepalm* TRAAAAAUMBLICK! WAS MACHST DU IN DER FUNKZENTRALE?
    Traumblick aus dem off: Keine Ahnung. Ich moderiere heute von hier oben! Heute mit dabei sind Häherfeder…

    -Häherfeder betritt die Bühne und tosender Applaus ist zu hören-

    Häherfeder: Danke, danke! *will mich verneigen und falle auf die Nase* Aua…
    Traumblick aus dem off: HAHAH! Ähhh… Graustreif!

    -Graustreif betritt die Bühne, Applaus und der ein oder andere „Buh“-Ruf sind zu hören-

    Traumblick aus dem off: uuuuund… WEIDENJUNGES!

    -Nichts passiert-

    Traumblick aus dem off: Weidenjunges? WEIDENJUNGES?

    -Plötzlich ertönt Musik und Weidenjunges kracht durch eine Wand-

    Weidenjunges: I CAME IN LIKE A WRECKING BAAALL! I NEVER HIT SO HARD IN LOVE… ALL I WANTED IS TO BRAKE YOU WALLS!
    Puplikum: *LACHFLASH DES TODES*
    Mechaniker Tannenkralle: HEEEEEEE! DIE WAND WAR NEU!
    Traumblick: *springe ins Studio*
    Weidenjunges: Und, wie war ich?
    Traumblick: *lache* Das war… war… SUPERMEGAAFFENGEIL!
    Graustreif&Häherfder: Können wir jetzt anfangen?
    Traumblick: Ja… *hickse* Heute wird eine beliebige Pizza gebacken!

    -Ein Bild von Pizza wird eingeblendet-

    Traumblick: 3, 2, 1 LOOOOOOS!
    Teilnehmer: *betreten die Kochecken*

    -Kamerasicht Graustreif-
    Graustreif: *verstecke mein Handy unter der Spülmaschine* Zum schummeln… *leise*
    Traumblick: Hast du was gesagt?
    Graustreif: Ähhh… NEIN! *schaue kurz auf die Seite Chefkoch.cat und sehe eine Peperonipizza an* Gutes Rezept… *hole Mehl und Wasser und bereite es zu einem Teig zu* Ein bisschen Salz… und schon mal Peperoni schneiden…

    -Kamerasicht Häherfeder-
    Häherfeder: Was ist Pizza?
    Luchsiii: SCHAU AUF DAS BILD!
    Häherfeder: Kann ich nicht!
    Luchsiii: Da ist es! Siehst du es nicht?
    Häherfeder: Zufälliger Weise Nein…
    Traumblick: Pizza ist ein flaches… Ding mit Tomatensauce, Käse und anderen Sachen drauf.
    Häherfeder: Aha…

    -Kamerasicht Weidenjunges-
    Weidenjunges: Ich mag Pizza! Und ich weiß, wie man die macht! *hole ein Handy aus der Tasche, das fast so groß ist wie ich und wähle die Nummer von einem Pizza-Express*
    Pizza-Koch: Guten Tag, hier spricht Sturmpelz vom Pizza-Express Catsnack, was kann ich für sie tun?
    Weidenjunges: Brauche Thunfisch-Pizza! Sofort zum Studio der Warrior Cats Kochshow bringen! *lege auf*
    Sturmpelz: … Ok .-.

    WERBEPAUSE!

    9
    WERBUNG:
    Rabenpfote: Neu von Schwarzkopf! Der extra Push-Up Effekt for Men! Im Regen! In der Sonne! Im Wind! Es hält überall!
    Mikusch: Naja, außer im Schnee! Und im Schlamm! Und im Steinregen! Und Schneeregen auch nicht! Dazu kommt noch Hagel, Graupel, Regenschnee, Pfützen, Salatregen, Blätterregen, etc.!
    Rabenpfote: Du hast die Show versaut!
    Traumblick: Mikusch! NAAAACHSIITZEN!
    Mikusch: *krache zusammen*

    Traumblick: WEITER GEHT’S!

    -Bei Graustreif-
    Graustreif: *belege die Pizza*
    Traumblick: Hier passiert nichts Spannendes. Weiter!
    Graustreif: Doch!
    *Silberherz*: Was denn?
    Graustreif: Na das! *Werfe eine Tomate in *Silberherz‘* Gesicht*
    *Silberherz*: -.- ICH FREUE MICH DARAUF, WIE DU HIER VERLIERST!

    -Kamerasicht zu Häherfeder-
    Häherfeder: *belege einen Teller mit Tomatensauce, Käse und Schinken*
    Traumblick: Ähhh…
    Häherfeder: Du hast doch gesagt, dass Pizza ein Flaches Ding mit Tomatensauce, Käse und anderen Sachen ist!
    Traumblick: Ja, aber…
    Häherfeder: Es stimmt schon so!

    -Kamerasicht Weidenjunges-
    Weidenjunges: Wann kommt die Pizza? *rufe noch einmal an*
    Sturmpelz: Hier spricht Sturmpelz vom Pizza-Expres Catsnack, was kann ich…
    Weidenjunges: ICH BRAUCHE DIE PIZZA MIT THUNFISCH! BRINGEN SIE ES SOFORT ZUM STUDIO DER WACA-KOCHSHOW! *wiederhole das 5 Mal*
    Sturmpelz: Ja, ja, es kommt gleich!
    Weidenjunges: GUT! *lege auf*

    -30 Minutes Later-
    Traumblick: 10 Sekunden noch!
    Weidenjunges: MEINE PIZZA IST NOCH NICHT DA!
    Sturmpelz: *rase mit 6 Pizzen ins Studio*
    Weidenjunges: Warum 6?
    Sturmpelz: Du hast 6 Mal“Ich möchte eine Pizza mit Thunfisch“ oder so ähnlich gesagt!
    Traumblick: STOOP! *sammelt die Gerichte ein*

    -Später-
    Traumblick: Die Testesser haben entschieden! Graustreif wurde Disqualifiziert! Wir haben das Rezept von Chafkoch.cat entdeckt!
    Graustreif: D‘:
    Traumblick: Häherfeder hat 15 Punkte! Die Testesser haben sich an dem Gericht die Zähne ausgebissen!
    Häherfeder: DU hast gesagt, es wäre ein Flaches DING! Also ein Teller!
    Traumblick: Und Weidenjunges hat 20 Punkte, da die Pizza nur bestellt worden ist! Trotzdem hat sie gewonnen! Hier die 2000 Mäuseeuro!
    Weidenjunges: JUHU! *nehme das Geld*
    Sturmpelz: *räuspere mich hinter Weidenjunges und halte ihr eine Rechnung hin*
    Weidenjunges: *schaue die Rechnung an* o.O 2000 MÄUSEEURO FÜR 6 PIZZEN?
    Sturmpelz: Ja. Es ist ja auch alles selbstgemacht!
    Weidenjunges: ;_; *gebe ihm das Geld*
    Traumblick: UND DAS WARS AUCH WIEDER MIT DER Warrior Cats KOCHSHOW!

    10
    Hier was neues zum Design:
    Farben der Namen:
    Grau = Publikum
    Pink/rosa = Fans/Fangirls/Fanboys
    Rot = Hater/Hasser
    Marineblau = Traumblick/Ich
    Teilnehmer = Immer verschieden
    Andere = Normal


    Traumblick: *trete auf die Bühne* Hallo und Willkommen wieder zurück zur Warrior Cats Kochshow! Erstmal entschuldige ich mich für die lange Pause. Aber ich habe heute etwas Besonderes für euch! ES IST DIE FÜNTE AUSGABE VON DER Warrior Cats KOCHSHOW!
    Publikum: *tosender Applaus und Jubelrufe*
    Traumblick: Aber bevor ich verkünde was ich geplant habe, stelle ich die heutige Teilnehmer vor! Heute mit dabei sind… BLATTSEE!
    Blattsee: *betrete die Bühne, die verschiedensten Meinungen sind zu hören*
    Blattsee-Hater: WIE KONNTEST DU DEINE JUNGEN ANLÜGEN?
    Blattsee-Fan: ES WAR DAS BESTE FÜR SIE!
    Häherfeder, Löwenglut&Distelblatt: Ähm… eigentlich nicht…?
    Traumblick: *ignoriere den Aufstand und schaue auf meine Moderationskarten* …BLAUSTERN!
    Blaustern: *betrete unter Applaus die Bühne*
    Traumblick: *starre weiter auf die Moderationskarten* …EICHENHERZ…!
    Eichenherz: *betrete mit Sonnenbrille und verführerischem grinsen auf die Bühne*
    Fangirls: EICHENHEEEEEEEEEERZILEIN!
    Eichenherz: Oh, hey Schatz! *winke ins Publikum*
    Blaustern: EICHENHERZ! *stapfe wütend auf Eichi zu*
    Eichenherz: Öh… also…
    Blaustern: WAS VERBIRGST DU VOR MIR?
    Eichenherz: Also… ähm… gar nichts…?
    Blaustern: LÜG MICH NICHT AN! *stürze mich auf Eichenherz*

    -Die folgende Szene ist nicht für Leute unter 100 Jahren geeignet-

    Traumblick: -.- NIEMAND HAT DAS GESEHEN, OK?
    Publikum: *schüttele den Kopf* Wir haben doch alles gesehen! *verwirrt*
    Traumblick: *ziehe eine Pistole* NIEMAND. HAT. DAS. GESEHEN!
    Publikum: Ok O.O
    Traumblick: Dann wäre ja alles geklärt. *werfe die Pistole hinter mich*
    Irgendeine Kamerakatze: *bekomme die Pistole an den Kopf* KANNST DU NICHT AUFPASSEN?
    Traumblick: Nö: D. Anstatt Eichenherz und Blaustern kommen... NEBELFUSS...
    Nebelstern: *renne erbost aus dem Gang* NebelSTERN, wenn ich bitten darf!
    Traumblick: *lese den nächsten Teilnehmer ab* ...Be.. Ba... Ber... WER HAT DIESE KARTEN GESCHRIEBEN?
    Sturmstern: *strecke meinen Kopf aus einem Gang* Ich!:3
    Traumblick: *ziehe eine weitere Pistole und werfe sie an Sturmchens Kopf* MAN KANN NICHTS LESEN!
    Sturmstern: Du musst mir aber nicht gleich 'ne Pistole an den Kopf schmeißen D: *reibe meine Beule*
    Beerenpelz: Darfst du ihm überhaupt Pistolen an den Kopf schmeißen? *fragend*
    Traumblick: Ich darf ihm so viele Pistolen an den Kopf schmeißen wie ich will, er ist immerhin mein Bruder.
    Luchsiii: *strecke meinen Kopf neben Sturmsterns aus dem Gang* Er ist wirklich dein Bruder? *neugierig*
    Traumblick: Ich wünschte es wäre nicht so -.- Ich denke da steht... BERNSTEINPELZ!
    Bernsteinpelz: Endlich kommst du mal zum Punkt -.- *komme aus einem Gang*
    Traumblick: Ich erklär euch erstmal, was so besonders an diesem Special ist. *starre auf die Moderationskarten* ERNSTHAFT STURMI, LERN SCHREIBEN!
    Sturmstern: Jaja, dann lese ich eben! *will Traumi die Karten aus der Hand reißen*
    Traumblick: NEIN! BÖSES STURMI! AUS! *schlage ihm eine Pistole auf den Kopf* Mach Platz!
    Sturmstern: *knalle auf den Boden* Ich bin doch kein Hund... *Sternchen fliege um seinen Kopf*
    Traumblick: Tch! *werfe die Moderationskarten weg* Geht auch ohne! Also, das besondere ist, dass ihr euch eure Zutaten für das Gericht selbst holen müsst!
    Publikum: OWWWWWW!
    Blattsee: Müssen... müssen wir jagen?
    Traumblick: Ja, für eine Zutat müsst ihr jagen!
    Blattsee: NOOIN ICH BIN DOCH NE HEILERIN!
    Traumblick: Sorry, darauf können wir keine Rücksicht nehmen! *grinse*
    Blattsee: *bekommt Depressionen* Nein... Shit... nein...
    Blattsee-Hater: HAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHA LOL OPFA!
    Blattsee-Fans: HALTET DIE KLAPPE IHR SEID DOCH NUR NEIDISCH ALDA!
    Traumblick: *zücke eine Pistole* KLAPPE!
    -Alles ist Still-
    Traumblick: Geht doch. Hat noch jemand von euch Teilnehmern Fragen?
    Nebelfuß: Ich. Woher hast du immer die ganzen Pistolen?
    Traumblick: Das ist doch klar, das du sowas nicht weißt verwundert mich. Die hab ich natürlich... Öhm... WEIL ES EINE FANFICTION IST, FRAG EINFACH NICHT! Noch Fragen?
    Bernsteinpelz: Bekommen wir irgendein Budget von euch, zum Zutaten kaufen etc? Und welche Zutat müssen wir jagen? Was müssen wir kochen?
    Traumblick: Achso ja... Heute müsst ihr... Wo bleibt der Trommelwirbel?
    *Trommelwirbel*
    ...MÄUSEGULASCH MIT BANDNUDELN UND ROTKRAUT KOCHEN!
    *ein Bild wird eingeblendet*
    Blattsee: Dann müssen wir jetzt eine Maus jagen?
    Traumblick: Nein, die Bandnudeln du Spast. *facepalm* Und ihr bekommt ein Budget von 500 Euro... Wie in Shopping Queen lol. *reiche jedem Teilnehmer einen Umschlag mit den 500 Mäuseeuros* Und ihr müsst die Maus jagen, noch einmal wiederholt, sonst jagt einer von euch wirklich noch Bandnudeln.
    Blattsee: HÄÄ; müssen wir jetzt doch keine Bandnudeln jagen?
    Alle außer Blattsee: *facepalm*
    Traumblick: Ach egal... mach was du willst. ES GEHT LOS IN DREI... ZWEI... EINS... GOOOOO.

    *Bald geht es weiter miiiit der Warrior Cats KOCHSHOW! Jetzt kommt die Werbung!*

    11
    Nein, die Werbung ist noch nicht vorbei. Ich wollte mich bei euch entschuldigen, das ich die Warrior Cats Kochshow so lange hängen gelassen habe. Ich hatte sie einfach vergessen. Und ich hatte soetwas wie ein Blackout. Nochmal Sorry! Endlich habe ich das eine Kapitel fertig! Es wird zwar nicht so oft weitergehen wie damals, aber ich werde hier wieder Updaten! Und danke für all das tolle Feedback:* Ihr seid die besten:33

    LG Traumi!

article
1454781886
Warrior Cats Kochshow!
Warrior Cats Kochshow!
Willkommen bei der Warrior Cats Kochshow mit... TRAUMBLICK!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454781886/Warrior-Cats-Kochshow
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454781886_1.png
2016-02-06
406A
Warrior Cats

Kommentare (109)

autorenew

Fatie &Co (57851)
vor 66 Tagen
Ich fände es echt toll, wenn du weiterschreiben würdest, ich finde das Thema deiner Show echt toll und meine Idee vor 200 und noch mehr Tagen gilt noch immer(es war das mit Ahornschatten und Streifenstern flambieren XD)
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 96 Tagen
Du magst Blattsee anscheinend nicht, kennst Shopping Queen (mittlerweile sind nur noch arrogante dabei -.- Hasse Shoppen, liebe aber lustige Kandidaten... Gucke es nicht mehr) und du hast ein weitergeschrieben- Traumi, just love you! XD
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 102 Tagen
Ich habe vor bald irgendwann mal weiterzuschreiben, habe aber gerade ein Blackout .-.
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 189 Tagen
SCHREIB. WEITER. JETZT. SOFORT!!!!!!!
Okay......bitte....
Stromsturm (07145)
vor 240 Tagen
Bernsteinpelz und co. könnten doch Nudeln mit Soße und als Nachtisch
Pudding kochen
LG Stromsturm
Schneesturm (10094)
vor 247 Tagen
Du schreibst schon seit EWIGKEITEN nicht mehr weiter!!! ICH WILL WEITERLESEN!!!!!!❗❗❗❗❗❗LASS MICH NICHT IM STICH
Mondschweif (70550)
vor 273 Tagen
HAHAHA... Ich kriegen den LACHFLASH DES TODES!!!!!
Aber was passiert danach?????? Lasagne kochen mit ahornschatten und ähhmm... Ah löwenglut!! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 277 Tagen
Genial!^^ Echt echt toll gemacht!!!!!!!!!
Fatie &Co (46176)
vor 296 Tagen
Ich will auch dabei sein!!!(Ahornschatten und ich will zuerst Streifenstern flambieren, danach mache ich aber Pfannenkuchen mit Schlagsahne und Erdbeeren und Vanille-eiscreme)
Schneesturm (59001)
vor 304 Tagen
Cool schreib bald weiter!
Funkenfell ( von: Funkenfell)
vor 307 Tagen
Hallo das ist voll cool *fangirlt rum*
Ich will eine Nebenrolle *bettelblick* bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Funkenfell ( von: Funkenfell)
vor 307 Tagen
Das is so fies jetzt wurde mir gedpoilert wer die echte Mutter von Distelnlatt Häherfeder und Löwenhlut ist schönen Dank auch
Ps. Ich meins ernst aber nicht böse
Taui ( von: Tauschweif)
vor 307 Tagen
Wann geht's weiter? :3
~immy~ (99960)
vor 316 Tagen
Lasagne klingt gut^^ und als Nachtisch selbstgemachtes Eis 😉🍨
White Cheetah (Icya) ( von: White Cheetah (Icya))
vor 316 Tagen
Hey! HEEEEEEEY! *eifrig auf un ab hüpf* Ich. will.eine.Nebenrolle. BITTEHEHEHEHEHEHEHEHEHE *schmollt*

P.S.: Du könntest ma Gelbzahn nehmen.....oder.....Ahornschatten.....od er UHHHHHHHHH Häherfeder!!! *begeistert in die Hände klatsch* Veilleicht könnten sie.....Lasange kochen? XD. Oder.......Hai-Omlet?
Ascona ( von: Ascona)
vor 317 Tagen
Ich bin begeistert. Bitte bitte schreib weiter
Sterne (41739)
vor 321 Tagen
SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!
Pfirsichblüte (36255)
vor 327 Tagen
Und kann ich vielleicht noch eine kleine Nebenrolle haben die etwas total witziges macht
Pfirsichblüte (36255)
vor 327 Tagen
SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!
Sterne (67086)
vor 331 Tagen
Wann schreibst du weiter ??????
Es ist so toll geworden