Auf der Bären Akademie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.262 Wörter - Erstellt von: Sombra - Aktualisiert am: 2016-04-06 - Entwickelt am: - 429 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Drei Mädchen die aus einer Großstadt aufs Land geschickt werden um mit der Natur in Verbindung zu kommen. Auf der Land Akademie herrschen strenge Regeln; Keiner darf nachts in den Gängen Herum laufen, nicht Rennen u.s.w. Natürlich wollten die Drei Freunde sich das nicht bieten lassen und Protestieren, doch als sie herausfinden das es auf der Akademie darum geht mit Bären zu `Sprechen´ gehen sie doch freiwillig. Ein herrliches Abenteuer erwartet sie, von dem sie nie hätten Träumen können...

1
Prolog: Hi! Ich bin Kim und das neben mir sind Nancy und Lilly! Wir sind die Drei Chaoten unserer Klasse, was uns schon viele Schwierigkeiten eingebra
Prolog:

Hi! Ich bin Kim und das neben mir sind Nancy und Lilly! Wir sind die Drei Chaoten unserer Klasse, was uns schon viele Schwierigkeiten eingebracht hat. Ich habe hier Drei Steckbriefe, von Jedem von uns einen (damit ihr auch wisst wie wir aussehen)

Name: Kim
Alter: 13 Jahre
Aussehen: Normal groß(1,70) Schwarze Haare, relativ kurz, Braun/Grüne Augen
Besonderheit: kann mit Tieren `Sprechen´
Charakter: Frech, Mutig, Hilfsbereit, hatt eine Scharfe Zunge, würde sich für ihre Freunde Opfern

Name: Nancy
Alter: 13 Jahre
Aussehen: Normal groß(1,77) Braune Haare, Normal lang, Blaue Augen
Besonderheit: kann mit Tieren `Sprechen´
Charakter: Frech, Mutig, Nett, würde sich für ihre Freunde Opfern

Name: Lilly
Alter: 12 Jahre
Aussehen: relativ klein (1,50)Schwarze Haare mit Blonden Strähnchen, Kurz, Grüne Augen
Besonderheit: kann mit Tieren `Sprechen´
Charakter: (sehr) Frech, Hilfsbereit, manchmal ein bisschen zu Mutig, würde sich für ihre Freunde Opfern


So wie ihr vielleicht bemerkt habt können wir alle mit Tieren Sprechen, wundert euch das? Ja? Uns hat das nämlich auch gewundert! Als wir noch in der Stadt lebten hatten wir fast nie mit Tieren zu tun, und haben auch nicht mit ihnen Gesprochen! Aber das könnt ihr ja gleich Lesen...
article
1454780392
Auf der Bären Akademie
Auf der Bären Akademie
Drei Mädchen die aus einer Großstadt aufs Land geschickt werden um mit der Natur in Verbindung zu kommen. Auf der Land Akademie herrschen strenge Regeln; Keiner darf nachts in den Gängen Herum laufen, nicht Rennen u.s.w. Natürlich wollten die Drei F...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454780392/Auf-der-Baeren-Akademie
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454780392_1.jpg
2016-02-06
40G0
Tiergeschichten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sombra ( 4.163 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
gefällt dir der neue Teil?
Sombra ( 12.53 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Schön das dir die Geschichte gefällt Mimmi, ich werde gerne Weiter Schreiben;)
Mimmi ( 2.177 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
Liebe Sombra!
Ich finde deine Geschichte super, ich würde mich sehr über mehr Kapitel freuen!
LG, Deine Mimmi
Sombra ( 1.167 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Wie vindet ihr die Geschichte?