Mai und Shikamaru Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 404 Wörter - Erstellt von: Amaya15 - Aktualisiert am: 2016-02-07 - Entwickelt am: - 535 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    „Das werdet ihr bereuen“ Wir laufen immer noch über den unebenen Waldboden und ich mache mir immer noch Sorgen. Innerlich bin ich drauf und dran
    „Das werdet ihr bereuen“

    Wir laufen immer noch über den unebenen Waldboden und ich mache mir immer noch Sorgen. Innerlich bin ich drauf und dran durchzudrehen. Wir kommen an einem kleinen Gebäude vorbei und ich sehe einen Mann mit grauen zurück gekämmten Haaren auf den Treppen sitzen. Eine Sense mit drei Klingen liegt über seiner Schulter und mein Blick fällt auf seinen Mantel: Akatsuki. Der Mann scheint sich über etwas aufzuregen jedenfalls sieht er nicht glücklich aus, aber das ist im Moment egal. Schnell erklärt Shikamaru den Plan den er sich auf dem Weg zusammengebastelt hat. Das komische Gefühl kommt wieder jetzt jedoch stärker als zuvor. „Mai, hast du mir zugehört?“ „Ja hab ich.“ Erst schaut er mich ungläubig an doch dann widmet er sich Asuma zu: „Ist der Plan so in Ordnung?“ „Ja, aber zuerst kämpfen wir mit der Ino-Shika-Cho Formation verstanden? Ach noch was das ist Akatsuki also unterschätzt sie nicht. Los jetzt!“ Wir erkennen schnell dass die Formation nichts bringt. Asuma erklärt sich bereit gegen Hidan, so heißt der Typ, zu kämpfen. Anfangs läuft es gut doch dann erwischt Hidan Asuma an der Schläfe und hat somit sein Blut. Izumo und Kotetsu werden uns zur Hilfe geschickt. „Auma!“, höre ich Shikamaru's Schrei der alles zerreißt. Die Stille die um uns lag ist gebrochen und Asuma schaut Shikamaru mit einem leeren Blick an. Nach dem Gespräch das der Sensei mit seinem Schüler geführt hat schließt er die Augen und ein letztes Mal hebt sich sein Brustkorb. Wieder herrscht eine Stille und jeder trauert um Asuma der nun für immer aus unserem Leben verschwunden ist, denken wir jedenfalls alle. Jeder trauert im Stillen für sich selbst und spricht seine letzten Wünsche an den Himmel. „Das werdet ihr bereuen...“, flüstere ich mit einer zitternden Stimme und die Wut in mir ist größer als sie je war.

article
1454746416
Mai und Shikamaru Teil 3
Mai und Shikamaru Teil 3
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454746416/Mai-und-Shikamaru-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454746416_1.png
2016-02-06
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.