Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Story/Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: EmilyLucyWeasley - Aktualisiert am: 2016-02-06 - Entwickelt am: - 489 mal aufgerufen

    1
    Hallo

    Ich habe vor mit so vielen wie möglich eine Harry Potter FF zu schreiben. Schreibt eure Steckbriefe in die Kommentare und wenn genug da sind, fang ich mit schreiben an und versuche so schnell wie möglich euch den Link zu schicken. ALLES SPIELT 100 JAHRE NACH DER SCHLACHT!

    Steckbrief:

    Name: (Vor und Nachname)
    Spitzname: (ist wichtig)
    Alter:
    Haus:
    Aussehen:
    BFF: (wär cool wenn ihr einen zweiten Charakter erstellt der eure/euer BFF ist) (nicht jeder muss ja nur eine/n haben)
    Freund: (wär cool wenn ihr einen Zweiten Charakter erstellt der euer Freund/in ist)
    Quidditch:
    Besonderes: (Animagi, Metamorphagus, ...)
    Was soll der Person in der Story geschehen?: (sehr wichtig!)
    Aus meiner Sicht geschrieben: (Ja/Nein, nicht schlimm wenn nein *grins*)


    Hoffentlich melden sich viele😊

Kommentare (14)

autorenew

Ann (34148)
vor 474 Tagen
Hi Emily, toll dass du die Geschichte mit meinem Steckbrief geschrieben hast! ☺ Freue mich auf mehr!
Emily (63931)
vor 485 Tagen
Der Link zum ersten Teil!
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458892610/Our-Life-at-Hogwarts-
Emily (93943)
vor 486 Tagen
Leute, ich hab an meinem Steckbrief noch rum ge ändert, also ignoriert den einfach den ich geschickt hab😊
Emily (89560)
vor 498 Tagen
welcher Jahrgang seid ihr?!
Emily (87763)
vor 503 Tagen
und er heißt nicht Greenwood
Emily (87763)
vor 503 Tagen
und der nachname heißt Greenwooth
Emily (87763)
vor 507 Tagen
Hey Leute, noch ne Frage:
Mit wem seit ihr in einem Jahrgang?
Ich bin im Jahrgang der Weasley Zwillinge
Emily (68775)
vor 515 Tagen
Hey Leute, ich hab dieses „Rpg” ja gemacht und ja...
HIER IST MEIN STECKI

Name: Lilly Felicitas Greenwood
Spitzname: Fly
Alter: 16
Aussehen: DunkelbrauneGewellteHüftlange Haare mit Türkisen Spitzen die sie oft flechtet, Türkise Augen, Narbe am Kinn, viele Sommersprossen, groß für ihr Alter, nicht dünn und nicht dick
Charakter: Schüchtern, Lustig, Freundlich, Neugierig, Klug, Frech
Eltern:
- Amy Smith (war Slytherin, Reinblut)
- Chris Greenwood (war Ravenclaw, Muggelstämmiger Zauberer)
Geschwister:
- Drillingsschwester Emily Penelope Greenwood (Ravenclaw)
- Drillingsbruder Henry Alexander Greenwood (Ravenclaw)
- Schwester Leony Jolie Greenwood (Slytherin)
Freunde:
- Hermine Granger
- Katie Bell
- Luna Lovegood
- Fred Weasley
- George Weasley
- Draco Malfoy
- Alle die sich noch hier melden
Freund:
- Fred Weasley
Feinde:
- Pansy Parkinson
Lily&Rose (37145)
vor 521 Tagen
Ich lass meinen Stecki so.
Ann (68775)
vor 523 Tagen
Okii

Name: Ann Winter
Spitzname: Kleine, Annie(das hasst sie aber)
Alter: 14
Haus: Gryffindor
Aussehen: honigblonde, schulterlange lockige Haare, türkisblaue Augen mit braunen Sprenkeln, gut gebräunte Haut, eher zierlich, mittelmässig gross, kleine Narbe auf der Nase(Schlafwandlerin..)
BFF: Mandy Malfoy
Freund: später George
Quidditch: talentierte Zuschauerin ;))
Besonderes: Animagi (Fuchs)
Was soll der Person in der Story geschehen?: wäre cool wenn sie durch tollpatschige Missgeschicke und Zufälle am Schluss mit ihrem "Feind" (er ärgert sie) George zusammen kommt, in den ihre BFF aber auch verknallt ist. (Ann ist etwas tollpatschig) Es wird am Ende aber alles wieder gut
Aus meiner Sicht geschrieben: Wie jetzt? Also am liebsten aus "ich" Sicht

Ihre BFF:

Name: Mandy Malfoy (weit verwandt)
Spitzname: Schneewitchen, Mrs. Perfect(hübsch, schlau, beliebt,..)
Al
Emily (87763)
vor 525 Tagen
Ihr könnt die Steckis noch umändern
Emily (68775)
vor 525 Tagen
Damit ihr ne kleine Übersicht habt, wollte ich mal meinen Stecki schicken, damit ihr wisst wer die Hauptperson ist:

Name: Lilly Fee McFlynnwood
Spitzname: Lil, Fly
Alter: einen Jahrgang über Harry
Blutstatus: Halbblut
Haare: Dunkelbraun mit blauen Spitzen, Gewellt, Hüftlang
Augen: Türkis
Größe: sehr groß für ihr Alter
Charakter: Frech, Lustig, Neugierig, Loyal, Ehrlich, Fröhlich
Kennzeichen: Narbe am Kinn, Blaue Haarspitzen
Besonders: Kann ohne Vielsafttrank ihre Gestalt ändern
Eltern: Amy McFlynnwood (war Slytherin,Reinblut), Chris McFlynnwood (war Gryffindor,Muggelstämmiger Zauberer)
Geschwister: Eineiige Zwillingsschwester Emily Lucy (Gryffindor), Leony Claire (Ravenclaw), Finley Luis (Slytherin)
Haustier: Weißgraue Katze namens Sky
Lieblingslehrer: Prof. Binns
Lieblingsfach: Geschichte der Zauberei
Lieblingsort: Quidditchfeld
Freunde: wer cool wenn Lilith und Rosalyn (Huf
Ann (68775)
vor 528 Tagen
Name: Ann Winter
Spitzname: Kleine, Annie(das hasst sie aber)
Alter: 14
Haus: Gryffindor
Aussehen: honigblonde, schulterlange lockige Haare, türkisblaue Augen mit braunen Sprenkeln, gut gebräunte Haut, eher zierlich, mittelmässig gross, kleine Narbe auf der Nase(Schlafwandlerin..)
BFF: Mandy Malfoy
Freund: später Jack
Quidditch: talentierte Zuschauerin ;))
Besonderes: Animagi (Fuchs)
Was soll der Person in der Story geschehen?: wäre cool wenn sie durch tollpatschige Missgeschicke und Zufälle am Schluss mit ihrem Feind Jack zusammen kommt, in den ihre BFF aber auch verknallt ist. (Ann ist etwas tollpatschig) Es wird am Ende aber alles wieder gut
Aus meiner Sicht geschrieben: Wie jetzt? Also am liebsten aus "ich" Sicht

Ihre BFF:

Name: Mandy Malfoy (weit verwandt)
Spitzname: Schneewitchen, Mrs. Perfect(hübsch, schlau, beliebt,..)
Alter: 14
Haus: Ravenclaw
Aussehe
Lily&Rose (12565)
vor 532 Tagen
Name: Lilith Everring (alle nennen sie Lily)
Spitzname: Lily
Alter: 13
Haus: Hufflepuff
Aussehen: blonde Haare, meist zu einem Zopf gebunden, grüne Augen, hell, klein, schlank
BFF: Rose Hamilton (zweiter Chara)
Freund: /
Qudditch: /
Besonderes: /
Was soll mit der Person in der Story geschehen?: nichts besonderes
Aus meiner Sicht geschrieben: Nein

Jetzt Rose:

Name: Rosalyn Hamilton
Spitzname: Rose oder Lynn
Alter: 13
Haus: Hufflepuff
Aussehen: hat rotbraunes Haar, braune Augen und ist leicht gebräunt
BFF: Lilith (Lily) Everring
Freund: /
Quiddich: Jäger
Besonderes: /
Was soll der Person in der Geschichte geschehen?: verschwindet urplötzlich
Aus meiner Sicht geschrieben: Nein