Sky D.Ice Teil 3 ( Sky´s Vergangenheit )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.243 Wörter - Erstellt von: Sky D.Ice - Aktualisiert am: 2016-02-06 - Entwickelt am: - 398 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sky wird ihre eigene Vergangenheit preis geben und ihr Geheimnis lüften doch verbirgt sie vielleicht etwas?

1
Meine Sicht...

An einer Bushaltestelle angekommen, setzten wir uns auf die Plätze.
-" Kannst du uns wenigstens sagen warum man auf die Kopfgeld ausgesetzt hat? ". fragte Gon neugierig.
-" Nein, denn dafür muss ich meine Vergangenheit preis geben".
-" Warum willst du es uns nicht sagen? So schlimm?". fragte Leorio und bückte sich etwas runter.
-" Ja ".Antwortete ich.
-" Wie auch immer, sie muss es uns nicht sagen" Meinte Kurapika.
Stille brach ein.
Als ich in ihre Gesichter blickte, sah ich leicht enttäuschte Gesichtsausdrücke. Ich konnte es nicht mehr ertragen und sagte:
-" Ach na gut! Ich erzähle es euch aber versprecht mir es niemanden zu sagen, klar?"
-" Ja! ". Riefen Leorio und Gon gleichzeitig.
Zu diesem Zeitpunkt kam der Bus. Wir stiegen dort ein und setzten uns ganz nach hinten, damit uns niemand hörte.
-" Also: " fing ich gleich an und erzählte.
-" Unsere Familie hat einen Vertrag mit der Unterwelt abgeschlossen. Genau genommen mit den Geistern. Die Geister die in der Hölle waren, müssen uns Beschützen indem sie uns vor jeder Gefahr warnen. Sie dürfen nicht den Schlag oder das auf uns zu kommende abfangen oder stoppen, nur warnen aber wenn die Verträgerin einverstanden ist, kann der Geist kurz ihren Körper übernehmen und sie in Sicherheit bringen. Wenn der Geist versagt oder die Verträgerin umbringt kommt er wieder in die Hölle und schmort dort für immer. Die Verträgerin bekommt noch eine Besondere Kraft. Das war die, die ihr gesehen habt. Nämlich durch das Blut in alles Mögliche zu verwandeln. Ich kann damit Z.B. Bestimmen ob es so hart wie Stahl wird oder so leicht wie eine Feder oder welche Farbe es haben sollte. Um das Blut zu kontrollieren soll in deren Körper eine Wunde offen sein, denn die Verträgerin kann sich selbst nicht wunden zufügen.
Wenn die Verträgerin stirbt, wird der Geist befreit und darf ein Neues Leben beginnen. Die Tote Verträgerin kommt weder in den Himmel noch in die Hölle. Anders gesagt, Sie bleibt auf der Erde gefangen als Geist den niemand wahrnehmen kann. Viele Menschen suchen nach mir wegen den Kurta Augen aber meistens nur damit ich ihnen Die Zeremonie des Vertrages Beibringe."
-" Deshalb sind sie also hinter dir her, verstehe..." Meinte Leorio
-" Und wie war deine Vergangenheit? ". Fragte Gon
-" Na gut also: Mit vier Jahren hab ich den Vertrag abgeschlossen. Zuhause lernte ich alles über die Verträge und über die Unterwelt. Danach wurde ich jeden Tag Gefoltert. Es diente dazu, dass ich keinem Weiteren die Zeremonie des Vertrages beibringe. 1 Jahr später starben meine Eltern. Niemand weiß wieso oder wovon. Also wurde ich an einer Pflegefamilie übergeben. Es war ein armes Paar. Sie waren Alkoholiker, Mit jedem Cent den sie bekamen, kauften sie sich damit Alkohol. Da meine Eltern arbeitslos waren, musste ich Arbeiten gehen. Ich arbeitete Damals an eine Art Baustelle.
Ich musste den ganzen Tagt lang schwere Dinge schleppen und genau da hast du mich gesehen Kurapika! ". Ich betonte den Letzten Satz und schaute ihn wütend an während er etwas verlegen zur Seite schaute.
Ich fuhr fort.
-" Immer wenn ich etwas weniger Geld als sonst mitbrachte wurde ich geschlagen. Ich dachte trotzdem, dass sie mich so lieben würden wie meine leiblichen Eltern tief im inneren, nur das sie eben etwas strenger sind. Doch an einem Tag änderte sich alles...An einem Tag hatte mich ein Erwachsener der auch an dieser Baustelle arbeitete, mich stundenlang beleidigt. Irgendwann erwähnte er einen Satz: "Deine Leiblichen Eltern Meinen sie hätten einen Vertrag mit der Unterwelt? Sie sind doch nichts weiter als Dreck und verdienten es nicht weiter zu leben!". Da brannte mir dir Sicherung durch und ich haute ihn eine rein.
article
1454700075
Sky D.Ice Teil 3 ( Sky´s Vergangenheit )
Sky D.Ice Teil 3 ( Sky´s Vergangenheit )
Sky wird ihre eigene Vergangenheit preis geben und ihr Geheimnis lüften doch verbirgt sie vielleicht etwas?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454700075/Sky-DIce-Teil-3-Skys-Vergangenheit
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454700075_2.jpg
2016-02-05
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

deathangle ( 91833 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Schreib bitte weiter. Das ist voll cool. ^^
kopfgeldhunter ( 75131 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Hammer Story, Hoffe das es so weiter geht !