Meine Top 10 K-Pop Songs (männlich)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: SkkGirl - Entwickelt am: - 1.212 mal aufgerufen

Ich hab mal eine Liste von den coolsten K-Pop Songs zusammengestellt. Es ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Havee Funn ^^

  • Platz 10
    What´s Wrong von IKon
    Ich finde die Gruppe IKon ist ziemlich cool und das Lied höre ich auch ziemlich gerne.
  • Platz 9
    Dumb & Dumber von IKon
    Und wieder folgt IKon. Das Lied finde ich cool und es macht schon ziemlich gute Laune.
  • Platz 8
    Storm von M.A.P6
    Durch dieses Lied bin ich überhaupt auf die Band gekommen. Das Lied ist ziemlich cool.
  • Platz 7
    Eureka von Zico feat. Zion.T
    Das Lied ist echt cool und macht gute Laune. Ich finde den Beat cool.
  • Platz 6
    Young, Wild & Free von B.A.P
    Ich mag B.A.P allgemein und natürlich liebe ich dieses Lied auch.
  • Platz 5
    Insomnia von JJCC und Catch me von Up10tion
    Hab mal 2 Songs auf Platz 5 gepackt. Insomnia ist ein echt mega tolles Lied genauso wie Catch me konnte mich da nicht entscheiden.
  • Platz 4
    Anthem von IKon Bi & Bobby und The Beat von ToppDogg
    Wieder 2 Songs. Anthem ist ein mega tolles Lied welches ich echt sehr oft höre. The Beat ist auch mega, da ich ToppDogg echt mag
  • Platz 3
    Chained up von VIXX und Run away von Royal Pirates
    Beide Lieder sind extrem toll und es lohnt sich mega sie sich anzuhören. Mega toll Songs
  • Platz 2
    Lightsaber von EXO und Again von Turbo
    Da ich ein mega EXO Fan bin, kommt Lightsaber natürlich auf Platz 2 genauso wie Again.
  • Platz 1
    Run, Danger und Dope von BTS
    BTS ist meine absolute Lieblings KPop Band und ich liebe diese Lieder. Wer BTS noch nicht kennt sollte sich unbedingt die Lieder anhören, die sind mega.

Kommentare (3)

autorenew

Selina (92632)
vor 480 Tagen
Meine Lieblingsgruppe ist ,,The Jackson 5"😍
Meine Liebkingssongs von den Jackson 5 sind : I'll ne there, I want You back, ABC, Ben, Got to ne there und Can You feel it😏

Ich mag aber auch andere Gruppen😏 Z.B

Silbermond, Glasperlenspiel, Wham, Friends ( aus den 80'gern) Die Fantastischen Vier, 3T ( die Neffen von Michael Jackson und die Söhne von Tito Jackson (Tito Jackson ist Michael Jackson's Bruder))
Chani (60868)
vor 674 Tagen
Annyeong ^^ bin der größte südkorea freak den es gibt xD lerne koreanisch gerade ^^ ja werde noch nen teil 2 machen •^^•
Trisha (32471)
vor 678 Tagen
Hey :P
haben fast den genau gleichen Musik Geschmack, nur, dass ich noch Wheesung und CNBlue mit rein nehmen würde :D Lernst du zufällig gerade Kor. oder Jap. ?