Dunkelschule

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Sombra - Aktualisiert am: 2016-02-25 - Entwickelt am: - 615 mal aufgerufen

Ich wollte mal ein RPG machen und hier soll es um mehrere Kinder/Jugendliche gehen, die alle eine besondere Gabe haben und zwar sie können sich in Fantasie (ich meine Vampire, Werwölfe oder so etwas) Tiere verwandeln! Sie gehen alle auf eine Spezielle Schule die unterrichtet wie man mit seinen Fähigkeiten umgehen kann. Alle können noch einen Begleiter haben z.B. einen Tiger mit Flügel oder sowas!

    1
    Regeln:
    - Keine Schimpfwörter
    - (bitte) mindestens einmal in der Woche Online sein
    - mindestens zwei Personen (kann man sein)
    - einen Steckbrief verfassen

    Mein Steckbrief:

    Name: Kim
    Vorname: Tiger (wie im Englischen ausgesprochen)
    Aussehen: Mittelgroß (ca. 1,70), Kurze, schwarze Haare, meist ein schwarzen Pullover und eine Zerschlissen Jeans, eine Kette mit einem Drachen (durch den kann ich mich Verwandeln) einen Handschuh an der rechten Hand und eine Narbe über dem rechten Auge
    Haustier/Begleiter: Kleiner Schwarzer Drache namens Nerron
    Verwandlung: Vampir
    Aktivitäten in der Freizeit: Bogenschießen, Schwertkampf, Zaubern, Streiche Spielen und mit meinen Freunden abhängen
    das kann ich besonders gut: Kämpfen und Zaubern
    Freund: Ja, bekomm ich aber erst!
    Charakter: Nett, Mutig aber nicht Lebensmüde, würde sich für alle einsetzten, Schlau und kann schnell Wütend werden wenn man jemanden Ärgert.


    wenn euch noch etwas anderes einfällt könnt ihr es in euren Steckbrief reinschreiben!

    Steckbriefe:

    Name: Moriko
    Aussehen: Mittelgroß, Lange schwarze Haare mit Strähnchen in Weiß, Waldgrüne Augen
    Kleidung: Schwarzes Shirt, Schwarze Skinnyjeans, Schwarze Sneakers, schwarze Lederjacke, Goldene Federohrringe, Goldene Federhalskette
    Haustier/Begleiter: Schwarze Katze mit eher kurzem Fell und leuchtend gelben Augen
    Verwandlung: Vampir
    Aktivitäten in der Freizeit: Irgendetwas mit Waffen, Gefährlichen Gegenständen, Volleyball
    Freund: Gerne

    Name: elsa
    alter: 14
    Aussehen: dunkellila Haare mit blauen Strähnen, eisblaue Augen, eine dunkellila zerrissene Jeans,( T-Shirt auch, es ist aber schwarz ) hat ein Stachel Armband.
    Haustier: ein Fuchsjunges( versteckt im Wald ) und eine Wölfin in Weiß mit Flügeln,
    Charakter: respektvoll, mutig, sehr misstrauisch, gerissen, böse, aggressiv, nachtragend, nett, ( Vorsicht, nicht unterschätzen)wild sehr sogar, Abenteuerlustig.
    Verwandlung: (eine Mischung aus) Vampir, Werwolf, Tiermensch ( kann sich zum Tier verwandeln oder die Tiersinne kriegen) .
    Aktivitäten in der Freizeit: mit Tieren Zeit verbringen, Abenteuer
    das kann ich besonders gut: kämpfen, mit Tieren sprechen und zaubern.

    Name: Daphne
    Alter: 16
    Aussehen: lange blonde Haare, graue Augen (wenn sie Blutdurst hat werden ihre Augen rot), sehr helle Haut
    Größe: ca.1,71m
    Kleidung: meistens dunkellila Top, schwarze Skinnyjeans, schwarze Schuhe (Kleidung ist abhängig vom Wetter), silberne Armreife und Ohrringe
    Haustier/Begleiter: hellgraue Wölfin mit durchdringenden gelben Augen, sie heißt Angel
    Charakter: aufbrausend, temperamentvoll, mutig, kann wenn sie will ein echtes Miststück sein
    Verwandlung: Vampir
    Aktivitäten in der Freizeit: Fechten, Schwertkampf, Nahkampf, zaubern, tanzen
    Das kann ich besonders gut: kämpfen, zaubern, tanzen

    Name: Luna Moon
    Alter: 14
    Aussehen: lange, leicht gewellte hellbraune Haare, die meistens hochgesteckt oder geflochten sind, dunkelblaue Augen die sich nach außen hin mit einem dunklen Braun vermischen, sehr blass, seeeeehr dünner&zerbrechlicher Körperbau, eher klein, trägt meistens ein dunkelblaues weites Top mit einer silbernen Kette, in die ein Saphir eingemeißelt ist, und schwarze kurze Hosen, hellbraune Boots
    Haustier/Begleiter: kleine weiße Katze namens Fay
    Charakter: versucht immer so freundlich und offen wie möglich zu sein und die Ruhe zu bewahren, auch wenn das nicht so ganz klappt, ist an manchen Tagen auch sehr unruhig und ängstlich sein, und bekommt ganz selten auch mal Panikattacken, und rastet dann komplett aus
    Verwandlung: Halbvampir, Halbelfe
    Aktivitäten in der Freizeit: lesen, singen, Klavier spielen,
    Das kann ich besonders gut: Altertümliche Sprachen übersetzen, Klavier
    Freund: Vielleicht

    2
    Los geht es

    Es war ein Wunderschöner, sonniger Tag und alle Schüler der Dunkelschule versammelten sich außerhalb des Schulgebäudes. Einige neue Schüler verabschiedeten sich gerade von ihren Eltern, andere Ältere Schüler versammelten sich in kleinen Gruppen und unterhielten sich über ihre Sommerferien. Mit einem Mal stand der Direktor der Dunkelschule, ein großer, etwas älterer Mann mit weißem Stoppelbart, vor dem Riesigen Portal das ins Schulhaus innere führt. Er Räuspert sich: > Willkommen! Ich hoffe ihr hattet Schöne Sommerferien, und freut euch auf das Kommende Schuljahr! Doch bevor ich hier weiter Rede, kommt doch bitte hinein!<, und er öffnet das Portal. Die Schüler strömten in die Schule und sahen sich um. Die Stellvertretende Schuldirektorin, eine etwas zu groß geratene Frau mit blonden Haaren, ca. 50 Jahre alt, Stand in mitten des Getümmels und rief dem Direktor etwas zu. Dieser nickte, stellte sich auf das Podium das am äußeren Rand der Halle aufgebaut war und Räusperte sich wieder. Nur dieses Mal schien ihn niemand zu höheren. Er zögerte, das jedoch nur kurz, und verwandelte sich in einen Großen Grauhaarigen Werwolf. Einmal Brüllen reichte aus, um die Schüler verstummen zu lassen, alle sahen zu ihm auf. >Nun<, Sagte er, noch während er sich zurück verwandelte. >Ich hoffe das ihr alle Gesund seid und euch aufs kommende Schuljahr freut!< fing er an. Er begrüßte zuerst die Neuen Schüler und rief die Namen auf, damit sie wussten in welcher Klasse sie waren und dann führte er sie herum und zeigte ihnen die Schlafplätze. Schließlich gab es Mittagessen und dann durften alle auf den Schulhof und sich austoben (weil sie noch nicht unterrichten konnten da noch Lehrer fehlten) Am Abend, nach dem Abendessen gingen alle Schlafen, den am Nächsten Tag ging der Unterricht los, die Neuen Schüler waren sehr gespannt darauf:)! (so... jetzt könnt ihr loslegen! Viel Spaß!)

    3
    Schulfächer

    Es gibt ein paar Fächer die gleich sind (also wie im Realen leben) und welche die sich total von denen unterscheiden die es in der echten Welt gibt!
    1. Sport, ganz normal bloß das es darin auch Kampftraining, und manchmal auch Wettbewerbe gibt.
    2. Zaubern, ganz anders als bei uns
    3. Kräuterkunde, okay, einen bisschen von Harry Potter nach gemacht:))
    4. Training, mit unserem Haustieren
    5. Verwandlungs- Training, da lernen wir, wie wir uns Verwandeln ohne uns oder anderen zu schaden, oder die Kontrolle zu verlieren.

    Sooo das war es erstmal, wen euch noch Fächer einfallen dann schreibt sie mir!

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sombra ( 10106 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Naja... das kann man wohl nicht ändern!
Daphne ( 20558 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Ja, das ist Schade ... :(
Sombra ( 73482 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Schade... Die scheinen nicht mehr mit zu machen:(
Daphne ( 20558 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
Ich warte darauf, dass einer von den anderen schreibt
Sombra ( 65138 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
Warum Schreibt keiner mehr???
Sombra ( 81015 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
antwortete sie.
Nach dem Frühstück gingen wir raus auf den Hof. Dort angekommen zuckte ich zusammen! Alle Schüler der 8. und 9. Klasse standen sich gegenüber und beschimpften sich!!! Ich schob mich durch meine Klassen- und Schulkameraden durch, bis ich zu unserem Klassensprecher, Markus, gekommen bin.
Sombra ( 68775 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
Ich hob meinen Kopf, als ich höhrte das meine Zimmergenosin, und Freundin, Mellanie (Melie) sich von ihrem Bett erhob. Ich stand auf und fragte: >Morgen Mellie, gut geschlafen?< >sehr gut, Kim!
Daphne ( 20558 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
Ich wurde von einem sehr nervigen Geräusch geweckt. Es war mein Wecker. Schnell stand ich auf und ging ins Bad. Dort putzte ich mir meine Zähne und bürstete meine Haare. Dann ging ich zurück in mein Zimmer und zog mich an. Ich entschied mich für eine schwarze Skinni Jeans und ein lila Top. Dazu noch eine Lederjacke und schwarze Boots. Nach einem letzten Blick in den Spiegel ging ich nach unten zum Frühstück.
Sombra ( 79667 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
So... Morgen gehts los;)! Ich hoffe ihr habt ein angenemes Schuljahr. Schreibt mir mal bitte wenn ihr noch weitere Kandidaten haben wollt! Viel Spaß!
Sombra ( 43289 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Kann wer noch nen Lehrer Spielen?
Luna ( 12565 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
(Thanks und ich wäre dann in der 8-C (?) :) )
Moriko ( 36290 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
( Ich wäre dann in der 11D)
Moriko ( 36290 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
( Upsi, hab mein Alter nicht eingegeben, ich sag mal 16
Daphne ( 20558 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Hey, ich bin in der 10A
Sombra ( 10295 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Schreibt bitte alle in welche Klasse ihr geht (also Zahl und Buchstabe- von A bis D) Ich bin in der 9C!
Sombra ( 10295 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Ach das ist schon in Ordnung Luna Moon (nur Luna oder?)
Luna Moon ( 12565 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Ich glaube mein Steckbrief ist etwas zu lang ^^
Luna Moon ( 12565 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Name: Luna Moon
Alter: 14
Aussehen: lange, leicht gewellte hellbraune Haare, die meistens hochgesteckt oder geflochten sind, dunkelblaue Augen die sich nach außen hin mit einem dunklen Braun vermischen, sehr blass, seeeeehr dünner&zerbrechlicher Körperbau, eher klein, trägt meistens ein dunkelblaues weites Top mit einer silbernen Kette, in die ein Saphir eingemeißelt ist, und schwarze kurze Hosen, hellbraune Boots
Haustier/Begleiter: kleine weiße Katze namens Fay
Charakter: versucht immer so freundlich und offen wie möglich zu sein und die Ruhe zu bewahren, auch wenn das nicht so ganz klappt, ist an manchen Tagen auch sehr unruhig und ängstlich sein, und bekommt ganz selten auch mal Panikattacken, und rastet dann komplett aus
Verwandlung: Halbvampir, Halbelfe
Aktivitäten in der Freizeit: lesen, singen, Klavier spielen,
Das kann ich besonders gut: Altertümliche Sprachen übersetzen, Klavier
Freund: Vielleicht
Sombra ( 25034 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Wie meinst du das? Oben rein oder wie?
Moriko ( 91846 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
( Übrigens würde ich die neuen Mitglieder dazu schreiben😊😉)