Straßenhunde- ein Rollenspiel (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Icici (Irina) - Aktualisiert am: 2016-02-06 - Entwickelt am: - 551 mal aufgerufen

    1
    Hallöchen, noch einmal! Ich bin Irina, die Beta des Jiana-rudels. So so! Das hier bin ich: Name: Irina Rasse: Australien Shepherd Aussehen: schwarz-o
    Hallöchen, noch einmal! Ich bin Irina, die Beta des Jiana-rudels.
    So so! Das hier bin ich:


    Name: Irina
    Rasse: Australien Shepherd
    Aussehen: schwarz-orange Hündin mit weißer Schnauze und Stirn.
    Charakter: nett, liebevoll, treu, fürsorglich, loyal, nett, schlau, freundlich, etwas schüchtern, und ein kleines bisschen mutig!^^
    Rudel: Jiana-Rudel
    Rang: Beta;-) ^^
    Gefährte: Robin
    Junge: Rudi(männlich)i, Gisha(weiblich), Kratto(männlich), ALCO(männlich), Nico(männlich), Justin(männlich)
    Alter: 13 Jahre
    Geschlecht: weiblich(Hündin)
    Besonderheiten: ich kann sehr schnell rennen, und habe ungewöhnlich 6-7 Junge!^^
    Augenfarbe: schöne, attraktive, blau graue Augen.
    Statur: groß, braun- schwarz- silbern, kräftig gebaut, sehr schlank
    Soll ich in dieser Geschichte sterben: Ja, viel! dicht auch nicht, also nein!


    So, das war nun ich!
    So So! Nun! Jetzt kommt das Jiana- Rudel:


    Alpha:

    Betas:

    1. Beta= IRINA- schöne, attraktive, Australische Shepherd Hündin, mit schwarzbraunen Fell, einer weißen Schnauze und Stirn und Nase, und schöne blaugraue Augen, die fast wie komplett weiß wirken. (Leitpfote von ITSCHCO.)

    2. Beta= KULO- grauer goldener Retriever und mit silbergrauen Schnauze, Ohren, Rute, und goldenen Augen!(frei)

    3. Beta= Rudi- schwarzer Labrador mit schönen grünen Augen(frei)

    4. Beta= /

    Kräuter Hund= Tokko- schnee weißer Jack Russel mit schwarzbraunen Ring um Auge und silbern graubraunen Ihren und schwarzen Flecken am Rücken.(ich)

    Kräuter Lehrling: Justin- schwarzer Shepherd mit grünen Augen.(frei)

    Kämpfer:

    CLUGO- goldener Terrier mit schwarzen Ohren und schönen, braunen Augen.(frei)

    ROBIN- schwarzer Labrador mit braunen Augen. (Noch frei.)(Leitpfote von Guya)

    Gisha- graue Labrador Hündin mit schwarzen Ohren und blauen Augen.(frei)

    Kratto- hell brauner Rüde mit schönen, hell blauen Augen, und starken Schultern. (Frei)

    Lehrlinge:

    ITSCHCO- braun weißer Kukijundog (oder so) mit braunen Augen.(frei)

    Guya- braune Hündin mit seeblaune Augen und einem blinden Auge.(frei)

    Junge:

    Alco- braun gefleckter weißen Labrador mit blauen Augen und starken Gebiss und kräftigen Geruch plus Geruchssinn. (Ich)

    Schnia- graue Kangal mit schwarzen Schnauze und Ohren+ Blinden Augen. (Frei)

    Nico- grauer goldener Labrador mit Milch gelben Augen.(frei)

    Zira- weißer Amerika Eskimo Dog mit klaren, Kristall blauen Augen. (Ich)

    Älteste: /
    ==============================================

    Nun...

    Jetzt kommt das Cenny-Rudel:

    Alpha: /

    Betas:

    1. Beta:
    Jana- schwarzblaune amerikanische Cattle Dog Hündin und großer, schlanker Statur und schönen blauen Augen.(frei)
    2. Beta:
    Kion- schwarzer Appenzeller-Sennenhund mit braunen, schönen Augen, und kräftigem Kiefer.(frei)

    3. Beta:
    Mia- italienisches Windspiel(echte Hunderassen) Weibchen mit schönen blauen Augen und einem halben Ohr.(ich) (Leitpfote von Nia.)



    Kräuter Hund: /

    Kräuter Lehrling: /

    Kämpfer:

    Schundi- gelber englischer Setter mit weißen Flecken und breiter Schnauze.+ sehr schlank und hat graublaue Augen.(ich)

    Rhön- orange-brauner Dackel mit großen, süßen, schwarzen Kuller-Augen. (Frei)

    Gini- Pech weißer Chihuahua mit grünen Augen und buschig er Rute. (Frei)(Leitpfote von Ciana.)

    Noin- weiß-grauer Grönlandhund und schwarzen Augen.(ich)(Leitpfote von Choco)

    Gia- graue Hovawart mit grau-grünen Augen. (Frei)

    Grazu- Rost brauner irischer Setter Rüde mit dunkel grünen Augen.(frei)

    Schoffi- gelber Kurzhaarcollie mit gelben Augen.(ich)

    Lehrlinge:

    Nia- braun schwarze Landseer Hündin mit breitem Kiefer und frühen Augen.(frei)

    Ciana- kindische Lunde Hündin mit blauem Halstuch und grünen Augen.(ich)

    Choco- Brauner Podenco Ibicenco Rüde und mit einem Auge über zogen. (Frei)

    Junge: /

    Älteste: /
    ==============================================

    So, nun! Das waren alle Rudel!

    So so! Nun! Wie ALLE AUSGESPROCHEN WERDEN:

    Jiana-Rudel:

    Irina= [Irena]
    KULO= [Kuloo]
    Rudi= [Rudih]
    Tokko= [Tohckoo]
    Justin= [Djasstin]
    CLUGO= [Kluugo]
    Robin= [Rohbin]
    Gisha= [Gischah]
    Kratto= [Kraatto]
    ITSCHCO= [itchkoo]
    Guya= [Guhyah]
    ALCO= [Ahlkou]
    Schnia= [Schniah]
    Nico= [Nihkoo]
    Zira= [Sihrah]
    ====================================Nia
    =
    Des Cenny-Rudel:

    Jana= [Jahnah]
    Kion= [Kihjohn]
    Mia= [Mijah]
    Schundi= [Schundih]
    Rhön= [Rhöhn]
    Gini= [djihnih]
    Noin= [Nohin]
    Gia= [Djihah]
    Grazu= [Grasuu]
    Schoffi= [Schohffih]
    Nia= [Nijah]
    Ciana= [Kihjahnah]
    Choco= [Tchochoh]
    ==============================================

    Wer wem spielt:

    Irina= Irina, Tokko, Alco, Zira, Mia, Schundi, Noin, Schoffi, Ciana
    ==============================================
    Gefährten des Jiana-Rudel:

    Irina♥Robin

    Leitpfoten und Lehrlinge des Jiana-Rudel:

    Irina und ITSCHCO

    Robin und Guya
    ==============================================
    Und des Cenny-Rudel:

    Gefährten des Rudels:

    Leitpfoten und Lehrlinge des Cenny-Rudel:

    Mia und Nia

    Gini und Ciana

    Noin und Choco


article
1454678400
Straßenhunde- ein Rollenspiel (RPG)
Straßenhunde- ein Rollenspiel (RPG)
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454678400/Strassenhunde-ein-Rollenspiel-RPG
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454678400_1.jpg
2016-02-05
70GD
Hunde

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

~immy~ ( 69583 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
Entschuldigung, wie tritt man dem Rudel bei?
lola ( 39895 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Hey schreibst du auch eine Geschichte?
Tigerherz/Katy ( 04404 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Name: Katy
Rasse: weißer Schweizer Schäferhund
Aussehen: weißes Fell,scharfe Klauen
Charakter: misstrauisch Fremden gegenüber,sonst loyal,mutig
Rudel: Jiana
Rang: gerne Beta wenn ich darf
Gefährte: Vielleicht
Junge:Vielleicht
Alter:4 Jahre
Geschlecht: weiblich(Hündin)
Besonderheiten: Scharfe Klauen,eine gute Kämpferin
Augenfarbe: türkis
Statur: groß,muskulös
Soll ich in dieser Geschichte sterben: ES GIBT EINE GESCHICHTE ?!
Katy ( 99183 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Huch ein Kleines Missverständnis 😂😂😂 Ich schick Morgen in der Früh einen Steckbrief
... ( 44941 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Nein! Sowas wollte ich auch schon einmal machen! Und ich habe dann gegoogelt, was bei Hunden Mentoren hieß. Da stand dann leitpfote!
Da habe ich alles anders gemacht! Und hast du überhaubt einen Clan!?? Das weiß jvh nämlich nicht!!! Bolt kennst du so einen ähnlichen!!!! Bei mkf gibt ed 4 Betas!!!!!!! Die meisten haben nur zwei!!!
Bei mir gibt es sogar Das Cenny Rudel und das Jiana Rudel!!!!
Katy ( 93738 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Alda voll nachgemacht !!!!!