Willkommen in Hogwarts!- Harry Potter RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Damon Blackheart - Aktualisiert am: 2016-02-08 - Entwickelt am: - 1.413 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal durch die Gänge von Hogwarts schleichen, den Verbotenen Wald erkunden, den Hausmeister auf die Palme bringen oder im magischen Unterricht sitzen? Dann bist du hier richtig! Trage dich ein und werde ein Teil von Hogwarts!

    1
    Hallo liebe RPG-Begeisterte!

    Ich bin Damon, schön, dass du dich hierher verirrt hast! Doch bevor du dich entschließt, in dieses RPG einzusteigen, ein paar Regeln, denn ohne geht es nicht:

    1. Freundlichkeit währt am Längsten! Seid freundlich, auch wenn ihr euren Charakter spielt. Gegen kleine Gemeinheiten (ich sag jetzt mal hallo Slytherins), ist im Rahmen nichts einzuwenden
    2. Ihr MÜSST einen Steckbrief anlegen, der euren Charakter glaubwürdig darstellt. Nehmt unten die Vorlage und postet ihn einfach in die Kommentare.
    3. Online sein! Ein RPG lebt davon, dass ihr oft online seid. Mind. 2x die Woche, sonst lohnt es sich nicht. Seid ihr länger mal weg, schreibt es kurz mit Grund in die Kommentare oder mir per Mail. Seid ihr ohne Grund einfach nicht mehr da, seid ihr für das RPG -> unbekannt verzogen, und werdet gelöscht.
    4. Ich behalte mir vor, die Regeln ab und zu vielleicht aus gegeben Anlass zu ändern, also solltet ihr Öfters mal reinschauen

    2
    Hier ein paar Grundregeln zum RPGen:

    1. Keine Kommentare wie: LOL, Haha, hehe oder sonstiges. Mindestens zwei vernünftige Worte solltet ihr schon pro Beitrag schreiben.
    2. Jeder schreibt nur das, was SEIN Charakter tut. Ihr sagt im echten Leben ja nicht, dass eure Freundin von der Brücke springt und sie macht das dann auch.
    3. Haltet euch ein wenig an die im RPG gegebenen Zeiten. Der erste schreibt, wie viel Uhr es ist und die anderen ziehen dann nach.
    4. Keiner spielt hier einen Lehrer oder ein Haustier!
    5. Habt Spaß und schreibt viel ^^

    3
    Und die Vorlage für den Steckbrief: füllt ihn aus und postet ihn unten in die Kommentare, damit wir wissen, wer ihr seid. Übrigens braucht ihr natürlich auch Schwächen ; ) (und wir leben nach Harry Potter, sagen wir mal in der Zeit seiner Urenkel).

    Name:
    Alter:
    Klassenstufe (sucht euch eine aus, muss nicht die 1. sein):
    Blutstatus (denkt dran, Squib und Muggel kommen nicht nach Hogwarts!):
    Familie:
    Freunde:

    Haus:
    Zauberstab:
    Patronus:
    Lieblingsfach:

    Aussehen:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Hobbys:
    Geheimer Wunsch:
    Stärken:
    Schwächen:
    Haustier(e):


    Was müssen wir noch über dich wissen?:

    Als reines Beispiel jetzt einmal mein Steckbrief:

    Name: Damon Blackheart
    Alter: 16
    Klassenstufe: 6. Klassenstufe
    Blutstatus: Reinblüter (stolz drauf, aber ich habe auch nichts gegen andere)
    Familie: Vater arbeitet im Ministerium (Abteilung für magische Spiele und Sportarten), Mutter als Aurorin, keine Geschwister.
    Freunde: Liam Fledger (Slytherin_Männlich, 5. Klassenstufe); Eileen Mirand (Slytherin_weiblich, selbe Klassenstufe)

    Haus: Slytherin, wie der Rest der Familie
    Zauberstab: Ulme, Drachenherzfaser, 12 Zoll, biegsam
    Patronus: ein Pferd
    Lieblingsfach: VgddK

    Aussehen: schulterlange, schwarze Haare, silberfarbene Augen. Ziemlich blass, ca. 1,90m groß und ich habe eine lange Narbe am rechten Auge.
    In meiner Freizeit trage ich gerne schwarze Jeans, die meistens Löcher haben, schwarze T-Shirts und eine schwarz-weiß-grau-blau karierte Sweatjacke, dazu kirschrote Sneakers.
    Charakter: Ich bin ehrlich und sage, was ich denke. Gegenüber Fremden bin ich etwas unterkühlt, sobald ich sie kenne, werde ich aber freundlich. Wenn ich will, kann ich sehr charismatisch sein.
    Vergangenheit: Ich wuchs in Irland auf, bis ich dort von einem Werwolf gebissen wurde. Um die schrecklichen Erlebnisse zu vergessen, zogen meine Eltern mit mir nach England, als ich gerade zehn geworden war. Abgesehen von dem Vollmondgrauen wuchs ich doch recht behütet auf.
    Hobbys: Ich singe gerne irgendetwas vor mich hin, experimentiere mit Zaubern, versuche mich in der Alchemie...
    Geheimer Wunsch: ein Mittel finden, dass Werwölfe kuriert
    Stärken: ich bin schnell und sehr gut in Ungesagten Zaubern, ein kleiner, gemeiner Vorteil gegenüber Gegnern.
    Schwächen: ich kann Kirschonbons nicht widerstehen, habe einen schlechten Orientierungssinn und Wahrsagen ist so gar nicht mein Fach
    Haustier(e): eine schwarze Katze namens Sibeal, die ich seit meinem ersten Schuljahr habe und abgöttisch liebe!

    Was müssen wir noch über dich wissen?: Ich bin ein Werwolf, bei Vollmond also Acht geben!

    Ich füge euch so schnell es geht ein, sobald ihr den Steckie gepostet habt!

    4
    Die Lehrer:

    Direktor: Frau Prof. Luna Sender
    Kräuterkunde: Frau Prof. Miriam Parsons
    VgddK: Herr Prof. Tiberius Snicket
    Zaubertränke: Herr Prof. Albertus Hohenstein
    Pflege magischer Geschöpfe: Frau Prof. Alexia Greenwood
    Verwandlung: Frau Prof. Aisling Ficher
    Geschichte der Zauberei: Herr Prof. Binns
    Wahrsagen: Herr Prof. Gabriel Maxim
    Astronomie: Herr Prof. Estron Lingenwitch
    Alte Runen: Frau Prof. Esther Rumbach

    Hauslehrer:

    Slytherin: Herr Prof. Tiberius Snicket
    Gryffindor: Frau Prof. Aisling Ficher
    Hufflepuff: Herr Prof. Estron Lingenwitch
    Ravenclaw: Frau Prof. Alexia Greenwood

    Und die besonderen Schüler (ihr könnt in euren Steckie schreiben, ob ihr euch für einen dieser Plätze bewerbt):

    Schulsprecher:
    2. Schulsprecher

    Vertrauensschüler Slytherin:
    Vertrauensschüler Gryffindor:
    Vertrauensschüler Hufflepuff:
    Vertrauensschüler Ravenclaw:

    Quidditch Kapitän Slytherin:
    Quidditch Kapitän Gryffindor:
    Quidditch Kapitän Hufflepuff:
    Quidditch kapitän Ravenclaw:

    Achtet darauf, dass ihr auch in eurer Mannschaft spielt, wenn ihr Kapitän werden wollt ; ) Ansonsten geht es leider nicht.

    5
    Quidditch:

    Und hier die Hausmannschaften, und die freien Stellen, sowie die belegten (ihr könnt jederzeit ausgetauscht werden, denkt dran!):

    Slytherin:
    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber: Damon Blackheart
    Treiber:
    Sucher:

    Gryffindor:
    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:

    Hufflepuff:
    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:


    Ravenclaw:
    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:

    6
    Abschlüsse und Arbeiten:

    Wenn ihr eine Klassenstufe höher wollt, müsst ihr einfach nur eine E-Mail an mich schreiben. Die Fragen poste ich dann hier mit eurem Namen. Es gibt 15 Fragen über die Bücher, Filme... so ziemlich das, was mir gerade einfällt. Und die Fragen sind nie dieselben!
    Bedenkt aber, dass wenn ihr in der 7. Klassenstufe seid und diesen Test macht, eine Stufe höher steigt und damit kein Hogwartsschüler mehr seid, und damit leider auch nicht mehr im RPG ; )

    15-8 richtige Antworten: ihr habt bestanden!
    8-6 richtige Antworten: ja, aber gerade noch so!
    6-0 richtige Antworten: Sorry, durchgefallen!

    Fragen zum RPG einfach per Mail oder unten in die Kommis
    Sowohl Mädchen als auch Jungs dürfen sich hier beteiligen (nur nicht allzu pervers)....

    7
    Und natürlich erhalten alle unsere Schüler eine Eintragung hier:

    Schüler Gryffindors:

    Schüler Ravenclaws:

    Name: Luna Moon
    Alter: 13
    Klassenstufe: 3
    Blutstatus: Halbblut
    Familie: Mein Vater (Zauberer) ist ein berühmter Auror und meine Mutter (Muggel) hat einen kleinen Buchladen. Ich hatte auch mal eine Schwester doch die ist schon lange verschollen.
    Freunde: Amy Rose (Ravenclaw_weiblich, 3.Klassenstufe); Levy McGarden (Gryffindor_weiblich, 4.Klassenstufe); Lily Diamond (Ravenclaw_weiblich, 3.Klassenstufe)

    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Weißdornholz, Kern aus Einhornhaar, 10 Zoll, federnd
    Patronus: ein Fennek (Wüstenfuchs)
    Lieblingsfach: Verwandlung und Zauberkunst

    Aussehen: Ich habe lange, leicht gewellte, hellbraune Haare mit leicht silbrigen Strähnen, die meistens hochgesteckt sind, sehr dunkle blaue Augen die sich nach außen hin mit einem dunklen Braun vermischen und bin sehr blass. Ich habe einen seeeeeehr dünnen&zerbrechlichen Körperbau und bin eher klein. Meistens trage ich ein dunkelblaues, weites Top mit einer silbernen Kette in die ein Diamant eingemeißelt ist, schwarze kurze Hosen, dunkelblaue Netzhandschuhe und hellbraune Boots. Außerdem habe ich zwei silberne Armreifen auf denen Hieroglyphen eingeritzt sind
    Charakter: Ich versuche immer freundlich und offen zu allen zu sein und die Ruhe zu bewahren auch wenn das nicht so ganz klappt. Außerdem bin ich immer hilfsbereit, aber auch tollpatschig. Ich versuche immer alles perfekt und ohne Fehler zu machen, und schiebe die Schuld wenn etwas schiefgeht immer auf mich. Ich kann an manchen Tagen auch sehr unruhig und ängstlich sein, und wenn mir alles zu viel wird bekomme ich Panikattacken und raste dann komplett aus. Aber ich bin auch sehr intelligent und kenne mich in sehr vielen Gebieten gut aus
    Vergangenheit: Ich bin in England aufgewachsen. Meine Vergangenheit ist eher normal abgelaufen, und die meiste Zeit habe ich mit meiner Schwester verbracht, bis diese eines Tages als ich 8 Jahre war plötzlich verschwunden ist. Das einzigste was von ihr geblieben ist, oder was ich besitze sind die zwei Armreifen mit den Hieroglyphen.
    Hobbys: Meistens lese ich oder spiele Klavier wenn mir keiner zuhört. Wenn ich manchmal Lust dazu habe, versuche ich die Hieroglyphen zu übersetzen
    Geheimer Wunsch: Meine Schwester zu finden, da ich nicht glaube dass sie gestorben ist
    Stärken: Ich kann viele altertümliche Zauber, die fast keiner mehr kennt
    Schwächen: Wenn ich ausraste kann mich keiner mehr beruhigen
    Haustier(e): eine kleine Katze namens Fay

    Schüler Hufflepuffs:

    Schüler Slytherins:

    Name: Damon Blackheart
    Alter: 16
    Klassenstufe: 6. Klassenstufe
    Blutstatus: Reinblüter (stolz drauf, aber ich habe auch nichts gegen andere)
    Familie: Vater arbeitet im Ministerium (Abteilung für magische Spiele und Sportarten), Mutter als Aurorin, keine Geschwister.
    Freunde: Liam Fledger (Slytherin_Männlich, 5. Klassenstufe); Eileen Mirand (Slytherin_weiblich, selbe Klassenstufe)

    Haus: Slytherin, wie der Rest der Familie
    Zauberstab: Ulme, Drachenherzfaser, 12 Zoll, biegsam
    Patronus: ein Pferd
    Lieblingsfach: VgddK

    Aussehen: schulterlange, schwarze Haare, silberfarbene Augen. Ziemlich blass, ca. 1,90m groß und ich habe eine lange Narbe am rechten Auge.
    In meiner Freizeit trage ich gerne schwarze Jeans, die meistens Löcher haben, schwarze T-Shirts und eine schwarz-weiß-grau-blau karierte Sweatjacke, dazu kirschrote Sneakers.
    Charakter: Ich bin ehrlich und sage, was ich denke. Gegenüber Fremden bin ich etwas unterkühlt, sobald ich sie kenne, werde ich aber freundlich. Wenn ich will, kann ich sehr charismatisch sein.
    Vergangenheit: Ich wuchs in Irland auf, bis ich dort von einem Werwolf gebissen wurde. Um die schrecklichen Erlebnisse zu vergessen, zogen meine Eltern mit mir nach England, als ich gerade zehn geworden war. Abgesehen von dem Vollmondgrauen wuchs ich doch recht behütet auf.
    Hobbys: Ich singe gerne irgendetwas vor mich hin, experimentiere mit Zaubern, versuche mich in der Alchemie...
    Geheimer Wunsch: ein Mittel finden, dass Werwölfe kuriert
    Stärken: ich bin schnell und sehr gut in Ungesagten Zaubern, ein kleiner, gemeiner Vorteil gegenüber Gegnern.
    Schwächen: ich kann Kirschonbons nicht widerstehen, habe einen schlechten Orientierungssinn und Wahrsagen ist so gar nicht mein Fach
    Haustier(e): eine schwarze Katze namens Sibeal, die ich seit meinem ersten Schuljahr habe und abgöttisch liebe!

    Was müssen wir noch über dich wissen?: Ich bin ein Werwolf, bei Vollmond also Acht geben!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bella_Phönix ( 16467 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
(kleine Frage, läuft das RPG hier überhaupt noch? Sieht nämlich nicht so aus...!)
Emi ( 87763 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
und Quidditch kapitänin
Emi ( 87763 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Name: Emilia-Sophia Green
Alter: 15
Klassenstufe: 5
Blutstatus: Halbblut
Familie: Mutter Amy war Slytherin, Vater Chris war Gryffindor, Zwillingsschwester Elisabeth ist Gryffindor, Bruder Henry ist Slytherin
Freunde: BFF Summer Flynnwood

Haus: Gryffindor
Zauberstab: Ahorn, Phönixfeder, 12,6 Zoll
Patronus: Kolibri
Lieblingsfach: Geschicht der Zauberei

Aussehen: Wilde Rote Locken, Groß, gebräunt, Ein paar Narben, Giftgrüne augen
Charakter: Frech, Vorlaut, Kreativ, Lustig
Vergangenheit: Wunderschöne Kindheit
Hobbys: QUIDDITCH(Hüterin), Lesen, Malen
Geheimer Wunsch: Die große Liebe finden
Stärken: Quidditch, Malen
Schwächen: Tollpatschig
Haustier(e): Katze Sky, Eule Holly
Sonstiges: Kann ohne Vielsafttrank ihre Gestalt ändern, Vertrauensschülerin, Schulsprecherin
Mikeyla ( 69463 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
(Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf)
Mikeyla ( 68775 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
Name: mikeyla marryland
Alter: 16
Klassenstufe (sucht euch eine aus, muss nicht die 1. sein):6
Blutstatus (denkt dran, Squib und Muggel kommen nicht nach Hogwarts!):
Reinblut
Familie: Vater: arbeitet in der Winkelgasse in einem Laden für
Eulen (slytherin)
Mutter: Tod (gryffindore)
Geschwister: hat keine
Freunde: ein paar aus gryffindore

Haus: gryffindore
Zauberstab: 13 Zoll biegsahm birken Holz einhornhaar
Patronus: ein panther
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste

Aussehen: blonde lange glatte Haare eisblaue augen
Schlank
Charakter: etw. Stur abenteuerlustig nett freundlich mutig
Vergangenheit: als sie 3 Jahre alt war starb ihre Mutter an einer
Unheilbaren Krankheit , seitdem lebt sie bei ihrem Vater der
Nicht so viel Zeit hat weil er so viel arbeiten muss ihre
Familie hat nicht viel Geld sie hat nur ein Erbstück ihrer Mutter
Ein kleines silb
Lucy ( 68471 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Hi lebt das hier noch?:)
Becci ( 68775 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Ich würde auch gerne mitmachen :)

Name: Alaska White
Alter: 14
Klasse: 4
Blut: reinblut (ich ziehe keine anderen wegen ihrem blutstatus auf
Aber ein reinblut zusein, hat manchmal Vorteile)
Familie: Summer und Leonard White (sind beide auroren)
Freunde: ist sehr beliebt in ihrem Haus und versteht sich mit vielen gut,
Aber sie kann keinen als richtigen Freund bezeichnen
Haus: Slytherin
Zauberstab: Rosenholz, drachenherzfasser 10 1/4 Zoll
Patronus: Fuchs
Lieblingsfach: VgdDK
Aussehen: sie hat schwarze tallien lange glatte Haare, die sie meistens
Offen trägt da sie sehr stolz auf ihr Haare ist, sie hat blasse Haut die durch eisblaue Augen unterstrichen wird. Ihre geschwungen leicht rosa
Farbenden lippen schmeicheln ihre weißen Zähne die man häufig in einem Lächeln sieht. Alaska lägt sehr viel Wert auf Natürlichkeit und tuscht daher ihr langen wimpern nur in Form.Sie trägt immer eine silbern
Damon ( 45499 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
(Klar ; ) Trage dich sofort ein^^)
Cecilia ( 68775 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
Hey kann ich mitmachen?

Name: Cecilia Delacour
Alter: 13
Klasse: 3
Blut: Halbblut
Familie: Meine Mutter ist Gabriele, mein Vater ist Muggel
Freunde: Ka
Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Himbeere, einhorn Haar, 12 Zoll
Patronus: Delfin
Lieblingsfach: Verwandlungen
Aussehen: Sie hat goldblonde Haare die ihr bis zur Brust gehen und sich leicht Wellen, sie trägt am liebsten ihr Haare offen oder in einem seitlichen geflochtenen Zopf, ausserdem hat sie blaue Augen die um die Pupille mit hellbraunen Sprenklern verziert sind, in ihren Augen Leere, sie hat eine große und schlanke Figur und trägt fast immer enge Jeans, sie hat ein sichtbar beschädigtes Schlüsselbein
Charakter: schüchtern, klug, ängstlich, wenn sie wütend ist dann hat sie leichte Aggressionen, sie zerbrichr oft innerlich, sie vertraut nur sehr wenigen, leicht depressiv, wenn man sie richtig kennenlernt ist sie sehr nett und eine tolle Freundi
Desmond ( 48966 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
(Klar ; ). Ich trage dich sofort ein)
Luna ( 68775 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
Hallo! Kann ich mitmachen?

Name: Luna Moon
Alter: 13
Klassenstufe: 3
Blutstatus: Halbblut
Familie: Mein Vater (Zauberer) ist ein berühmter Auror und meine Mutter (Muggel) hat einen kleinen Buchladen. Ich hatte auch mal eine Schwester doch die ist schon lange verschollen.
Freunde: Amy Rose (Ravenclaw_weiblich, 3.Klassenstufe); Levy McGarden (Gryffindor_weiblich, 4.Klassenstufe); Lily Diamond (Ravenclaw_weiblich, 3.Klassenstufe)

Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Weißdornholz, Kern aus Einhornhaar, 10 Zoll, federnd
Patronus: ein Fennek (Wüstenfuchs)
Lieblingsfach: Verwandlung und Zauberkunst

Aussehen: Ich habe lange, leicht gewellte, hellbraune Haare mit leicht silbrigen Strähnen, die meistens hochgesteckt sind, sehr dunkle blaue Augen die sich nach außen hin mit einem dunklen Braun vermischen und bin sehr blass. Ich habe einen seeeeeehr dünnen&zerbrechlichen Körperbau und bin eher klein. Meistens trage ich ei
Damon ( 44205 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Viel Spaß und tobt euch aus ; )