Springe zu den Kommentaren

Strange Street Kids(Deutsch RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Magmastein - Aktualisiert am: 2016-02-27 - Entwickelt am: - 3.513 mal aufgerufen

Ein grausamer Virus hat die Welt zerstört inzwischen ist alles wieder aufgebaut aber ein paar Kinder-ausgestossene ungewollte Kinder-haben durch den Virus Kräfte erhalten doch diese Kinder leben inzwischen auf der Strasse...und wollen sich Rächen deswegen töten wir!

1
Hi ich bin wie schon gesagt Glass Child ich bin eines der besonderen Kinder und du du bist auch eines oder? möchtest du deine wahre Kraft erkennen?

Kommentare (209)

autorenew

Jax (36632)
vor 681 Tagen
Im ersten Stock die rechte Tür. Die Besitzer sind im Urlaub.
*warte, bis Cleo die Tür aufgesperrt hat*
Cleo (46257)
vor 682 Tagen
* hole den Schlüssel * // das beste Versteck ist es nicht //
Jax (36632)
vor 682 Tagen
*komme an einen Mietshaus in der Nähe vom Strand an*
Der Schlüssel müsste im Garten unter einen Blumentopf sein
Cleo (46257)
vor 682 Tagen
* Folge Jax * die selbe Antwort , geht dich nicht an * grins *
Jax (36632)
vor 682 Tagen
*gehe richtung Süden*
Und willst du mir jetzt sagen, für was du deine Waffe gezogen hast. Wahrscheinlich eh für mich.
Cleo (46257)
vor 682 Tagen
Ich nehme an eine Wohnung ist besser als die Straße
Jax (36632)
vor 682 Tagen
Ich weiß wo ne Wohnung ist, in der wir übernachten können.
Oder auch nur ich, ich zwing dich nicht mit mir mit zu kommen...
Cleo (46257)
vor 682 Tagen
nur die Straße hab bisher kein anderen guten Schlaf Platz gefunden
Jax (36632)
vor 682 Tagen
Schon einen platz zum Schlafen?
Cleo (46257)
vor 682 Tagen
* stehe schwankend auf gehme mir dann eine Jacke und ziehe sie an Laufe dann hinter im her *
Jax (36632)
vor 682 Tagen
Komm mit aber streife dir zuerst ne Jacke oder so über. Deine Flügel muss ja niemand sehen
*gehe Richtung Ausgang*
Cleo (46257)
vor 682 Tagen
Wie schon gesagt der Grund geht dich nichts an * höre Polizei Sirenen * // na super sie suchen bestimmt nach mir //
Jax (36632)
vor 682 Tagen
Wenn jemand direkt vor mir eine Waffe zieht, möchte ich gerne wissen wieso...
Cleo (46257)
vor 682 Tagen
Nein tut es nicht * bin genervt *
Jax (36632)
vor 682 Tagen
Und es geht mich sehr wohl was an
Jax (36632)
vor 682 Tagen
Wir sind in einen Laden. Mit Besuchern. Nicht der beste Platz zum Schlafen.
Cleo (46257)
vor 682 Tagen
* verdrehe die Augen * also.. es geht dich nichts an... * schliß wieder die Augen und versuche einzuschlafen *
Jax (36632)
vor 682 Tagen
Hat es dir die Sprache verschlagen?
*grinse*
Cleo (46257)
vor 682 Tagen
Ämm.. Ja... Also...
Jax (36632)
vor 682 Tagen
Ich warte
*stecke den Geldbeutel wieder ein*