Deine Lovestory mit den Creeps

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
21 Fragen - Erstellt von: Cupcakemaedchen - Entwickelt am: - 18.026 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Willkommen, Fremder! Hier erwartet Dich ein kleines RPG und am Ende gibt es eine süße, kleine Lovestory. Schummeln gilt nicht, da Du ein bisschen anders drauf bist als dein Lieblingscreep. Ehrlich sein ist angesagt!

  • 1/21
    Hey! Bevor wir anfangen, müsste ich dir ein paar Fragen stellen. Ist das okay für dich?

Kommentare (19)

autorenew

Annabell (02972)
vor 45 Tagen
Ich hatte Jeff😍 die Geschichte wahr voll süß ☺️
Erdschweif (99230)
vor 220 Tagen
Awwwww, so süß, ich hatte Jeff :o
Shadow L.H (85594)
vor 248 Tagen
Jaaaaaa !!!! Ich habe E.J !!!!!! *-*
Maria (09373)
vor 348 Tagen
😢ich hette mir soo gerne EJ gewünscht, habe die Fragen ehrlich beantwortet und habe Jeff gekrigt..
Aber die Geschichte war auch schön :)
ich werde sie mit trotzdem jetzt nochmal alle durchlesen
jeff the killer (51073)
vor 439 Tagen
Voll geil hatte Jeffrey voll sweet😘ich liebe ihn der ist voll cool
Nina (96994)
vor 462 Tagen
Ich hatte Jeff die Story ist echt cool aber etwas kurz
Aber es ist gut hoffentlich machst du weiter
Xx_Shut_Up_xX (42974)
vor 466 Tagen
Wieso bekomme ich bei JEDEM Test Jeff ? :D
Rubinrot (41649)
vor 481 Tagen
Also ich muss wirklich sagen das mich die Auswertung und der gesamte Test,nicht wirklich gefallen hat.
Die Story war total kurz bei mir und mehr oder wenig seltsam,unverständlich was dafür nicht so ganz das richtigerichtige Wort ist....

Trotzdem für den 1. Test war es ganz okay und ich freue mich darauf eventuell mehr von dir zu lesen.:)
DyingLee (75830)
vor 490 Tagen
Achja... das war echt süß, aber die Story war wirklich etwas überstürzt.
Trotzdem schön geschrieben! ;)
Neysa (28009)
vor 494 Tagen
EJ *Q* die geschichte war cool nur ... das ende ging zu schnell
Lara-loli (08822)
vor 504 Tagen
immer wieder jeff xDD
Alija (26472)
vor 504 Tagen
Ich will ja nichts sagen, aber... cupcake-cult hat einen ähnlichen schon viel früher gemacht, also die Einleitung ist fast dieselbe und...ja....
Haroko-chan (61998)
vor 534 Tagen
Yay EJ ich fre mich das ich in hab
Yasmine (28636)
vor 536 Tagen
Ohh, das mit jeff war aber kurz :((
Cupcakemaedchen (82091)
vor 536 Tagen
Man muss dazu sagen, dass das hier mein erster Test war und die Geschichten auch nicht die neuesten sind.

@PupsPanda

Ich nehme es dir absolut nicht übel. Danke für die ehrlich Kritik. ^^ Wenn du EJ magst, kann ich dir empfehlen "In The Past - Eyeless Jack x Reader" auf meinem Wattpad-Acc zu lesen. Das ist in meinem aktuellen und stark verbesserten Schreibstil. Würde mich freuen! ;)

https://www.wattpad.com/212792076-in-t he-past-eyeless-jack-x-reader-vorwort

Ich habe dort schon ganz wunderbares Feedback erhalten und bin selbst ziemlich stolz auf diese Geschichte. :3
PupsPanda (71599)
vor 536 Tagen
Heyo!
Mir gefiel eigentlich ganz gut, aber ich habe leider ein paar Sachen die ich bemängeln muss (hoffe du nimmst mir das nicht übel)

-meiner Meinung nach hatten die Fragen wenig mit CP zutun und der Grund, weshalb der Protagonist bei den CPs aufgenommen wurde war nicht wirklich überzeugend
-hin und wieder hättst du deinen Text mit Adjektiven mehr ausschmücken können, manchmal fand ich die Sätze einfach etwas.... plump.
- in meiner Auswertung bekam ich EJ (was mich nebenbei gefreut hat XD) doch ich frage mich seitwann ej was mit Slendy zu tun hat und seinen Befehlen folgt. Warum will Slendy sie haben? Warum fand EJ sie interessant? Warum sollte ich mich plötzlich in einen völlig fremden verlieben?

Insgesamt war der Test nicht schlecht, aber mir persönlich war die Story etwas platt und nicht ganz logisch ^-^
Tüdelü!
smile dog (88816)
vor 536 Tagen
ich hate jeff ich fand die geschichte cool
giiiiiirl (39501)
vor 536 Tagen
Sehr cooler Test! Auch wenn ich nicht weiss was rpg und der ganze scheiss bedeuter XD. Ich hatte Jeff
Killing Chrissy (87479)
vor 537 Tagen
Mir hat der Test sehr gut gefallen. Du hast die Standartfragen gut verpackt, es war nicht zu offensichtlich, trotzdem war es nicht allzu schwer, die anderen Geschichten rauszukriegen, das RPG war mal was anderes, die Fragen waren unterhaltsam und die Storys am Ende gut geschrieben. Definitiv 5 Sterne wert. Das einzige, was zu bemängeln wäre, wären die paar Rechtschreibfehler. Ich werde auf jeden Fall auf Wattpad vorbeischauen.