Springe zu den Kommentaren

Der Efeu-Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Bella_Phönix - Aktualisiert am: 2016-02-06 - Entwickelt am: - 642 mal aufgerufen

Wir leben in einem Nadelwald und wir sind starke, tapfere Katzen. Willst du ein Mitglied werden? Dann lese weiter, wenn du dich traust... *böses lachen*
Wenn wir genug Mitglieder haben, gibt es auch eine Prophezeiung...
Also, worauf wartest du noch?

    1

    Hey, willkommen.
    Wie ich sehe, bist du wohl kein Angsthase. Das ist gut.
    Hier, im Efeu-Clan, ist Angst euer größter Feind...

    Da das hier ein RPG mit dir als Mitglied werden soll, sollte ich dir wohl mal den Clan vorstellen...

    Der Efeu-Clan lebt in einem Nadelwald. Die Bäume hier sind sehr groß und auch alt. Die Beute ist eher rar, da wir an einem Bergfuß hausen. Die Blattleeren hier sind hart, kalt und voller Verluste...
    Klingt nicht besonders einladend, was?
    Nun fragst du dich bestimmt, warum bleiben diese Katzen dann dort?
    Dies ist eine gute Frage.
    Die Antwort dagegen nicht.
    Sie bleiben dort, weil sie dort geboren und auch aufgewachsen sind. Und das schon seit etlichen Blatwechseln...
    Sie kennen nichts anderes und fürchten sich vor der Welt außerhalb ihrer Grenzen.

    Ich hoffe, dein Interesse geweckt zu haben. Lese weiter, wenn du ein Mitglied meines Clanes werden willst...

    2
    Du liest also weiter, sehr schön...
    Da du anscheinend ein Mitglied werden willst, erkläre ich dir jetzt wohl am besten mal die Regeln...
    1. Beleidige niemanden (ausgenommen solche Sachen wie Mäusehirn, etc. im RPG)
    2. Keine anstößigen/perversen Nachrichten!
    3. Kommt so oft wie möglich on (Ich selber werde es auch versuchen)
    4. Jeder darf bis zu drei Charakter haben, wenn eure Katze gestorben ist, dürft ihr eine neue erstellen. (junge die ihr später bekommt, zählen nicht)
    5. Bleibt halbwegs realistisch (also keine lila grün karierte Katzen, die Diamanten fressen oder so)
    6. Habt Spaß😄

    Tja, das sind die Regeln...
    Wenn ihr immer noch Lust darauf habt, lest weiter. Gleich kommt der Stecki und auch die Clan Hierarchie...
    Danach sage ich noch etwas zu den Katzen im Efeu-Clan, dem Lager und anderen Kleinigkeiten...

    3
    Super, du liest ja noch...
    Gut, hier ist dir Steckbriefvorlage.
    Bitte füllt sie vollständig und auch nicht zu kurz aus. Mit solchen Steckis kommt ihr nicht weit...

    Bitte bedenkt:
    Die Katzen des Efeu-Clans sind breit gebaut und kräftig, da sie in einem schwierigen Territorium leben.
    Sie kennen auch keine Edelsteine oder Zweibeinersachen, können also auch keine solchen Sachen in ihrem Namen haben.

    Name: (Wenn junges/Schüler bitte auch den späteren Wunschnamen)
    Alter: (In Monden; Schüler wird man ab 6 Monden)
    Geschlecht: ( ja, eben männlich oder weiblich...)
    Aussehen: (bleibt realistisch; Fell, Augen und Besonderheiten)
    Charakter: (Nobody is Perfect!)
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:
    Rang:
    Gefährte: (vlt. Auch später dann?)
    Junge: (wenn möglich Namensvorschläge)

    Wenn euch noch weitere Punkte einfallen, schreibt sie mir ruhig...

    4
    Hier ist mein Steckbrief:

    Sturmstern
    10 Monde
    Weiblich
    Mittelgroße, schlanke Katze; dunkelgrau gestromtes Fell, dichtes und eher dickes Fell; schmale Beine, langer weicher Schweif, lange Krallen; schmaler, rundlicher Kopf mit langen Schnurrhaaren; dunkelblaue Augen; lange Narbe über die linke Schulter, meist durch Fell verdeckt
    Neugierig, ruhig und gelassen, wird unter druck schnell nervös und laut, nachts oft wach und dafür Tagsüber müde
    Kann gut kämpfen und jagen
    Kann nicht klettern und kaum schwimmen
    Besonderheiten:
    Narben unter den Pfoten von kämpfen
    Kommt eigentlich aus dreckiger Stadtgasse und wurde ausgesetzt
    Anführerin
    Später sehr gerne
    Ja, wenn es sicher ist(Frieden und genug Beute)

    5
    Jetzt noch zum Lager:
    Das Lager des Efeu-Clans liegt auf einer Art Lichtung mitten in einem großen Nadelwald. Direkt neben dem Lager fließt ein kleiner Bach mit Quellwasser entlang.
    Die Königinnen und Jungen schlafen in einer geräumigen, mit Moos und Federn ausgepolsterten Höhle. Die Schüler schlafen in einem Dornenbusch, die Krieger auf den unteren, tieferhängenden Ästen der Bäume. Die Heilerstube liegt in einer unterordischen Höhle und der Anführerbau unter einem großen und alten Kiefernbaum.

    Zur Beute:
    Die Beute ist rar. Es gibt meistens Mäuse und Vögeln, mit deren Federn ausgepolstert wird.



    Das war es erstmal von mir.
    Es gibt ein Copyright auf mein(e) Bild(er) und auch auf meine Ideen, wie beispielsweise das Lager oder den Clan!
    ALSO KLAUT BITTE NICHTS DAVON!
    Das werde ich nämlich nicht auf mir sitzen lassen und dann wollt ihr mich wirklich nicht erleben! Dankeschön!

    Besucht doch auch noch meine anderen Quizzes*?*http://www.testedich.de/usertest.php3? nickname=Bella_Phönix

    6

    Die Clanhierarchie:

    Anführer/in:
    Sturmstern

    Heiler/in:

    Krieger/innen:
    Silberherz
    Silbersturm
    Blütenfell

    Königinnen:

    Schüler/innen:

    Junge:

Kommentare (6)

autorenew

Pumafunke/Sonnenpfote (77230)
vor 592 Tagen
(Ja hab ich auch gemerkt kurz nachdem ich mich hier eingetragen habe ._. xD naja ich bin wie ich gemerkt habr auf seeehr vielen RPGs :D ich überlegs mir mal :))
Sturmstern (16578)
vor 593 Tagen
Danke für den Tipp. Allerdings gibt es dieses RPG jetzt
anscheinend zweimal. Ich weiß nicht wieso, aber wenn du willst, dann such doch mal: Der Efeu Clan
Ich würde mich sehr freuen, wenn du da dann eben mitmachen würdest...
Ps. Da sind dann auch bilder mit dabei😊
Pumafunke/Sonnenpfote (77230)
vor 593 Tagen
(Das ist eine sehr gute Beschreibung vom Clan aber ich will einen Tipp geben: füg schöne Bilder ein das sieht dann noch einladender aus ^^)
Pumafunke/Sonnenpfote (77230)
vor 593 Tagen
(Also das leise anschleichen klappt bei ihr gut nur sie springt bei Beute meistens zu früh, sie lernt das dann aber noch)
Pumafunke/Sonnenpfote (77230)
vor 593 Tagen
Name: Sonnenpfote (-blitz)
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monde
Rang: Schülerin
Aussehen: goldenes Fell mit dunkleren Flecken und meerblaue Augen, einen weiteren dunkleren Fleck ums rechte Auge
Charakter: humorvoll, ruhig, will immer Gerechtigkeit, freundlich, vertrauenswürdig
Stärken: Kämpfen, schwimmen, schnell, leise anschleichen
Schwächen: obwohl sie gut kämpft könnte sie sich niemals vorstellen zu töten (außer Beute natürlich), jsgen(da sie meistens zu ungeduldig ist), zuhören
Besonderheiten: der ungewöhnlich aussehende Fleck ums Auge
Gefährte: gerne
Junge: gerne (Namen: mal sehen)
Pumafunke/Sonnenpfote (77230)
vor 593 Tagen
(Hey würde gerne mitmachen bin auch oft on)
Name: Pumafunke
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Monde
Rang: 2. Anführer bitte?
Aussehen: nachtschwarzes, glattes Fell das im Licht leicht lila schimmert, goldfarbene Pfoten, Bauch und Schwanzspitze, bernsteinfarbene Augen
Charakter: humorvoll, treu, zuverlässig, aktiv, wild, starker Wille(machmal ist der Wille aber zu stark), guter Freund, will das Beste für seinen Clan
Stärken: klettern, jagen, sehr wendig, zuhören, reden
Schwächen: schwimmen, verzeihen, Gefühle zeigen, verlieren
Besonderheiten: Kampfnarbe am Ohr
Gefährtin: gerne
Junge: gerne (Namen: mal sehen)

(Stecki von Sonnenpfote kommt gleich)