Springe zu den Kommentaren

Du und Draco

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.024 Wörter - Erstellt von: Lea - Aktualisiert am: 2016-02-10 - Entwickelt am: - 3.701 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier mal eine Geschichte über dich und Draco!

1
DU UND DRACO
1 Kapitel.
Der Anfang

„Alles ist gut. Schhhhhhhhhhh. Alles ist gut", sagte meine Mutter. Warum ich weinte? Ich weiß es nicht. Ich damals schließlich 3 Jahre alt!
Meine Mutter {Sie hieß übrigens Ciara} hielt mich im Arm und sang mir ein Lied vor. Ich weiß heute noch wie es geht, weil sie es mir immer vorgesungen hat, wenn ich traurig war. Es ging ungefähr so:

You don't have to worry,
You don't have to cry.
Your save in my arms.
Ohohoh

You aren't alone,
I'm always hear for you.
You aren't alone,
I'm always hear for you.

You don't have to worry,
You don't have to cry.
I'm watching over you.
Ohohoh

You aren't alone,
I'm always hear for you.
You aren't alone,
I'm always hear for you.

Es gab zwar noch ein paar Strophen, aber die kann ich nicht mehr auswendig.

Spulen wir vor zu meinem 11 Geburtstag. Das war wahrscheinlich der glücklichste Tag in meinem Leben! Und das mag was heißen!
Ich stand in der Früh auf, duschte mich und zog mich an und ging dann runter in die Küche. Dort stand ein Tisch mit einem rotem Tischtuch. Der Tisch war wunderschön gedeckt und vor meinem Platz stand sogar ein Muffin und auf meinem Stuhl war ein Luftballon befestigt! Es konnte gar nicht besser werden!
Aber wo blieb meine Familie?
Ich ging in die Küche, doch da war niemand. Gerade als ich mich umdrehen wollte um im Schlafzimmer schauen zu gehen, hörte ich ein leises kichern, das definitiv Josey gehörte. Josey war meine kleine Schwester und bei dieser Gelegenheit stelle ich auch noch meinen Vater vor: Er hieß Peter. Ich drehte mich um und da sprang meine Familie hinter dem Kühlschrank hervor! „Happy Birthday Emily!", riefen sie.
Nach dem Frühstück packte ich die Geschenke aus. Aber ein Geschenk war mein absolutes Lieblingsgeschenk!

Kommentare (5)

autorenew

Lisa13 (58552)
vor 661 Tagen
Bitte Schreib noch eine Geschichte
Lea (97721)
vor 671 Tagen
Danke für dein Feedback Gynni12!
Ich weiß, ich habe das selbst auch ein bisschen verwirrend gefunden ^_^
Wenn ich noch eine Geschichte schreibe werde ich darauf achten.
Und an alle anderen: Wenn ihr noch eine Geschichte wollt, dann schreibt doch in euer Kommentar "Yes" dazu.
LG
Lea
Gynni12 (53692)
vor 672 Tagen
Die Geschichte War toll, nur das War alles so
plötzlich. Ich mach Schluss. Alles ok. Und am
Anfang ich liebe dich. Ich liebe dich auch aber
auch nicht. Ich liebe dich. ...Aber sonst toll. :)
Lea (60939)
vor 673 Tagen
Hallo Nessa!
Danke, ich schreibe gerne weiter, wenn die anderen auf wollen.
Die nächste wird dann auch länger. Ich hatte am Schluss nämlich ein bisschen Stress, weil es spät wurde, aber ich bin froh das sie dir gefallen hat.
LG deine Lea
Nessa 2002 (77902)
vor 674 Tagen
Wow coole Geschichte zwar etwas kurz bei den Kapitel aber sonst super hoffe du schreibst weiter 😀