Elements of the sky

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 622 Wörter - Erstellt von: Engel <3 - Aktualisiert am: 2016-02-05 - Entwickelt am: - 278 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht hier um geheimnisvolle Mächte, Kriege, Hass und mitten drin ein Mädchen, das verzweifelt einen Ausweg aus dem Krieg zu finden.

1
Elements of the sky Dunkelheit! Alles was hier unten war die einsame und kalte Dunkelheit. Die eisernen Handschellen schmerzten an den Gelenken. Meine
Elements of the sky

Dunkelheit! Alles was hier unten war die einsame und kalte Dunkelheit. Die eisernen Handschellen schmerzten an den Gelenken. Meine schmutzigen, langen und verfilzten Haare hingen vorneüber. Zusammengekauert und mit hängendem Kopf kauerte ich in einer Ecke der Zelle in die man mich gesperrt hatte. Schritte! Leise Schritten kamen auf meine Zelle zu. Doch war ich nicht in der Verfassung mich zu bewegen, so hob ich angestrengt und langsam meinen Kopf. Meine Haare fielen mir über den Rücken und bis auf den Boden. Das Schloss knackte und mit einem quietschen wurde die schwere Eisentür zu meiner Zelle geöffnet. Verschwommen konnte ich eine große Silhouette erkennen die langsam auf mich zukam und sich zu mir runter kniete. Angestrengt versuchte ich das Gesicht der vor mir knienden Person zu erkennen. Ich spürte wie meine Kraft nachließ und die Dunkelheit mich übermannte.

Als ich erwachte lag ich in den Armen eines großen Jungens, welcher mich nun mit hellgrünen Augen ansah. Er lächelte leicht, sagte jedoch nichts und trug mich weiter durch eine große Halle, hinaus auf einen Innenhof eines Schlosses, durch das Tor und auf eine riesige schwarze Kreatur zu. Mit einem gewaltigen Sprung landete er elegant und sanft auf dem Rücken der Kreatur, legte die flache Hand auf die Haut des Tieres, murmelte etwas und schon breitete es zwei riesige pechschwarze Flügel aus und stieß sich kraftvoll vom Boden ab. Wind wehte um mich herum und ließ meine Haare flattern. Der junge legte mich behutsam ab und setzte sich mir gegenüber. Erwartungsvoll sah er mich an. ich verstand nicht warum und schaute ratlos zurück nachdem ich mich aufgerichtet hatte. Das gleiche Lächeln wie vorhin erschien auf seinen Lippen. Ich legte den Kopf schief. "Bist es wohl nicht gewohnt draußen zu sein oder?" fragte er mit einer Stimme die perfekt zu seinem Aussehen passte. Er trug einen langen schwarzen Mantel mit einer Kapuze, darunter ein weißes T-Shirt, eine schwarze Hose und dunkelblaue Stiefel. Doch was ich am erstaunlichsten fand war sein riesiges Schwert auf seinem Rücken und seine etwas längeren, schwarzen, gestylten Haare. Ich schüttelte leicht den Kopf und schaute auf meine sorgfältig aufeinander gelegten Hände. "Kann ich verstehen" sagte er knapp und schaute auf die vorbeiziehende Landschaft hinab. Ich sah ihn an und musste augenblicklich lächeln er sah wirklich gut aus und seine Augen bildeten wirklich einen starken Kontrast zu seinen pechschwarzen Haaren. So wie er da vor mir saß wirkte er als würde sein Körper von einer mir verborgener Kraft angetrieben. "Ach übrigens ich bin Raido und der Drache hier heißt Klytios" sagte er als er aufschaute und begann mich mit seinen intensiven grünen Augen zu mustern. Raido und Klytios also. Nur stellte sich mir eine Frage sobald ich Raido ansah. Warum hatte er mich aus dieser Zelle befreit?
article
1454610338
Elements of the sky
Elements of the sky
Es geht hier um geheimnisvolle Mächte, Kriege, Hass und mitten drin ein Mädchen, das verzweifelt einen Ausweg aus dem Krieg zu finden.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454610338/Elements-of-the-sky
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454610338_1.jpg
2016-02-04
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Misa ( 21795 )
Abgeschickt vor 447 Tagen
Ich fand es gut! Mach weiter so✨😇😊