Springe zu den Kommentaren

Der Hobbit 1♥

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 376 Wörter - Erstellt von: Erdbeere - Aktualisiert am: 2016-02-05 - Entwickelt am: - 429 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Du stehst vor der Hobbit Höhle und klopft. Ein ziemlich genervt aussehender Hobbit öffnet dir. Was tust du?

    2
    Der Hobbit nickt und du trittst ein. Du siehst dich um und plötzlich packt dich jemand von hinten und drückt dir ein Messer an die Kehle...
    Was tust du?

    3
    "Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Wenn sie wütend ist, kann sie richtig gefährlich werden!", meinte eine tiefe Stimme. "Gandalf!", rufst du und dein Angreifer lässt dich los. Du drehst dich um und blickst genau in die Augen von...

    4
    Er meint verlegen: "Es tut mir leid. Ich dachte du wärst ein Eindringling..."
    Was denkst du?

    5
    Du verzeihst ihm und drehst dich um. Dann gehst du in das Esszimmer und wartest, bis alle versammelt sind. Die anderen sehen dich an, weil sie dich nicht kennen. Thorin bemerkt dich und fragt: "Wer bist du?"
    Was antwortest du?

    6
    Er verlangt von dir dich zu beweisen. Du nimmst deine Waffe und zeigst ihm ein total cooles Kunststück.
    Welche Waffe besitzt du?

    7
    Du wirst aufgenommen. Um frische Luft zu schnappen gehst du raus und setzt dich ins Gras. Die Tür öffnet sich erneut und jemand kommt heraus.
    Wer ist es?

    8
    Er meint: "Hi... Ich wollte mich nur mal vorstellen. Ich heiße ...... .
    Was denkst du?

    9
    Er fragt: "Warum... warum machst du eigentlich hier mit?"
    Was antwortest du?

    10
    Nach einem kurzen Gespräch geht ihr rein. Du legst dich neben den Kamin und lauscht dem Gesang der Zwerge. Nach
    einer Zeit schläfst du ein und träumst von...

Kommentare (1)

autorenew

Jacky (81889)
vor 498 Tagen
Sehr gut gemacht.
Cool