Was denken die Creeps über dich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Shino Chisai - Entwickelt am: - 8.602 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen

  • 1/14
    Hallo erstmal: D So, und wie hast du dich den in meiner Gruft verirrt? ^^
    Hallo erstmal: D So, und wie hast du dich den in meiner Gruft verirrt? ^^
article
1454601837
Was denken die Creeps über dich?
Was denken die Creeps über dich?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454601837/Was-denken-die-Creeps-ueber-dich
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454601837_1.jpg
2016-02-04
0419L
Creepypasta

Kommentare (15)

autorenew

XxJenaxY (19381)
vor 13 Tagen
Lass uns alle Nummern austauschen!!!Oowwwoooo
nyra246 (64062)
vor 322 Tagen
nenn mich nie wieder Bratkartoffel
Eyeless Jeff (21242)
vor 353 Tagen
Hallo ich bin Bratkartoffel OwO
Dingo_Dash_official (10293)
vor 435 Tagen
Ej.... Ich bin keine Bratkartoffel...*-* ich bin ein Baum....
Sturmchen (06534)
vor 462 Tagen
Bratkatoffel? :'D
xXRei (67514)
vor 464 Tagen
Oh mein Gott Ich liebe diesen Test XD
und danke für den tollen Spitznamen, ich werde morgen meinen Klassenkameraden sagen sie sollen mich ab sofort Bratkartoffel nennen :P
Freddy female fazbear (89455)
vor 464 Tagen
💗 BRATKARTOFFEL
WARUM ich hab nichts gegen Bratkartoffeln aber im ernst
Das die Geschichte mit jeff the potato nicht genug ist
Relentless Kira (77292)
vor 494 Tagen
Hahaha Bratkartoffel XD. Cooler Test hat Spaß gemacht :b
Lara-loli (08822)
vor 497 Tagen
Zu 36 % sind Sie: Du bist eine eher schüchterne und verschwiegene Person. bin eher ne mischung..obwohl wenn da alle creeps vor mir stehen würden und ich jetzt mit den wohne... ehh....ja...nein..
Creepy-Cupcake (02390)
vor 498 Tagen
Danke für diesen Test hat echt spaß gemacht mach weiter so 👍👏👊
nightmare unicorn XD (56220)
vor 506 Tagen
Okay... das ist lustig da mein Ergebnis echt gut auf mich zutrifft :D. Ich nerve echt die meisten Leute werde aber trotzdem von den meisten gemocht XD. Aber ernsthaft...Bratkartoffel -.- Wie kommt man auf sowas. Naja ich mag dich und dein Test ist echt gut :D

@pippi_unicorn100
Cooler Name. Gefällt mir XD
pippi_unicorn100 (24287)
vor 514 Tagen
hast du mich gerade bratkatoffel genannt? :/
schnee wolf yuki & mei (54530)
vor 522 Tagen
ich heiß mit Spitznamen wirklich Bratkartoffel^-^' und Vergo mag mich *Fluttershy ähnliches yay*
Apfel :3 (33971)
vor 524 Tagen
Es ist immer mal ganz witzig diese Test zu machen. Ich mag sie ja auch. XD So jetzt mal so unter uns allen...bei mir is Jeff IMMER der mich mag oder irgendwieso... yay :33
Bratkartoffel (PupsPanda) (71599)
vor 529 Tagen
Heyo!
Dieser Test war so random das er mir auf eine seltsame Weise gefallen hat XD Ich weiß nicht wirklich was ich zu ihm schreiben soll, da ich nicht weiß wie weit ernste Kritik hier angebracht ist :D Er war eigentlich ganz lustig und hey, Bratkartoffeln sind lecker. *isst sich selbst*