IQ-Test - Wie intelligent bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Saphia - Entwickelt am: - 30.669 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.94 von 5.0 - 17 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Bei diesem Quiz kannst du einfach mal deine Intelligenz testen und eventuell sogar noch etwas dazu lernen. Natürlich sagt das Ergebnis nicht unbedingt etwas über deine Intelligenz aus, denn vielleicht haben wir ja auch einfach nur die falschen Fragen erwischt

  • 1
    Wie lautet DNS/DNA ausgeschrieben?
  • 2
    Was bezeichnet man als ITC?
  • 3
    Wozu benötigt man die Kettenregel?
  • 4
    Was ist eine gonosomale Chromosomenaberration?
  • 5
    Was bedeutet "el Perdón" auf Deutsch? (spanisches Wort)
  • 6
    Führe die Zahlenfolge fort: 2-3-5-7-11-13 ...
  • 7
    Was sind die Syndrome einer Turnerfrau? (Krankheit)
  • 8
    Löse diese Aufgabe: 2*7+5-3*10?
  • 9
    Nenne den Kant´schen Aufklärungssatz:
  • 10
    Nenne die Reihenfolge der fünf Weltreligionen. (1. Älteste-5.Jüngste)

Kommentare (8)

autorenew

Vera Rascht (80125)
vor 61 Tagen
Das war ja leicht. Ich habe 12 Fragen richtig beantwortet.
Das mit Kant kann geändert werden, das kennt ja jeder...
Wesley Zwillinge%uD83D%uDE0D (79679)
vor 661 Tagen
Ich war Mega gut! Ich habe nämlich 10 von 10 Punkten geschafft!!😎
Charlox (56723)
vor 700 Tagen
Bei mir genau das selbe
Ginny Weasley (61380)
vor 704 Tagen
4/10 und ich bin 12!
Mina (31109)
vor 785 Tagen
Yeah! Ich bin elf und habe ganze 7 von 10 Fragen richtig! (Bin auch hochbegabt und eine kleine Angeberin... ;) )
Daniel (54061)
vor 788 Tagen
Das ist der schlechteste IQ test der ganzen Welt. Ein IQ hat nichts damit zu tun wie man sich mit Wissenschafft auskent.
A. (35499)
vor 813 Tagen
Dieser Test hat mit IQ überhaupt nichts zu tun. Das ist reines Allgemeinwissen.
Julia (97209)
vor 815 Tagen
Hab 3 von 10 richtig für ne7jährige nt schlecht