Springe zu den Kommentaren

Teen Wolf RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Derek Fan^^ - Aktualisiert am: 2016-02-05 - Entwickelt am: - 10.357 mal aufgerufen

Du liebst und kennst Teen Wolf? Du würdest gerne in der Serie hier mitspielen?
Dann bist du hier genau richtig!
Lebe, wie bei Teen Wolf!

    1
    Hallo, erstmals. Ich bin Derek Hale, ein Alpha Werwolf. Ich brauche dringend ein Beta Rudel! Bitte hilft mir! So so! Nun kommt jetzt die REGELN DES RO
    Hallo, erstmals. Ich bin Derek Hale, ein Alpha Werwolf.
    Ich brauche dringend ein Beta Rudel! Bitte hilft mir! So so! Nun kommt jetzt die REGELN DES ROLLEN SPIELS:

    1. Keiner wird außerhalb des Rollen Spiels gemobbt!

    2. Ihr könnt beleidigen!^^ Aber nicht so doll, wie zum Beispiel Schlampe! So, was die Teen Wolfer halt benutzen!;-)

    3. Kommt oft online! Alphas MÜSSEN JEDEN TAG DA SEIN!

    4. Meldet euch, falls ihr öfters nicht online kommen könnt! Das gilt vor allem für Alphas! ;-)

    5. Ihr könnt als Werwolf, Banshee, Werwolfjäger u.a. leben!

    6. Ihr müsst euch mit einen Steckbrief drin anmelden! Wer ohne kommt, wird erst Recht, gar nicht aufgenommen!

    7. Als Werwolfjäger könnt ihr Silberkugel u.a. benutzen!;-)

    8. Habt Spaß!;-)


    So, nun! Jetzt kommt eure Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rudel: (kommen noch später)
    Aussehen: (mit Augen Farbe! Ist ja logisch!
    Rasse: (Werwolf, normaler Mensch, Banshee, Werwolfjäger...)
    Position im Rudel: (NUR für Werwölfe! Also, Alpha, Beta, Omega!)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mein Ziel: (so zum Beispiel meinen Alpha töten!;-) )
    Nun! Ihr könnt noch andere Sachen beim Steckbrief hinzufügen!



    So, nun! Jetzt kommen die ganzen Rudels:


    Schwarz Rudel:

    Alpha: Derek- gut aussehender Mann mit roten Augen(Werwolf) und schicker Lederjacke.(ich)

    Beta's:

    Isaac- großer, schlanker Teenager und gelben Augen.(als Werwolf.)(frei)

    Seht ihr? Ich brauche dringend mehr! Bitte hielt mir, mein Rudel wieder aufzubauen! Dankeschön! ^^



    Mut Rudel:

    Alpha: Scott- großer Teenager mit roten, kräftigen Augen.(er ist der wahre Alpha, für die, die es nicht wissen!;-) ) (frei)

    Beta's:

    Seht ihr, Scott hat auch noch keine Beta's! ;-) genauso, wie ich! (Fast!) *grins!*

    So, dass waren eigentlich alle Rudels!

    Freie Rollen:

    Isaac Lahey- (Werwolf.)

    Stiles Stilinski- (Mensch)

    Scott Mcall- (Werewolf)

    Die anderen, die hier nicht auf gelistet sind, sind trotzdem frei! Außer Derek! Da ich ja Derek bin! Ihr könnt sogar eigene erfinden!

    "Normale" Menschen:

    Stiles- dünner, nicht do starker Teenager mit braunen(glaube ich.) Augen. (Gattung: Mensch! Ist jäh klar!)


    Werwolfjäger:

    Chris Argent- großer starker Mann, mit grünen Augen,(glaube ich), und dunkel bis hellbraunen Augen.(frei! Sowie Stiles! Gattung: Mensch! Vater von Allison!)

    Allison- schöne, attraktive Teenagerin, mit schönen hellblauen Augen.(glaube ich!) (Gattung: Mensch! Frei!) (Tochter von Chris Artgent.)

    Banshee: /


    Alle Alphas:

    Derek (ich)

    Scott (noch frei!)

    So so! Ich hoffe, ihr meldet euch an! Wir brauchen dringend Mitglieder!

    Achso! Und ich habe die REGELN, DER RUDELS VERGESSEN!:

    1. JEDER wird im Rudel respektiert!

    2. KEINER wieder setzt sich den Befehl des Alphas!

    3. KEINER tötet aus Rache oder Leidenschaft!

    4. KEINER greift den Alpha an! KEINER! SONST GIBT ES KONSEQUENZEN!

    2
    News: 1. Wir brauchen mehr Mitglieder!
    News:

    1. Wir brauchen mehr Mitglieder!

    3
    Wer wem spielt: Derek: Derek
    Wer wem spielt:

    Derek: Derek

    4
    Story:

    (Kommt später, wenn viele/einige sich hier angemeldet haben!)

article
1454598439
Teen Wolf RPG
Teen Wolf RPG
Du liebst und kennst Teen Wolf? Du würdest gerne in der Serie hier mitspielen? Dann bist du hier genau richtig! Lebe, wie bei Teen Wolf!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454598439/Teen-Wolf-RPG
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454598439_1.gif
2016-02-04
701AA
Teen Wolf

Kommentare (52)

autorenew

Stydia_is_FAB ( von: Stydia_is_FAB)
vor 273 Tagen
Name: Clairy Jones
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Rudel: (kommen noch später)
Aussehen: Braune Augen, Erst Braune Haare aber dann Erdbeerblond
Rasse:Banshee (von verstorbener Mutter)
Position im Rudel: (NUR für Werwölfe! Also, Alpha, Beta, Omega!)
Charakter: Loyal,Hitzköpfig,Mutig,Sarkastisch
Stärke n:Würde sich für Familie und freunde opfern, Ist sehr klug
Schwächen:Braune Augen*_*,Gibt nicht gerne zu wenn sie bei etwas falsch liegt,
Mein Ziel:Stiles anerkennung und sich für ihre Mutter zu rächen
Stydia_is_FAB ( von: Stydia_is_FAB)
vor 273 Tagen
Hey ähm..ist die Rolle von Lydia noch Frei?
Ashiki Jeylon^^ ( von: Ashiki Jeylon^^)
vor 358 Tagen
Ich kann zur Zeit bloß nicht. Deswegen:C
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 367 Tagen
Heey, ich hab jetzt auch ein Teen Wolf RPG und da es hier nicht so gut klappt könnt ihr euch ja bei mir melden und wir können endlich ein tolles TW RpG aufbauen!!

LG Any!!

Link:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469047586/Let-Me-Bite-YouIts-A-Gift
Jenny2308 ( von: Jenny2308)
vor 374 Tagen
Cool ich werd vorbei schauen :)
Almoris ( von: Pollypauline03)
vor 379 Tagen
Also ich habe schon ein Teen Wolf RPG gestartet. Wer will kann kommen, da hier wirklich nichts läuft. Das soll jetzt keine Werbung sein. Es ist nur eine Alternative, für die, die dieses RPG auch anfangen wollen.
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 379 Tagen
Also falls dieses RPG kein Anfang findet öffne ich ein Teen Wolf RpG xd)
Jenny2308 ( von: Jenny2308)
vor 380 Tagen
Schade das, dass alles so richtig funktioniert :(
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 380 Tagen
Sam, ich schätze es ist nicht richtig zu sagen du hast keine schwächen denn die hat jeder :)) )
Angeles ( von: Angeles)
vor 381 Tagen
Kann man auch Lydia spielen wenn ja könnte ich sie spielen?
S.W. ( von: S.W.)
vor 385 Tagen
Name: Samuel (Sam)
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Rudel: eigenes (Alpha)
Aussehen: 170cm groß, dunkelbraune kurze haare, bernsteinfarbene Augen (als Werwolf rot), schlank
Rasse: Werwolf
Position im Rudel: Alpha
Charakter: schlau, mutig zuverlässig, man kann ihm alles anvertrauen, freundlich, witzig, der schnellste
Stärken: Überzeugen, tut alles für Freunde
Schwächen: nicht wirklich vorhanden
Familie: hat einen besten Freund namens Lukas, ebenfalls Werwolf, eine Freundin Simone, auch Werwolf, Eltern bei Geburt von ihm gestorben
Mein Ziel: endlich ein normales Leben führen (:
Almoris ( von: Pollypauline03)
vor 385 Tagen
Tut mir Leid, dass ich diese Frage jetzt wieder stelle, aber wann möchtest du das RPG anfangen?
fantasygirl ( von: fantasygirl)
vor 387 Tagen
Name: Mia
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Rudel: /
Aussehen: 162cm gross, dunkelblonde, leicht gewellte Harre, grün-braune Augen ( als Werwolf gelb), schlank
Rasse: Werwolf
Position im Rudel: Beta
Charakter: Nett, schlau, witzig, manchmal zu emotional, mutig, zuverlässig, verschlossen
Stärken: Überzeugend, stark
Schwächen: Reizbar, emotional schnell verletzt
Mein Ziel: Den richtigen Jungen finden
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 390 Tagen
Oh oh, hinzugefügt werden müsste:
Any hatte vor einem Jahr noch ein Rudel von den mächtigsten Alphas (alle weiblich) und Any war ihr Alpha aber sie mussten sich trennen da sie alle für eine bestimmte Sache nach ihrer Heimat mussten. Any reiste deswegen ja auch zurück. Von transelvanien nach Beacon Hills, aber nicht allein, Amara ist ihr Beta jedoch liegt sie im Sterben und Any hofft jemanden zu finden um sie zu heilen da sie zu schwach geworden ist und Any selbst nicht weiß wie obwohl sie durch ihre weiteren Seelen eine Weise sein müsste findet sie nichts. Any weiß genau so wenig was mit der Hale Familie geschah. Sie war eine Freundin Cora und kannte auch Laura gut aber die anderen nicht, natürlich kannten die Eltern sich ewig und waren gut befreundet doch Any zeigte kein Interesse die ganze Familie kennen zu lernen. Doch fast jeder der länger als 10 Jahre in Beacon Hills wohnt kennt sie, die Blicke die sie verteilte während sie über die Straßen ging, außerdem war sie die beste Schülerin zu ihrer Zeit und beendete die Highschool mit der besten Note. Danach verschwand sie... Und jetzt ist sie wieder da... Nur noch stärker, mächtiger, Angst einflößender und schlauer als zuvor.


Kommt bei Zielen hin da es keinen Punkt wie Vergangenheit gibt :) )
Any Honeyball ( von: Any Honeyball)
vor 390 Tagen
Jemand zuhause?? ;) )
Any Honeyball (12782)
vor 391 Tagen
Huhuu :3 )

Name: Any Honeyball aber es ist ihr Deckname Any Black aus dem Ur Werwolf Clan (Legende nach die ersten Werwölfe)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Rudel: Will eins gründen aber nicht sicher ob sie doch nicht zu einem gehören möchte.
Aussehen: hintern lange nach unten hin Silber werdende Haare welche am Anfang glatt sind und nach unten hin wellig werden, dazu ein eher schmales und elegantes Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen einem eher schmalen Kinn, sehr volle Lippen mit einer deutlichen Herzform, kleine Nase welche erst grade ist und unten ganz wenig angehoben. Ihre Augen welche mit langen Wimpern welche eine schöne leicht nach oben hin zeigende Form haben glänzen als Mensch grau welche wie Kristalle scheinen und wie Diamanten glänzen aber eine wahre Farbe haben sie nicht und als Werwolf hat sie blut rote Augen. Sie ist zwar nur 1,64m groß jedoch sehr gut gebaut schlank mit einer großen Brust und hinterweite.
Rasse: Werwolf (geboren)
Position im Rudel: Alpha
Charakter: auf dem ersten Blick ist sie sehr arrogant, tollkühn, eisglatt und herablassend aber auch sehr verführerisch und süß, jedoch wenn man sie kennenlernt ist sie eine wunderbare Frau welche sich um einen sorgt und sehr nett und freundlich ist.
Stärken: sehr schnell, sehr schlau, sehr gute Sinne, kennt sich bestens mit Waffen aus und kann extrem gut kämpfen und scheint unbesiegbar
Schwächen: Silber, Wolfswurz, kriegt Panik wenn sie nicht genug tötet, leichte psychische Störungen, hat schlechte Erfahrungen mit Männern
Mein Ziel: Ein Rudel aus den stärksten Werwölfe zusammen zu trommeln und ihr Anführer zu werden außerdem ist es bei den Blacks so dass sie meistens von Geburt an zwei Herzen haben und sie will sich 10.000 Herzen holen, dies funktioniert so: sie isst das Herz des Opfers und dies wird zu einem kleinen Herz in ihren zwei Haupherzen und sie ist die besondere Person die schon Herzen der stärksten Alphas bei der Geburt als klein Herzen besaß wodurch sie manchmal Seelen tauschen kann aber wenn sie das macht verliert sie 1/3 ihrer normalen Kraft für zwei Tage

Ready to mess with me?
Firelion ( von: Firelio)
vor 393 Tagen
Name: Ronja
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Rudel: /
Aussehen:158cm,braune Locken, Teddybärbraune Augen
Rasse: normaler Mensch nach ihrem wissen
Position im Rudel: /
Charakter: schüchtern,aber auch mutig,zeigt ungern Schwäche,hilfsbereit
Stärken: wenn sie sich etwas vor nimmt schafft sie es auch, sie würde ihr Leben für die Menschen/Wesen die sie liebt geben
Schwächen: ihre Vergangenheit
Mein Ziel: Abenteuer zu erleben und Anderen helfen
Vorgeschichte: Viele Eltern,aber nur schlechte Erfahrungen. seit sie von ihrem "Vater" eine Woche in den Keller gesperrt wurde und misshandelt wurde hat sie schlechte Erfahrungen mit Emotionen zeigen und Berührungen
Pauline (93679)
vor 393 Tagen
Wann und wo machst du jetzt das RPG?
DerekFan^^ (53658)
vor 395 Tagen
(Ja.)
Jenny2308 ( von: Jenny2308)
vor 396 Tagen
Hii :), bist du noch da ??