Die Geschichte des Clans, der in die Legende einging

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Maya Müller - Aktualisiert am: 2016-06-25 - Entwickelt am: - 4.798 mal aufgerufen

Ich habe hier eine neue Seite für den EchoClan erstellt, weil mein Clan beinah am Aussterben ist und ich das einfach nicht hinnehmen will! Bitte, schaut es euch doch mal an!

    1
    Hallo, erstmal und Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier durchzulesen. Wie ihr schon ein wenig von der kurzen Zusammenfassung erfahrt habt, geht es um den EchoClan, einen Clan, den ich selbst ins Leben gerufen habe, der jetzt aber seit den Sommerferien, nahe am Verfallen ist. Die einzigen, die noch on waren, waren Ich selbst, die Heilerin Kamillenduft und mein Zweiter Anführer Krallenstreif. Unser Clan existiert (oder eben kaum mehr) auf dieser Seite:
    http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419933107/Warrior-Cats-Sei-eine-von-meinen-vier-erfundenen-Katzen-und-zieh-zum-Wassernest-der-Sonne

    Krallenstreif, hat auch schon eine kleine Bitte aufgestellt:
    http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451748954/Hilfe-fuer-den-EchoClan

    Seitdem sind ein paar mehr on gekommen, aber wenige von denen, haben sich einmal gemeldet und sind nicht mehr da.

    Deswegen habe ich eine Bitte: Tretet diesem Clan bei, er liegt mir sehr am Herzen und ich kann jeden gebrauchen, der sich hier anmeldet!

    2
    Nachdem, kämen jetzt die üblichen Regeln, die jeder von euch bestimmt kennt.
    (Beleidigt keinen, beschimpft niemanden, seid nett zueinander....) Ich hoffe jeder von euch kennt diese Regeln und sie noch einmals hier aufzulisten, wäre nicht nötig, da ich denke, ihr kennt sie und ihr nehmt sie euch auch ohne schriftliche Bestätigung zu Herzen. (Hoffe ich).

    Die Steckbriegvorlage schreibe ich trotzdem noch einmal hin:

    Name:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:
    Mentor: Ja oder Nein


    Mehr braucht es nicht, denke ich....

    3
    ((bold))Die Hierarchie des EchoClans:((ebold)) Anführerin: ((bold))Nebelstern((ebold)) - hellgraue Kätzin mit längerem Fell, buschigem Schwanz und
    Die Hierarchie des EchoClans:

    Anführerin: Nebelstern - hellgraue Kätzin mit längerem Fell, buschigem Schwanz und warmen blauen Augen ; Mentorin von Sturmpfote

    Zweiter Anführer: Krallenstreif - schwarz-dunkelbraun getigerter Kater mit weißem Bauch und bernsteinfarbenen Augen ; Mentor von Efeupfote

    Heilerin: Kamillenduft - gold - braune tabby Kätzin mit hellgrünen Augen ; Mentorin von Aschenpfote

    Krieger:
    Feuerblüte - schlanke flammenfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen ; Mentorin von Echopfote
    Rabenfeder - schwarz-grauer Kater mit hellgrünen Augen
    Donnerherz - weißer Kater mit langem Fell und hellblauen Augen ; Mentor von Erdbeerpfote
    Tauherz - blau weiße Kätzin mit eisblauen Augen
    Dunkelfrost - schwarze Kätzin mit dunkelbraunen Glanz im Fell und gelben Augen ; Mentorin von Flammenpfote
    Stachelstreif - dunkelgrau getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Weidenpelz - goldbraun getigerter Kater mit hellgrünen Augen
    Blitzläufer - langbeiniger, schneeweißer Kater, mit einem schwarzen Aalstrich und schwarzen Pfoten, ein grünes und ein gelbes Auge
    Wellenschweif - hübsche, langbeinige, silberweiße Kätzin mit buschigem Schweif und ozeanblauen Augen
    Morgenfeder - schlanke, cremefarben getigerte Kätzin mit weißen Pfoten, buschigem Schweif und eisblauen Augen
    Haseltatze - hübscher, hellbraun getigerter Kater mit weißem Bauch, weißer Schnauze und haselnussbraunen Augen ; Mentor von Borkenpfote
    Tannenherz - dunkelbrauner Kater mit weißen Vorderpfoten und schwarzer Tigerung
    Flammenblüte - hübsche flammenfarbene Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    Rußherz - sehr kleine, schlanke, dunkelgraue Kätzin mit einem schwarzen Ohr und leuchtend blauen Augen

    Schüler:
    Efeupfote - schildpattfarbene Kätzin mit einer weißen Kehle und dunkelblauen Augen
    Sturmpfote - orangeroter Kater mit grünen Augen
    Erdbeerpfote - weiße Kätzin mit roten Flecken und einem blattförmigen Fleck auf der Brust, grüne Augen
    Aschenpfote/-brust - weiße, schlanke Kätzin mit einer grauen Brust, grauer Schwanzspitze, grauen Pfoten und grauen Ohren, braune Augen
    Borkenpfote/-kralle - rotbraun getigerter Kater mit weißen Ohren und haselnussbraunen Augen
    Echopfote - hübsche, kleine, zierliche, silbern getigerte Kätzin mit grauen Sprenkeln, weißen Pfoten, buschigem Schweif und eisblauen Augen
    Flammenpfote - flammenfarbene Kätzin mit grünen Augen

    Königinnen:
    Adlerschwinge - grau-braun getigerte Kätzin mit grünen Augen ; erwartet Junge von Weidenpelz

    Junge:

    Älteste:
    Tigerschweif - Kätzin mit einst schön hellbraun glänzendem Fell und dunklen Flecken
    Flutherz - blaugrauer Kater, dessen Fell einst wunderschön blau glänzte, mit blassen gelben Augen



    Katzen außerhalb des Clans:
    See - Kätzin mit cremefarbenem, weichem Fell, dunkelbraunen Pfoten, einer weißen Schnauze mit einem schwarzen Fleck und himmelblauen Augen
    Dream - kleine, magere, schwarz - weiße Kätzin mit grünen Augen



    Die Gefährten:

    Nebelstern ♥ Stachelstreif
    Adlerschwinge ♥ Weidenpelz
    Rabenfeder ♥ Feuerblüte
    Tannenherz ♥ Flammenblüte


    Verliebt in: </>

    Borkenpfote > Echopfote
    Sturmpfote > Flammenpfote
    Dunkelfrost > Donnerherz
    Donnerherz > Dunkelfrost



    Die Geschwister:

    Flammenblüte&Feuerblüte
    Nebelstern&Weidenpelz




    Wer spielt wen:

    Nebelstern: Nebelstern, Rabenfeder, Tigerschweif, Weidenpelz, Borkenpfote

    Krallenstreif: Krallenstreif, Dunkelfrost, Erdbeerpfote, Flutherz, Blitzläufer

    Kamillenduft: Kamillenduft, Efeupfote, Donnerherz, Stachelstreif

    Feuerblüte: Feuerblüte, Tauherz, Sturmpfote, Flammenblüte

    Adlerschwinge: Adlerschwinge

    Wellenschweif: Wellenschweif, Morgenfeder, Echopfote, Haseltatze, Tannenherz

    Aschenpfote: Aschenpfote

    Flammenpfote: Flammenpfote

    See: See

    Rußherz: Rußherz, Dream

    PS.: Von den Katzen ohne Aussehen, brauche ich noch das Aussehen.

    4
    Und jetzt ein bisschen Information zu dem Clan. Der EchoClan wird nicht umsonst ((cur))Der Clan, der in die Legende einging((ecur)) genannt. Es war vi
    Und jetzt ein bisschen Information zu dem Clan. Der EchoClan wird nicht umsonst Der Clan, der in die Legende einging genannt. Es war viele Blattwechsel vor Nebelstern. Bevor sie nämlich Anführerin des EchoClans wurde, war Düsterstern der Anführer dieses Clans gewesen. Und noch vor Düsterstern war es Fuchsstern gewesen, der diesen Clan geführt hatte. Er war ein mutiger Anführer gewesen. Gerecht und stark. Loyal und tapfer. Bereit sich jederzeit für seinen Clan und den Wald zu opfern. Aber eines Tages, an dem Tag, an dem er zwei Schüler ernannte, passierte es. Ich will euch diesen Teil als Geschichte erzählen. Als Prolog dieses Clans. Als Entstehung der Legende:

    Der Prolog oder auch der Anfang vom Ende:

    Schon während der Zeremonie der beiden Schüler Rennpfote und Himmelspfote hatten sich dunkle Wolken über dem Lager geballt. Sie verdunkelten die Sonne und manche Katzen schauten besorgt zum Himmel. Fuchsstern aber ließ sich dadurch nicht beirren. Er beendete die Zeremonie mit dem klassischen Namensruf der beiden neuen Krieger. "Rennschweif! Himmelsfall!" Doch genau in dem Moment, in der sich der Clan auflöste und jeder seinen Pflichten nachgehen wollte, fing es an zu grollen und im selben Moment öffneten sich die Schleusen der Wolken und Platzregen trommelte auf Fuchssterns Fell. Er hörte die erschreckenden Rufe der anderen Katzen und entschlossen sprang er noch einmal auf den Hochstein. "Katzen des EchoClans!", rief er und ließ sich seine Sorge nicht anmerken. "Verzieht euch in eure Baue und wartet, bis das Gewitter vorüber ist. Es ist nur ein Gewitter, wie es in der Blattfrische eben üblich ist. Der SternenClan ist nicht wütend auf uns!" Er hob das Gesicht in den strömenden Regen. "Sicher?", hörte er ängstliche Stimmen und Fuchsstern nickte, wohl wissend, dass die Katzen es nicht sehen konnten. "Natürlich!", rief er deshalb. "Rennschweif, Himmelsfall, ihr werdet trotzdem eure Kriegerwache abhalten. Geht." Er schnippte mit dem Schwanz und sprang von dem Stein. Mit Gemurmel verzog sich der Clan in die Bau und auch Fuchsstern machte sich auf den Weg in den Anführerbau. Das Fell klebte ihm am Körper und Wasser lief in Rinnsalen aus seinen Augen über das Gesicht. Schnell rettete er sich in den Bau, leckte sich trocken und legte sich hin. Er wollte gerade die Augen schließen, da glaubte er Stimmen zu hören. Er öffnete die Augen wieder und lauschte. Tatsächlich. Lange Stimmen, die kläglich seinen Namen riefen. "Fuuuchssteeern! Fuuuchssteeern!" Alle Muskeln in dem Körper des Anführers spannten sich an. "Hallo?", rief er und plötzlich spürte er einen Körper neben sich. Mit pochendem Herzen wirbelte er herum. "Nur der Wind, nur der Wind!", versuchte er sich zu beruhigen, aber dann erkannte er die Silhoutte einer Katze. Draußen durchleuchtete ein Blitz das Lager und ein Windstoß fegte Regen in den Bau. Es war tatsächlich eine Katze hier. "SternenClan?", flüsterte Fuchsstern? "Ja.", bekam er eine Antwort. "Fuchsstern, sei vorsichtig. Es ist noch nicht vorbei." Verwirrt kauerte sich der Anführer in eine Ecke. "Was?" Die Katze sprach mit einer gedämpften Stimme und war so durch das Gewitter kaum zu hören. "Ein Clan....", flüsterte sie. "....viele Katzen und sie sind in Gefahr. Denn an einem Zeitpunkt, der nicht zu ahnen ist, wird Dunkelheit kommen und alles vernichten. Und dann wird es zu spät sein. Nur die Spuren im Schnee wird man noch sehen....." Ein Donner ertönte und Fuchsstern sprang auf. "Halt!", schrie er. "Bleib da! Ich verstehe dich nicht!" Aber die Katze war verschwunden und Fuchsstern blieb nichts anderes übrig, als sich schlafen zu legen. Es dauerte eine Weile und schließlich fiel er in einen unruhigen Schlaf.

    Er wurde von einem erschreckend lautem Geschrei geweckt. Ein Blick genügte und er sah, dass es immer noch regnete. Das Lager hatte sich in eine regelrechte Schlammgrube verwandelt. Als er sich müde streckte, stürmte sein Zweiter Anführer Düsterkralle in den Bau. Er keuchte, seine Augen waren vor entsetzen weit aufgerissen. "Fuchsstern!", keuchte er. "Komm! Komm schnell, es...." Er brach ab und Fuchsstern sprang auf. Er folgte Düsterkralle durch den Regen, der in nur wenigen Sekunden sein Fell komplett durchnässte. Er fragte sich, wohin ihn sein Zweiter Anführer wohl führte, und er wollte gerade fragen, doch sein Maul blieb offen stehen. Das was er sah, ließ sein Blut in den Adern gefrieren. Er schob sich durch die Gruppe Katzen und starrte auf den Boden. Dort lagen sie. Rennschweif und Himmelsfall, die beiden frisch ernannten Krieger, die über Nacht Wache hätten halten sollen. Doch sie rührten sich nicht. Sie waren beide tot.

    5
    Vielleicht hat diese Geschichte auch euer Interesse geweckt, ich hoffe es zumindest. Die Prophezeiung jedenfalls ist noch nicht gelöst, und sie hat sich noch nicht erfüllt. Aber jede, wirklich jede Katze im Wald kennt diese Prophezeiung und jede Katze weiß, was in jener Nacht geschah, als Fuchsstern die Prophezeiung bekam. Noch weiß auch niemand, wer die beiden jungen Krieger getötet hat und wieso. Sicher ist:
    Die Prophezeiung ist gefährlich und sie hat sich noch nicht erfüllt. Keiner weiß, wann sie sich erfüllen wird und jeder hat Angst davor. Und das ist der Grund, weshalb der EchoClan in die Legende einging.


    Nochmal zum Merken, die Prophezeiung, die Fuchsstern in jener grausamen Nacht bekam:

    Ein Clan, viele Katzen und sie sind in Gefahr. Denn an einem Zeitpunkt, der nicht zu ahnen ist, wird Dunkelheit kommen und alles vernichten. Und dann wird es zu spät sein. Nur die Spuren im Schnee wird man noch sehen




    Ein großes Danke, an alle die das gelesen haben und jetzt hoffentlich auch einen Steckbrief schicken werden!

    6
    WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG!

    Nebelstern, die Gründerin dieses Clans kann aus persönlichen Gründen nicht mehr on kommen. Sie hat uns jedoch gebeten diesen Clan vor dem Aussterben zu bewahren und ihn aufrecht zu erhalten und uns um ihn zu kümmern. Wir versuchen unser bestes, aber zu dritt geht das einfach nicht! Wir verstehen Nebelstern vollkommen, aber um dem Clan zu helfen brauchen wir euch! Er war schonmal kurz vor dem Aussterben, dann ist er wiederbelebt worden und nun ist er wieder kurz davor auszurotten! Helft uns! Hier waren einmal so viele Mitglieder! Kommt wieder oder meldet euch neu an! Unterstützt Nebelstern und uns und den Clan! Bitte!

    Ich spreche hier auch im Namen von Krallenstreif und Abendmond!

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Kann ich bitte mitmachen?
Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 59 Tagen
Name: Honigpfote ( blüte)
Geschlecht: Weiblich
Rang: Schülerin
Aussehen: Gelbes Fell mit etwas helleren Tupfen, Blaue Augen
Charakter: schüchtern, liebevoll wenn man sie kennt
Gefährte: später
Junge: später
Mentor: Ja
Kamillenduft ( 07.98 )
Abgeschickt vor 210 Tagen
Super Tüpfelpfote, dass du kommst!!!!! Donnerherz kann dein Mentor werden!
Animi-Fan✌ (Kaya) ( 4.194 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Name: Tüpfelpfote(-herz)
Geschlecht: Weiblich
Rang: Schülerin
Aussehen: Schwarz-gelborange-getüpfelte Kätzin, dessen Fell einen Hauch braun besitzt und mit türkisen, eher zierlich grünen Augen
Charakter: Misstrauisch, oftmals genervt, normalerweise immer fröhlich, verrückt, hat schwarzen Humor, kann aber auch einen anderen Humor aufziehen, sehr smypatisch
Gefährte: Vielleicht
Junge: Nein, NIEMALS ! *fauch*
Mentor: Ja
Kamillenduft ( 03.19 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Luchsiii!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso denn?
Luchsiii ( 42.57 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
(Ohhhh ich fühl mich grad so schlecht ._.)
Kamillenduft ( 0.252 )
Abgeschickt vor 213 Tagen
Ich hab es noch! Werde kurz was einfügen!
Krallenstreif ( 7.252 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
(Kannst du gerne, aber am Besten nirgends, wo Werbung laut den Regeln verboten ist ;) aber das kannst du dir ja denken ^^)
Abendmond ( 0.246 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
(Hallo soll ich werbung für den clan machen?)
Krallenstreif ( 9.239 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Nicht schlimm, Kamillenduft. Aber hast du das Passwort noch? Bei mir funktioniert's nämlich irgendwie nicht...
Okay, wir sollten mal wieder Rpg'n ;)

Kralle:*schleicht sich im Wald an eine Amsel an*
Erdbeer:*hält im Lager nach Donnerherz Ausschau*
Dunkel:*geht zu Erdbeerpfote* wartest du auf Donnerherz?
Erdbeer:*nickt* ja. Ich hab nichts zu tun.
Dunkel:Hm... er kommt bestimmt gleich. Und wenn nicht, kann ich mit dir jagen gehen. Vielleicht kommt auch noch jemand anderes mit.
Erdbeer:wirklich? Toll!
Kralle:*fängt die Amsel*
Blitz:*kommt aus dem Gebüsch* guter Fang!
Kralle:danke.
Flut:*liegt müde vor dem Ältestenbau*
Kamillenduft ( 01.89 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Tut mir so Leid, aber ich bin zurzeit so im Stress D: Klar darfst du mitmachen, Abendmond!
Abendmond ( 0.246 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
Echt was für ein Zufall.
Danke das ich mitmachen darf
Krallenstreif ( 43.84 )
Abgeschickt vor 218 Tagen
Hey Abendmond/Morgenröte! Du kannst auf jeden Fall mitmachen ;)
Haha, Dunkelfrost ist auch in Donnerherz verliebt xD
Abendmond ( 0.246 )
Abgeschickt vor 218 Tagen
Name: morgenröte
Geschlecht: weiblich
Rang : kriegerin
Aussehen: rot-orange,leuchten de gelbe augen
Charakter: liebevoll,fürsorglich,mi tfühlend und
verständnisvoll
Gefährte: verliebt in donnerherz
Junge: gerne
Mentor: "Ja" oder  "Nein" ja

Bitte nehmt mich an
Krallenstreif ( 13.32 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Jap, ich auch. Wir werdenden Clan retten oder versuchen es zumindest. Vielen Dank für das Passwort Tysaki
Kamillenduft ( 96.96 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Ich werde versuchen den Clan zu retten!!!!!!!
Tysaki ( 1.239 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
Danke! Ich weiß das echt zu schätzen und Nebelstern bestimmt auch! Ich weiß, dass sie euch vermissen wird!
Ich vertraue euch!
Da ich nicht will, dass Nebelsterns Account auf TD ausstirbt, werde ich trotzdem vielleicht mal öfters wieder vorbeischauen oder was erstellen. Sie hat sich solche Mühe gegeben! Leider kenne ich aber kein Warrior Cats, ich hab das nie gelesen.
Krallenstreif ( 36.16 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Der Clan hier bedeutet mir von allen am meisten, also wäre es wirklich toll wenn wir das Passwort hätten.
Hey Aschi! Ja, kenne ich... schreibe zu schlechte Noten im Moment, bessert sich aber grade wieder. Und die Hauptsache ist, dass du jetzt wieder da bist ;)
Aschenbrust ( .8.32 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
( Oh tut mir Leid! Ich habe den Clan vernachlässigt, weil ich zurzeit im Schulstress bin! :c )
Kamillenduft ( 0.170 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Vielleicht kannst du uns das Passwort geben...? Dann können wir den Clan wieder aufbauen.... D:
Es hört sich so schrecklich an!!! Krallenstreif und Ich werden unser bestes tun!! Dieser Clan war schon immer einer meiner Lieblinge!
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass es euch bald wieder besser geht, was immer auch passiert ist!