Geschlossen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 426 Wörter - Erstellt von: Alija - Aktualisiert am: 2016-02-22 - Entwickelt am: - 592 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

---

    1
    Ideen für FF's [Kater(xD coole Überschrift xD) VERGEBEN Zwei Clans die verfeindet sind .Der eine besteht angeblich aus Vampirkatzen, was auch s
    Ideen für FF's

    [Kater(xD coole Überschrift xD) VERGEBEN

    Zwei Clans die verfeindet sind .Der eine besteht angeblich aus Vampirkatzen, was auch so ist. Eine Kätzin hat eine heimliche Beziehung mit einem Vampirkater. Doch auch sie weiß nicht, was er ist. Als sie in einer großen Schlacht gegen ihn kämpfen muss, macht er sie zum Vampir. Doch sie will ihrem Clan treu bleiben, und trennt sich von ihm. Als rauskommt, dass sie trächtig ist, fliegt die Affäre auf, bei der Geburt merkt der Heiler dass sie ein Vampir ist. Die Anführerin hat gesagt er solle die Jungen töten. Der Heiler sagt, wenn sie seine Gefährtin wird, sagt er keinem dass sie ein Vampir ist, und lässt die Jungen bei einer anderen Königin aufwachsen...
    (PS: Man kann auch das Vampir weglassen ^0^)]


    (Mir fällt keine Überschrift ein xD)

    5(ist eigentlich egal Hauptsache eine ungerade Zahl) Junge werden vermisst. Der Clan beschuldigt die/den anderen Clan/s. (Es könnte ja dann eine Schlacht geben) Doch in Wirklichkeit sind sie selbst weggelaufen, und werden im Wald groß. Da gibt es einige Probleme. Futtermangel-sie werden Vegetarier xD. Liebesprobleme-eine/r kriegt keine/n Gefährtin/Gefährte. Gefahren(Füchse, Dachse, Hunde, Zweibeiner, Einzelläufer, Hauskätzchen, Streuner, etc.)-sie bauen sich ein Lager. Dann werden sie ein Clan, niemand weiß dass sie die fünf Junge sind, und dann erkennen sie ihre Eltern wieder, und es gibt ein riesen Drama...
    (Man kann es auch so machen dass aus verschiedenen Clans die Jungen verschwinden...)
    (Oder dass sie versteckt leben aber eine/r seine/ihre Familie kennenlernen will, aber sie nicht erkannt werden, und vllt auch ihre Familie nicht erkennen und dann verknallt sich eine/r in seine/ihre Schwester/Bruder O.O)

    2
    WENN

    ihr noch mehr Ideen habt, schreibt es in die Kommis, und auch wenn ihr eine Idee übernehmt, es soll ja nicht drei mal die gleiche FF geben.

    PS: Schickt wenn ihr eine Idee übernommen habt, doch die Links, ich würde mich freuen ^0^

article
1454577066
Geschlossen
Geschlossen
---
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454577066/Ideas-for-Fan-Fiktions
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454577066_1.png
2016-02-04
40P0
Ratgeber für gute Fanfiktions Quizzes

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Thymianwurzel ( 56745 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Nochmal Hi, Alija.
Ich habe die Geschichte mit den Vegetariern nicht angefangen und werde es auch nicht tun, weil ich mir so etwas mit meinem Schreibstil nicht vorstellen kann.
Thymianwurzel ( 98148 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Hi Alija!
Ich hätte Interesse an Nummer 2, mit den Vegetariern. Ich schick dir den Link, wenn es fertig ist.
Lysianne ( 84034 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Wussten Sie schon ...
82 % unserer Surfer sind weiblich und 18 % männlich!
Alija ( 81579 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Okidoki ^0^
Mooshauch/Swiftpaw ( 88908 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Ich würde gerne Variante 1 nehmen (das mit den Vampiren (ohne)). Kann ich den Link später schicken? Danke!