Hogwarts - in deiner Hand

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: ~foc~ - Entwickelt am: - 3.508 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Egal, was passiert, du selbst kannst bestimmen, wie du lebst. Egal, als was du geboren wurdest, du kannst sein, wer du willst.
Es liegt in deiner Hand. Du musst es nur wollen.
Denn es ist dein Leben.

  • 1
    Wer soll in deiner Geschichte vorkommen?
  • 2
    Liebesgeschichte oder nicht?
  • 3
    Hexe oder Muggle?
  • 4
    Dein Haus?
  • 5
    Happy End oder nicht?
  • 6
    Deine Familie?
  • 7
    Wer bist du?
  • 8
    Welche Rolle spielt Feuer in deiner Vergangenheit?
  • 9
    Darf die Geschichte etwas verwirrend und zu Beginn nicht leicht zu verstehen sein?
  • 10
    Wer verhilft dir zum Glück?

Kommentare (7)

autorenew

meso0211 (19760)
vor 667 Tagen
ich hatte die Geschichte mit Alisson McFay und Ritchi. ich muss dir ein GROßES LOB geben. an manchen stellen dr Geschichte hat es mich sooo mitgerissen.. ich habe auf den endmoment gewartet wo sie sich küssen.. ich finde die Geschichte einfach nur zum dahinschmelzen toll!!!!!
cara mia (16266)
vor 669 Tagen
Wow , ich liebe deine Geschichten ! Diese Geschichten sind wirklich sehr sehr gut und ich habe schon fast alle Tests hier gemacht und fast alle Fanfiction's gelesen und dein Test gehört zu den besten. Ich hoffe du hast noch mehr tolle Ideen für weitere schöne Geschichten , die du mit uns teilen würdest
Ein ganz großes Lob und viele liebe Grüße
cara mia
Lea (36431)
vor 672 Tagen
Hallo, hier bin ich wieder!
Die Geschichte mit Mira, um genau zu sein Payton war auch wirklich sehr gut!
Bitte schreibe weiter!
Le
Lea (36431)
vor 672 Tagen
Super geschrieben!
Es war zwar etwas verwirrend, ich habe aber trotzdem gespürt wie du dich in die sie hineinversetzen hast! Ich lese jetzt noch die andere. Ich hatte übrigens die mit Allison McFay. Großes Lob!
Ihr hört bald wieder von mir!
Lea
Tina (67459)
vor 672 Tagen
Ich war auch Mira/Payton! Sooooooooo tolle Geschichte!!!
Allemeineentchen (77314)
vor 674 Tagen
Richtig richtig richtig gut! Ich war auch Mira/Payton und es war die beste Geschichte, die ich hier jemals gelesen habe:)
Laila (93856)
vor 675 Tagen
Hallo
Die Geschichte war total gut! bitte mach weiter!
(ich hatte die mit Mira/ Payton)