Springe zu den Kommentaren

Veneficas - Plus est in vobis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Scarlett Malfoy - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 52.382 mal aufgerufen

Du weißt, dass du mehr kannst als alle anderen? Du hast ein ganz besonderes Talent und möchtest es fördern? Du willst nicht mit der breiten Masse lernen?
Dann bist du hier genau Richtig, denn Veneficas nimmt nur ganz besondere Schüler auf.
Plus est in vobis - Es steckt mehr in dir!

    1
    Hallo und Herzlich willkommen in Veneficas, der Schule für Hexerei und Zauberei in Salem, Massachusetts, Amerika. Ja, du hast richtig gehört Salem,
    Hallo und Herzlich willkommen in Veneficas, der Schule für Hexerei und Zauberei in Salem, Massachusetts, Amerika.
    Ja, du hast richtig gehört Salem, die Stadt der Hexenprozesse, aber diese Zeit ist schon lange her. Inzwischen lernen und leben wir hier relativ friedlich und versteckt vor den Muggeln.
    Allerdings ist Veneficas nur ein kleines Internat und nimmt nur die Schüler auf, welche aus der Masse herausstechen. Einen Brief von Venficas zu erhalten ist also ein wahre Ehre.
    Die Worte Plus est in vobis welche sich auch auf den Schulwappen befinden und unser Motto sind, stammen aus dem lateinischen und heißen Frei übersetzt soviel wie Es steckt mehr in dir was noch einmal unsere hohen Ansprüche zeigt. Jeder Schüler soll das beste aus sich heraus holen können.

    Du wirst dich sicher fragen wer ich bin und woher ich das alles weiß. Nun mein Name ist Scarlett und ich bin Vertrauensschülerin dieser Schule. Wenn du also Probleme mit irgendetwas oder Irgendwem haben solltest, dann kannst du gerne zu mir kommen.

    Ach ja, bevor ich es vergesse noch ein paar Dinge vorab:
    1. Ich werde aus Zeitmangel hierzu keine FF schreiben. Allerdings würde ich mich darüber Freuen wenn dies jemand tun würde.
    2. Wenn ich nicht online bin ist "_Liz" meine Stellvertreterin.
    3. Bei Quizersteller steht zwar "Scarlett Malfoy" aber ich werde hauptsächlich als "Dunkelseele" unterwegs sein. Also wundert euch nicht^^

    2
    Also dann fangen wir doch gleich an. Würdest du Bitte dieses Anmeldeformular ausfüllen, damit ich es dann direkt an die Schulleitung weiter geben kann.

    Schüler:

    Name: (Bitte mit Nachname)
    Alter: (11-18)
    Klasse: (1-8, bitte dem alter entsprechenden)
    Aussehen: (Bleibt bitte realistisch)
    Charakter:
    Wahlfächer: (s. unten)
    Lieblingsfach:
    Zauberstab: (s. unten)
    Patronus:
    Zimmer: (s. Kap.4)
    Haustier: (Eulen, Katzen, Raben, kleine Reptilien/Amphibien)
    Quidditch: Nein/Ja (bei Ja welche Position)
    Spezialgebiet: (Worin seid ihr besonders gut?/Was war der Grund für eure Aufnahme?)
    Sonstiges: (Muss nicht ausgefüllt sein)

    Lehrer:

    Name: (Bitte mit Nachname)
    Alter: (min. 22)
    Unterrichtet: (1-3 Fächer)
    Aussehen: (bitte realistisch)
    Charakter:
    Zauberstab: (s. unten)
    Patronus:
    Zimmer: (s. Kap. 4)
    Haustier: (Eulen, Katzen, Raben, kleine Reptilien/Amphibien)
    Sonstiges: (Muss nicht ausgefüllt sein)

    Falls euch noch etwas einfällt dürft ihr das gerne ergänzen.


    Zusätzliches:

    An unserer Schule werden 8 Hauptfächer unterrichtet und zwar:
    Astronomie
    Flüche und Gegenflüche (F&G)
    Geschichte der Zauberei (GdZ)
    Kräuterkunde
    Verwandlung
    Zauberkunst
    Zaubertränke
    Besenflug Stunden (nur für 1.&2. Klasse)

    Außerdem kann man ab der 4. Klasse folgende Wahlfächer belegen, übrigens sind 2 Minimum und 6 Maximum:
    Alte Runen
    Arithmantik
    Dämonenkunde
    Heilkunde
    No-Maj-kunde
    Pflege magischer Geschöpfe (PmG)
    Wahrsagen
    Zauberstab lose Magie (ZlM)

    Achja, ein Glück das es mir noch eingefallen ist, an unserer Schule sind nur 5 Zauberstabkerne erlaubt, da diese als besonders Machtvoll angesehen werden, und zwar:
    Drachenherzfaser
    Einhornhaar
    Kelpie Haar
    Phönixfeder
    Veela-Haar

    3
    Selbstverständlich hat unsere Schule auch eine Schuluniform (s. Bild), welche so gut wie immer getragen wird. Ausnahmen sind natürlich die Ferien, d
    Selbstverständlich hat unsere Schule auch eine Schuluniform (s. Bild), welche so gut wie immer getragen wird. Ausnahmen sind natürlich die Ferien, das Wochenende und die Schulfeste.

    Die der Mädchen besteht aus einer weißen Bluse; einem schwarzen oder dunkelblauen Blazer mit dem Schulwappen; einem knielangen, rot-schwarz-weiß karierten Rock; einer rot-schwarz-weiß karierten Krawatte oder Schleife; schwarzen oder weißen Kniestrümpfen und schwarzen Schuhen.
    Außerdem gehören noch schwarze oder weiße Strumpfhosen; ein schwarzer oder dunkelblauer Trenchcoat mit Schulwappen und feste, schwarze Stiefel dazu.

    Die der Jungen besteht aus einem weißen Hemd; einem schwarzen oder dunkelblauen Jackett mit dem Schulwappen; einer Anzughose in Farbe des Jacketts; einer rot-schwarz-weiß karierten Krawatte oder Fliege und schwarzen Schuhen.
    Außerdem gehören noch ein schwarzer oder dunkelblauer Mantel und feste, schwarze Stiefel dazu.

    4
    Kommen wir nun zu den Zimmern der Schüler.
    Hierbei handelt es sich um verschieden farbige, relativ große Räume, die im viktorianischen Style gehalten sind und ein anliegendes Bad haben.
    Es gibt zwei Fenster die das Tageslicht herein lassen und in der Mitte liegt ein Teppich in den Zimmerfarben.
    Die Zimmer haben pro Schüler einen großen Schrank, einen Nachttisch, ein Bücherregal und natürlich ein Bett.
    Das Bad ist weiß gefliest und enthält eine Dusche sowie Badewanne, Waschbecken und eine Toilette. Mädchen und Jungen dürfen nicht zusammen in einem Zimmer wohnen.


    Mädchen:

    001 - Nachtblau:
    Scarlett, Alica
    002 - Himmelblau:
    Olivia
    003 - Weinrot:
    Ariana
    004 - Hellrosa:
    005 - Grasgrün:
    006 - Olivegrün:
    007 - Silbergrau:
    008 - Schneeweiß:
    Ashleen, Pandora
    009 - Pechschwarz:
    Kanin
    010 - Veilchenviolett

    Jungen:

    001 - Nachtblau:
    002 - Himmelblau:
    003 - Weinrot:
    Shion
    004 - Hellrosa:
    005 - Grasgrün:
    006 - Olivegrün:
    007 - Silbergrau: Ardian
    008 - Schneeweiß:
    009 - Pechschwarz:
    010 - Veilchenviolett


    Lehrer:
    Jeder Lehrer hat drei Räume (Büro, Bad und Schlafzimmer), die er individuell einrichten kann.
    Vom Büro aus gelangt man durch eine Tür ins Schlafzimmer und in das anliegende Bad.

    5
    Gut, machen wir weiter mit dem Schulgebäude und -gelände.
    Unsere Schule ist, wie du siehst, ein großes Gebäude, ähnlich einer Villa, kein Schloss wie zum Beispiel Ilvermorny. Diese hat 4 Etagen und einen Keller.

    In unserem Keller findet Ausschließlich der Zaubertrank-Unterricht statt.
    In der 1. Etage befindet sich der Salon, ein großer Raum mit vielen kleinen Tischen und einem Lehrertisch in dem gegessen wird; den Gemeinschaftsraum und die Klassenzimmer für die Wahlfächer Arithmantik, Dämonenkunde und Alte Runen.
    In der 2. Etage befindet sich das Schulleiterbüro, sowie die Klassenzimmer für Heilkunde und Zauberstab lose Magie und der Ballsaal
    In der 3. Etage sind die restlichen Klassenzimmer und der Krankenflügel.
    Die 4. Etage besteht nur aus den Zimmern der Schüler und die Bibliothek.

    Unsere Schule liegt etwas abgelegen von der Stadt Salem, mitten auf einer Blumenwiese, die von Wald umgeben ist.
    In der nähe der Schule steht auch der Uralte Astronomieturm, welcher schon einiges miterlebt hat, und die Gewächshäuser.
    Unser Quidditch-Stadion ist etwa 1 km von der Schule entfernt und liegt genauso wie die Schule unter einem magischen Schutz. Muggel können sie also nicht wahrnehmen.
    An manchen Wochenenden ist es uns auch erlaubt das nahe Dorf Salem in kleinen Gruppen zu besuchen. Hier gibt es die verschiedensten Geschäfte wie z.B. den Henkersbaum, ein einfacher Buchladen, oder die Eiserne-Jungfrau, eine alte Bar, welche ziemlich beliebt bei Schülern ist.
    Auch das alte Haus der Sandersons ist hier zu finden. Allerdings ist es unmöglich es zu betreten, zumindest hat es bisher noch keiner geschafft. Man sagt auf dem Hause liegt ein Uralter Fluch der wohl nur von einem Blutsverwandten der Sanderson Schwestern gebrochen werden kann.

    6
    Nun kommen wir zu einer wichtigen Sache, die ziemlich unbeliebt ist. Ich spreche, natürlich, von den Regeln.

    Außerhalb des RPG's:

    1. Keiner wird gemobbt, beleidigt, ausgeschlossen etc.
    2. Keiner kopiert diese Idee.
    3. Bitte keine Werbung für andere RPG's, es sei denn ich habe sie erlaubt, denn im meinen Augen stört dies das RPG.
    4. Bitte keine "perfekten" Charaktere, denm Perfektion ist wohl das Langweiligste was es geben kann, also lasst uns nicht nach ihr streben.
    5. Wer länger als 1 Woche ohne Abmeldung fehlt, kommt auf die Missing-Liste.
    6. Habt höchstens 3 Charakter. Wenn ihr mehr erstellen wollt, sprecht das bitte mit mir ab.
    7. Ihr könnt jeden Monat eine Klasse aufsteigen, müsst dazu aber eine Prüfung bestehen (s. Kap. 8). Ihr müsst allerdings nicht regelmäßig aufsteigen.
    8. Bitte erstellt keine Potters, Malfoys, Lestranges &co. Und nur weil wir in Amerika sind heißt das nicht, dass alle die Enkelkinder von Newt Scamander sind. Also werdet kreativ!
    9. Eure Charaktere sollten eine etwas außergewöhnliche Eigenschaft haben um ihre Aufnahme auf Veneficas zu Rechtfertigen. Denkt daran wir sind eine Eliteschule.
    10. Ihr dürft Charas erstellen die z.B. zur Hälfte Veela, Sirene, Vampier oder ähnliches sind, aber denkt daran das ihr ihnen nicht nur die positiven Eigenschaften zu "geben".
    11.
    Ich möchte nicht nur Halb-irgendwasse an dieser Schule haben. Klar ist es erlaubt, aber auch "normale" Hexen und Zauberer sind interessant zu spielen.
    12. Habt Spaß!

    Student Handbook:
    1. Elektronische Kommunikationsgeräte haben außerhalb der Zimmer nicht zu suchen.
    2. Mützen, Hüte und Base Caps sind in geschlossenen Räumen abzusetzen.
    3. Jacken und Mäntel werden in den Klassenzimmern an die entsprechenden Haken gehängt.
    4. Dasselbe gilt für Taschen.
    5. Während des Unterrichts hat sich niemand auf den Fluren aufzuhalten, es sei denn er hat einen vom Lehrer unterschriebenen Hallpass.
    6. Das Schulgelände darf nur an den Wochenenden mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten verlassen werden.
    7. Gegessen und getrunken wird nur im Salon.
    8. Unentschuldigte Abwesenheit wird mit Nachsitzen bestraft.
    9. Wiederholtes Zuspätkommen wird mit Nachsitzen bestraft.
    10. Es wird nicht unerlaubt in den Gängen oder auf dem Gelände gezaubert.
    11. Nachtruhe ist 22 Uhr, wer sich danach außerhalb seines Zimmers aufhält muss Nachsitzen.
    12. Das betreten der Mädchenräume für Jungen und der Jungenräume für Mädchen ist nach 20 Uhr verboten.

    Strafen:

    y
    - von Vertrauensschülern, Schulsprechern & Lehrern
    - zwanzigfaches abschreiben und übersetzen eines lateinischen Gedichtes

    Zusätzliche Aufgaben:
    - von Schulsprechern & Lehrern
    - Aufgaben wie Kessel putzen, Bücher abstauben oder Besteck polieren

    Strafaufsätze
    - von Lehrern
    - Aufsätze zu verschiedenen Themen

    Nachsitzen
    - von Lehrern
    - verbringen zusätzlicher Schulstunden unter Aufsicht, nach der Schule und am Wochenende.


    Falls ihr noch weitere Ideen für Regeln oder/und Strafen habt, bin ich gerne bereit diese zu ergänzen.

    7
    Schüler:

    1. Klasse:

    2. Klasse:

    3. Klasse:

    4.Klasse:

    5. Klasse:

    6. Klasse:

    Name: Ms. Scarlett Sanderson (Die meisten kennen ihren Nachnamen nicht)
    Alter: 16
    Klasse: 6. Klasse
    Aussehen: schwarze, hüftlange Haare mit blauen Strähnen; blasse Haut; normale Statur; ca. 1,69 m; grün-braune, neugierige Augen
    Charakter: etwas zynisch, ruhig, hilfsbereit, offen, tolerant, verständnisvoll, freundlich, aufmerksam, belesen, geduldig
    Wahlfächer: Zauberstab lose Magie, Alte Runen, Dämonenkunde, Arithmanthik
    Lieblingsfächer: Zaubertränke, Dämonenkunde
    Zauberstab: 12 1/2 Zoll, peitschend, Walnussholz, Kelpiehaar
    Patronus: Panther
    Zimmer: 001
    Haustier: schwarzer Rabe mit dem Name Shadow
    Quidditch: Nein, schaut aber gern zu
    Spezialgebiet: Dämonen. Sie beschäftigt sich seit sie 6 ist mit ihnen und hat auch schon ein paar gesehen.
    Sonstiges: Hat einen leichte Obsession was Dämonen angeht; besitzt ein Medaillon was aufleuchtet wenn ein Dämon in der Nähe ist; denkt sich hin und wieder eigene Zauber aus

    Name: Ms. Alicia Martin
    Alter: 16
    Klasse: 6
    Aussehen: sehr helle, blonde, leicht gewellte Haare, die bis zu den Schülerblättern gehen, graue Augen, blasse Haut, normal groß, zu leicht für ihre Größe 
    Charakter: sie scheint abenteuerlustig, aufgedreht, neugierig, nett, höflich, naiv, doch eigentlich überlegt sie gut, was sie tut und sagt und was sie von sich preisgibt. Sobald jemand versucht mehr über sie herauszufinden wird sie kalt und blockt ab. 
    Wahlfächer: Zauberstab lose Magie, alte Runen, Dämonenkunde 
    Lieblingsfach: Dämonenkunde 
    Zauberstab: Eibenholz, federnd, 11 1/3 Zoll, Phönixfeder 
    Patronus: Wolf
    Zimmer: 001
    Haustier: schwarze Main Coon Katze
    Quidditch: Ja, Jäger 
    Spezialgebiet: Schwarze Magie, warum sie aufgenommen wurde weiß niemand so genau 
    Sonstiges: isst kaum etwas

    Name: Ms. Ashleen Woods
    Alter:16
    Klasse:6
    Aussehen: mittelblonde Haare; grün-blaue Augen; 1,74 m; dünn
    Charakter: freundlich, klug, ehrgeizig, fleißig, neigt zur Konfrontation
    Wahlfächer: Alte Runen, Arithmantik, Dämonenkunde, Heilkunde, No-Maj-kunde, Zauberstab lose Magie
    Lieblingsfach: alle
    Zauberstab: Rosenholz,12 Zoll, unflexibel
    Patronus: Wolf
    Zimmer: 008
    Haustier: schwarze Katze namens Skai
    Quidditsch: nein
    Spezialgebiet: Flüche und Gegenflüche
    Sonstiges: Ist sehr Lern begeistert, verbessert gerne andere

    Name: Ms. Ariana Mayson
    Alter: 16
    Klasse: 6
    Aussehen: blonde Haare die etwas länger als Schulterlang sind; blaue Sugen; helle haut; ca. 1,65 m; schmal gebaut
    Charakter: nett, offen, sympathisch, clever 
    Wahlfächer: Zauberstab lose Magie
    Lieblingsfach: Verwandlung 
    Zauberstab: Phönixfeder, Birke
    Patronus: Fuchs
    Zimmer: 003
    Haustier: Gottesanbeterin
    Quidditch: Ja, als Sucher
    Spezialgebiet: Verwandlung 
    Sonstiges: -

    Name: Ms. Kanin Cross
    Alter: 16
    Klasse: 6
    Aussehen: Unordentliche braune kurze Haare, Eisblaue Augen, Meist aufrechte Haltung, schlank
    Charakter: arrogant, klug, ignorant
    Wahlfächer: Dämonenkunde, Wahrsagen
    Lieblingsfach: Dämonenkunde
    Zauberstab: Einhornhaar, Eibenholz, 13½ Zoll, Hart
    Patronus: Drache
    Zimmer:009
    Haustier: Weißer Rabe (Zeus)
    Quidditch: Ja, als Sucher
    Spezialgebiet: Ist besonders gut im Fliegen außerdem eine Begabung für Wahrsagen
    Sonstiges: Registrierter Animagus (Silberne Schlange)

    Name: Ms. Pandora "Pan" Miller
    Alter: 16
    Klasse: 6
    Aussehen: Weiße, lange Haare, sehr helle Haut, Blaue Augen, volle Lippen
    Charakter: nett, hilfsbereit, witzig manchmal böse und arrogant
    Wahlfächer: Zauberstab lose Magie, Heilkunde, Dämonenkunde
    Lieblingsfach: ZlM
    Zauberstab: 13 Zoll, Veela-Haar, Rosenholz
    Patronus: Schwan
    Zimmer: 008
    Haustier: Weiße Katze (Snowwhite)
    Quidditch: Ja, als Jägerin
    Spezialgebiet: Zauberstab lose Magie
    Sonstiges: Sie ist halb Veela

    7. Klasse:

    Name: Mr. Shion Konx
    Alter: 17
    Klasse: 7. Klasse
    Aussehen: rot-braune, kinnlange Haare; grüne-gelbe, kalte Augen; trägt eine einfach, silberne Brille; normaler Teint; ca. 1,77 m; sportlich; hat ein Tattoo auf seinem linken Oberarm, was einen Totenkopf umgeben von Rosenblüten zeigt
    Charakter: ruhig, intelligent, kühl, schweigsam, verschlossen, zuverlässig, schnell, bissig, hat einen leicht schwarzen Humor
    Wahlfächer: Alte Runen, Zauberstab lose Magie
    Lieblingsfach: Alte Runen
    Zauberstab: 12 Zoll, Ebenholz, Phönixfeder, peitschend
    Patronus: Königspython  
    Zimmer: 003
    Haustier: /
    Quidditch: Ja, als Treiber
    Spezialgebiet: Der Tod. Er ist praktisch damit aufgewachsen.
    Sonstiges: unterhält sich kaum mit den anderen Schülern, ist zur Hälfte ein Grim Reaper hält dies aber geheim

    8. Klasse:

    Name: Mr. Ardian "Ardy" Bora 
    Alter: 18
    Klasse: 8
    Aussehen: weiße, etwas längere Haare, grün-blaue Augen, normal groß, normale Statur mit leichten Ansätzen eines Sixpacks, Tattoos am Arm, an der Hand, hinter dem Ohr
    Charakter: nett, höflich, abenterlustig, nachdenklich 
    Wahlfächer: Zauberstab lose Magie, Pflege magischer Geschöpfe, Dämonenkunde 
    Lieblingsfach: Verwandlung 
    Zauberstab: Birke, Drachenherzfaser, 13 Zoll, federnd
    Patronus: Hydra
    Zimmer: 007
    Haustier: /
    Quidditch: Nein
    Spezialgebiet: Verwandlungen aller Art
    Sonstiges: Er und Alicia sind fast wie Geschwister, da sie in seiner Kindheit oft bei ihm war



    Vertrauensschüler:(max. 6, von der 5.-7. Kl.)
    - Scarlett


    Schülersprecher: (max. 2, nur in der 8. Kl.)



    Lehrer:

    Name: Mr. Blair Fran Forster
    Alter: 28
    Unterrichtet: Schulleiter, springt manchmal in Verwandlung u. Zauberkunst ein
    Aussehen: türkis-grün gefärbte, hüftlange Haare, meist zu einem Zopf gebunden; azurblaue, mystriöse Augen; ca. 1,80 m; normaler Teint; schlank, nicht sonderlich muskulös
    Charakter: ruhig, freundlich, sanftmütig, aufgeschlossen, aufmerksam, loyal, zielstrebig, willensstark
    Zauberstab: Bergahorn, 12 1/2 Zoll, Drachenherzfaser, schwingend
    Patronus: Gila Echse
    Zimmer:
    Büro:
    ein großer Schreibtisch, an dem zwei Stühle stehen; viele Bücherregale an den Wänden; einige Äste, die etwa 10 cm unter der Decke Hängen für die Geckos; die Wände u. Decke sind hellgrün gestrichen der Boden ist mit hellem Parkett ausgelegt
    Schlafzimmer:
    ein doppel Bett aus Ahornholz mit weißem Bezug; ein Nachtisch aus Ahornholz, auf dem eine Lampe steht; ein weiteres Bücherregal; die Wand Richtung Büro ist hellgrün, die anderen, sowie die Decke Eierschalenweiß mit hellgrünen Blattmuster; der Boden ist mit hellem Parkett ausgelegt
    Bad:
    ein ganz normales, weiß gefliestes Bad
    Haustier: 2 Tokay Geckos namens Dot & Spot
    Sonstiges: Definiert sich als non-binary, akzeptiert es aber als männlich angesehen zu werden; ist relativ beliebt unter den Schülern

    Name: Mrs. Develin Wellington 
    Alter: 65
    Unterrichtet: Stellvertretende Schulleiterin; Zauberkunst und Verwandlung, wäre bereit Verwandlung abzugeben
    Aussehen: weißes, langes, glattes Haar; etwas rundlicher, ca 1,66 m groß; braun-graue Augen; etwas rundlicheres Gesicht, schmalen Mund und normale Nase; trägt eine viereckige Brille; trägt meist ein schwarzes Kleid und darüber einen schwarzen Umhang; hat hohe (5-10 cm) Stiefel an um Größer zu wirken; trägt am Zeige-, Mittel- und Ringfinger der rechten Hand verschiedene Ringe, an der linken Hand an allen; trägt außerdem drei verschieden lange ketten um den Hals
    Charakter: streng, diplomatisch, fair, nett, bedonnen, diszipliniert, genau, diskret, temperamentvoll, ruhig, weise, und hilfsbereit. 
    Zauberstab: Birkenholz Phönixfeder 14,5 Zoll
    Patronus: Schleiereuele 
    Zimmer: 
    Büro:
    Das Büro ist geräumig und gemütlich.
    Wenn man hinein geht fällt der Blick sofort auf den großen Schreibtisch, auf dem sich ein großer, heller Kerzenleuchter und Arbeitsblätter befinden. Der Boden ist mit angenehmen Holz gekachelt, Bilder und Kerzenhalter zieren den freien Platz an den Wänden, Bücherregal aus dunklem Holz steht zur Linken und zur Rechten ist eine verzauberte Tür die nur sie herzaubern kann. Für alle die im Büro stehen ist dort wo die Tür sein müsste nur ein Fenster. Natürlich wissen die Lehrer von der verdeckten Tür. 
    Schlafzimmer:
    Das Schlafzimmer ist mit einem schönen Kamin ausgestattet, sowie mit rustikalen Bildern und einem gemütlich aussehendem Bett aus dunklerem Holz, dass zu Boden und Wand passt. Der Bettbezug ist grün-rot. Am Boden befindet sich ein dunkel roter Teppich mit goldenen Verzierungen. Ein Nachttisch zur Linken einer zur Rechten stehen neben dem Bett und darauf jeweils ein Kerzenhalter. 
    Bad:
    Das Bad hat weiß geflieste Kacheln und eine große Badewanne sowie WC.
    Haustier: /
    Sonstiges: Ist eine sehr begabte Hexe und wird von Schülern und Lehrern respektiert.

    Missing:
    Die Steckbriefe der Personen die hier stehen werden erstmal aus dem RPG gelöscht, ich speichere sie aber zwischen. Ihr könnt sie also jeder Zeit wieder spielen, wenn ihr wieder on kommt.


    - Ashleen Woods

    8
    Der Stundenplan:

    8.00 - 9.30 Uhr Frühstück 
    10.00 - 12.10 Uhr
    1 Stunde (Hauptfächer)
    10 min Pause
    1 Stunde (Hf)
    12.10 - 13.10 Uhr
    Mittagspause/ -essen 
    13.10 - 16.35 Uhr
    1 Stunde (Hf)
    10 min Pause
    1 Stunde (Wahlfächer)
    10 min Pause
    1 Stunde (Wf)
    16.35 - 18.00 Uhr Freizeit
    18.00 - 19.00 Uhr Abendessen 
    ab 22:00 Uhr Nachtruhe

    - Dienstag & Donnerstag fallen die Wahlfächer weg und die Schule endet bereits 14.10 Uhr
    - Samstag & Sonntag ist kein Unterricht


    Die Prüfungen:

    Bereiche der Prüfungen:
    - die Schule selbst
    - Hauptfächer (7 bzw. 8)
    - Wahlfächer (max. 6)
    - Alltagszauber
    - Spezialgebiet

    9
    Schulfeste:

    Wie jede Schule hat auch unsere ihre Feste im Sinne von Bällen, insgesamt sind es 4.
    Ja, Bälle im Sinne von hübschen Kleidern und Anzügen, Musik und Tanz. Zumindest sieht so der offizielle Teil aus, welcher gegen 17.30 Uhr beginnt und gegen 18.30 Uhr endet.
    Alles danach geht eher in Richtung einer Feier, vorallem die Musik wird wesentlich moderner und viele schmeißen sich nach den offizielle Teil erst Richtig in Schale. Aber kommen wir jetzt zu den Details.

    Der Halloweenball:

    Kurz nach beginn des Schuljahres, am 31.11., findet der bunteste und lustigste unsere 4 Bälle statt, der Halloweenball. Denn jedes Jahr All Hallows Eve ist die Schule mit Jack o'Laternen, falschen Spinnenweben und Spinnen (zumindest sind sie meistens unecht), Schleim und der ein oder anderen gruseligen Überraschung der Lehrer geschmückt.
    Von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr findet der offizielle Teil des Balles wo sich alle, noch ohne Kostüme, versammeln und einer Rede der Lehrer lausch. Meist handelt es sich dabei um verschiedene Legenden rund um Halloween, die vorgelesen werden.
    Danach wird die Zeit bis 18:30 Uhr genutzt um sich zu verkleiden und dann wird gefeiert. Jede Menge schaurige Musik und Snacks im Halloween Style. Etwa gegen 19:00 Uhr wird dann das beste Kostüm der Schüler und der Lehrer ermittelt und ausgezeichnet, also gebt euch mühe mit eurem Kostüm. Spätestens 1:00 Uhr ist dann aber Schluss mit der Feier und wir werden von den Lehrern ins eigene Bett gescheucht.

    Der Neujahrsball:

    Zum Ende des Jahres, am 31.12, läutet der Neujahrsball die zweite Hälfte des Schuljahres ein. Jedes Jahr findet dann ein großes Feuerwerk draußen auf der großen Wiese vor der Schule statt und die gesamte Schule ist förmlich in Glitze gehüllt. Im übrigen ist dies der einzige Ball mit Open Ending.
    Der offizielle Teil, wie üblich von 17:30 bis 18:30 Uhr besteht aus einem Ball mit klassischer Musik, schönen Kleider, Anzügen und Standart Tänzen. Er wird von eine Rede des Direktors abgeschlossen und dann geht es erst Richtig los, denn jedes Jahr spielt eine Live-Band zur Unterhalt und zumindest für die älteren Schüler (7. und 8. Kl.) wird Champagner ausgeschenkt. Alle anderen müssen mit Alkoholfreiem Secco leben.
    Kurz vor Mitternacht versammeln wir uns dann alles draußen und begrüßen das neue Jahr mit einem wundervollen Feuerwerk. Und danach wird weiter gefeiert bis wir nicht mehr können.

    Der Maiball:

    Passend zum MayDay findet am 01.05. der Maiball statt. Traditionell ist deshalb unsere Schule mit vielen Blumen Dekoriert, der Schulleiter macht sich außerdem einen Spaß daraus das Frühstück und Mittagessen mit Kuchen auf dem Büffet zu ergänzen. Außerdem sind wir alle dazu Verpflichtet einen Tag vorher unsere May Baskets zu befüllen. Dabei handelt es sich um kleine Körbchen die mit Blumen, Süßigkeiten und kleinen Gebäckstücken gefüllt werden. Diese Körbchen werden dann morgens vor die Tür einer Person der man nahe steht gestellt oder mit der man befreundet ist gestellt, vorzugsweise auch dem Schwarm.
    Von 16:00 bis 17:00 Uhr findet der große Backwettbewerb statt. Jeder der Lust und Laune hat kann mit machen. Derjenige, der den beste Kuchen macht, bekommt einen kleinen Preis, wobei sich dieser jedes Jahr ändert.
    Der eigentliche Ball beginnt erst gegen 18:00 Uhr und ist mehr eine Feier, welche aus Volksmusik; bunter, lockerer Kleidung und Volks- und Reihentänzen besteht. Die Mädchen tragen hierbei Traditionell Blumenkränze, die sie von dem Jungen erhalten mit dem sie zum Ball gehen. Der Ball endet meistens gegen 23:00 Uhr.

    Der Abschlussball:

    Der Abschlussball findet am letzten Schultag dem 24.06. statt und ist dazu da das vergangene Schuljahr noch einmal Revü passieren zu lassen und die 8. Klasse zu verabschieden.
    Die Veranstaltung beginnt wie üblich 17:30 Uhr. Zu beginn hält der Direktor eine kurze Rede und fasst noch einmal die wichtigsten Geschehnisse des vergangenen Schuljahres zusammen. Danach werden Auszeichnungen an die Jahrgangs besten, den fleißigsten Schüler, den gesittetsten Schüler und den Störenfried des Jahres von den Lehrern verteilt. Im Anschluss daran verteilen die Schulsprecher, als Vertreter der Schüler, Auszeichnungen an die Lehr und zwar: der/die Attraktivste, der/die Coolste, der/die Netteste, der/die ständig Aufsätze aufgibt und der Schülerschreck.
    Gegen 18:30 Uhr werden dann Ballkönig und Ballkönigin der 8. Klassen bekannt gegeben und dann ist das gerede endlich vorbei. Die Tanzfläche wird mit einem klassischen Walzer vom Direktor und Stellvertreter/in eröffnet.
    Aber keine Sorge, danach übernehmen die Schüler das Musik spielen und es geht etwas moderner zu.
    Der Abschlussball endet gegen 24:00 Uhr.

    Ferien:
    Bevor ihr euch wundert, ich halte mich hierbei an die Zeiten der amerikanischen Ferien.

    Herbstferien:
    26.10. - 01.11
    Weihnachtsferien:
    20.12. - 02.01. Winterferien:
    16.02.-20.02.
    Osterferien:
    10.04. - 21.04.
    MayDay:
    01.05.
    Frühlingsferien:
    29.05.- 02.06.
    Sommerferien:
    25.06. - 31.09.

    10
    Quidditch: 


    Team 1 

    Kapitän: 
    1. Jägerin:
    Alicia Martin  
    2. Jägerin:
    Pandora Miller
    3. Jäger/in: 
    1. Treiber:
    Shion Konx 
    2. Treiber/in: 
    Hüter/in:
    Sucherin: 
    Ariana Mayson

    Team 2 

    Kapitän: 
    1. Jäger/in: 
    2. Jäger/in: 
    3. Jäger/in: 
    1. Treiber/in: 
    2. Treiber/in: 
    Hüter/in: 
    Sucherin: 
    Kanin Cross


    Ersatzspieler:  

    Jäger: 
    Treiber: 
    Hüter: 
    Sucher: 

    Kapitän:
    - Ein Schüler muss min. in der 5. Klasse sein um Kapitän zu werden
    - Der Kapitän wird von seinem Team gewählt.
    - Bei diesen Wahlen hat jeder im Team eine Stimme und kann diese für jeden den er/sie möchte einsetzen [auch sich selbst]; zwischen den 2 bis 3 mit den meisten Stimmen gibt es dann eine Stichwahl und die Person mit den meisten Stimmen wird dann Kapitän.
    - Der Kapitän hat die Aufgabe das Training und sein Team zu organisieren


    Training: 
    Training muss beantragt werden. Die Kapitäne entscheiden wann und wie oft trainiert wird! 

    Team 1: 

    Team 2:

    11
    News: 
    Infos außerhalb des RPG's

    - Das RPG wird neu aufgebaut 
    - Ich(Dunkelseele) habe eine Bildergalerieerstellt. 
    Link: 
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492942775/Bilder-rund-um-Veneficas

    Das schwarze Brett:

    Das schwarze Brett befindet sich neben dem Salon. Auf ihm können Schüler und Lehrer alle Neuigkeiten und Ankündigungen lesen. Vorallem die wichtigsten Informationen für die Bälle (z.B. die Wer-geht-mit-wem-hin Liste welche von den Schülern geführt wird) finden sich hier.

    Ereignisse

    - Der erste Schüler hat ein y erhalten.
    - Es wird darum gebeten den Erstklässlern keine Streiche zu spielen.
    - Jeder von euch besitzt ein Student Handbook, ihr solltet es lesen.
    - Lehrer sind üblicherweise zu sie-zen

    -Ausflüge nach Salem sind auf unbestimmte Zeit verboten!

    12
    Anders:

    Wer-spielt-wen:

    Dunkelseele
    Scarlett Sanderson, Shion Konx, Blair Fran Forster

    _Liz
    Alica Martin, Ardian "Ardy" Bora

    Darkmoon
    Ashleen Woods 

    Golden Queen
    Develin Wellington, Ariana Mayson

    Frostheart
    Kanin Cross

    Miss Slytherin
    Pandora "Pan" Miller

article
1454512145
Veneficas - Plus est in vobis
Veneficas - Plus est in vobis
Du weißt, dass du mehr kannst als alle anderen? Du hast ein ganz besonderes Talent und möchtest es fördern? Du willst nicht mit der breiten Masse lernen? Dann bist du hier genau Richtig, denn Veneficas nimmt nur ganz besondere Schüler auf. Plus est...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454512145/Veneficas-Schule-fuer-Hexerrei-und-Zauberei
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454512145_1.png
2016-02-03
706B
Harry Potter

Kommentare (399)

autorenew

_Liz ( von: _Liz)
Gestern
(Haiiii ^^ Okay ich habe eigentlich nur Black Butler angefangen und bin dann wieder auf das RPG gekommen xD Glaube zwar nicht, dass hier noch jemand ist, aber egal.)
Opeila/Luca ( von: Opeila/Luca)
vor 49 Tagen
(NEIN! Das RPG ist wieder gelaufen?! Verdammt, ich habs verpasst!)
_Liz ( von: _Liz)
vor 74 Tagen
Alicia: *beobachte irgendwelche Erstklässler *
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 75 Tagen
Develin: *grinse genau so zurück. *
_Liz ( von: _Liz)
vor 77 Tagen
Alicia: Hätte ich ihnen gar nicht zugetraut. *grin💗
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 77 Tagen
Develin: Ich ja.
_Liz ( von: _Liz)
vor 78 Tagen
(💗. Ich hab das RPG hier irgendwie vergessen. Sorry, falls noch irgendjemand da sein sollte)
Alicia: Haben sie eigentlich schonmal jemandem einen Verweis gegeben?
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 81 Tagen
Develin: *sehe aie mahnend und warnend an*
_Liz ( von: _Liz)
vor 82 Tagen
Alicia: Sie wissen ja nicht, wie oft mir der schon angedroht wurde. Und ich bin immer noch hier, wie sie sehen. *grin💗
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 82 Tagen
Develin: Nachsitzen und Strafarbeit. Sollte ws nochmal vorkommen. Schulverweis.
_Liz ( von: _Liz)
vor 83 Tagen
Alicia: *gelangweilt* Ja?
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 85 Tagen
Develin: Alicia!*empört*
_Liz ( von: _Liz)
vor 85 Tagen
Alicia: *verzaubere irgendwelche Ertsklässler auf dem Flur vor dem Büro*
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 85 Tagen
Ja ich^^)

Develin: *inihrem bpto*
_Liz ( von: _Liz)
vor 86 Tagen
(Yeay. Zufällig jemand da?)
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 87 Tagen
So bin auch wieder mit an bord. Wäre kurz davor gewesen auszusteigem kann es aber nich^^)
_Liz ( von: _Liz)
vor 88 Tagen
(Noch irgendjemand da? Falls ja, ihr dürft alle mitmachen. Ich war im Urlaub ohne Handy (Ferienlager ich wurde dazu gezwungen) bin jetzt aber wieder aktiv hier)
Cia_|Ecentrici| ( von: natucurrent)
vor 102 Tagen
Kann ich mitmachen? Bitte bitte? *Bitte mit Sahnehäubchen, Kirsche und mir obendrauf!*

Name: Cecilia (Cia) Brightheaven
Alter: 15
Klasse: 5
Aussehen: Klein, zierlich, hellbraune Haut, Niedlich, Grübchen, Dunkelbraune Augen, glatte dunkelblonde Haare
Charakter: oft ein Paradox an sich, kann sowohl faul („gib‘ mir bitte mal die Chips“) als auch eifrig und Zielstrebig sein („Ich brauch‘ kein Essen, Tür zu“), meistens gut drauf, für jede Verrücktheit zu haben, hasst es, Entscheidungen zu treffen, lässt sich von niemandem aus der Fassung bringen, Stur, sehr launisch, selbstbewusst, lässt sich nicht von Noten den Spaß verderben, Optimistisch („NEIN! Das bedeutet nicht automatisch 💗!“)
Wahlfächer:
No-Maj-Kunde
Heilkunde
Zauberstablose Magie
Pflege Magischer Geschöpfe
Lieblingsfach: ZlM, F&G, Zaubertränke (verbindet es auf irrationale Art mit Backen)
Zauberstab: 14 Zoll; Birne und Hagedorn; Veela-Haar
Patronus: Fuchs
Zimmer: 003
Haustier: Katze, Lyra (auf der rechten Seite Schwarzes Fell und blaue Augen, auf der Linken rotes Fell und grüne Augen)
Quidditch: Nein
Spezialgebiet: Zauberstablose Magie (und ungesagte Zauber)
Sonstiges: Muggelstämmig; Sprüche: „warum nicht?“; „Essen ist Lebenswichtig!“; „wer braucht schon ...(zb: Hausaufgaben)"
_Liz ( von: _Liz)
vor 111 Tagen
(Ja darfst mitmachen. Und sorry, hab jetzt fereien und hatte kein Internet)
Kiki (44597)
vor 114 Tagen
Name: Jose- Maria Antonia Swengs
Alter: 16
Klasse: 6
Aussehen: blonde Haare grüne Augen
Charakter: hat Humor was sie sehr beliebt macht Frech bei Freunden Lieb
Wahlfächer: Alte Runen, Wahrsagen und Dämonenkunde
Lieblingsfach: Astronomie
Zauberstab: Einhornhaar
Patronus: Flamingo
Zimmer Silbergrau
Haustier: Rabe
Udditch: Treiber Team 1
Spezialgebiet: Astronomie
Sonstiges: Ihre Eltern sind sehr streng mit dem Umgang mit Jose