Draco Malfoy hier - Draco Malfoy da - Draco Malfoy überall Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 5.140 Wörter - Erstellt von: Tauriel98 - Aktualisiert am: 2016-02-05 - Entwickelt am: - 6.103 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Auch dieses Mal muss sich Jade Cattermole zusammenreißen um nicht einfach alles hinzuschmeißen. Sie muss endlich rausfinden wer den Brief geschrieben hat... aber da hat sie die Rechnung wohl noch nicht mit Mason Ashford gemacht .

1
``BEI MERLINS BART, WAS IST DENN MIT DIR PASSIERT! ´´ Ich zuckte aus einem wirrem Traum auf und spürte sofort meinen dröhnenden Kopf und mein Körper, der sich anfühlte als wäre er von einer Herde Drachen zertrampelt worden. ``Millicent! Hol Madam Pomfrey und sag Professor Dumbledore Bescheid! ´´ Ich riss die Augen auf und saß plötzlich, trotz Höllenqualen, kerzengerade im Bett. ``NEIN! ´´ schrie ich und hob stoppend die Hand. Pansy sah mich erschrocken an. ``Hast du dich mal angesehen! ´´ Millicent kam ins Zimmer gestürmt. ``Was ist denn passiert? ´´ Sie machte große Augen als Pansy ihr aus der Sicht ging und mich erblickte. ``O… ok, ich- ich bin gleich wieder da. ´´ stammelte sie und wendete sich rasch wieder dem gehen zu. ``Stopp! Niemand geht hier irgendwen holen. ´´ Millicent hielt in der Bewegung inne und schmulte ins Zimmer. Langsam stieg ich vom Bett und kämpfte sogleich gegen die schwarzen Punkte an, die meine Sicht unscharf machten, an. Pansy kam auf mich zu und runzelte die Stirn. ``Hast du dich gestern vielleicht in Blut gesuhlt, oder wie willst du erklären, das du von oben bis unten voll davon bist? Vom Dreck mal ganz zu schweigen… ´´ Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte… *Ach weißt du, ich wurde mal eben von dem brutalsten Schüler in ganz Hogwarts fast zu Tode geprügelt. Kann passieren…* ``I- ich… naja. ´´ Ich wollte mir durch die Haare streichen, die sich eher mit einem Strauch identifizierten. Zu allem Überfluss quiekte ich vor Schmerz auf als ich meinen linken Arm anhob. Pansy schüttelte sofort den Kopf. ``Ich kann dich zwar nicht leiden aber wenn rauskommt, das du verletzt bist und ich das nicht gemeldet habe, dann werde ich wahrscheinlich von der Schule geworfen. ´´ Sie blickte vielsagend zu Millicent die den Link kapierte und schließlich hinter der Tür verschwand. Ich wollte ihr hinterher gehen aber Pansys Hand, die auf meiner Schulter donnerte, hinderte mich daran. Ich zuckte zusammen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Miss Malfoy ( 9.156 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Ich mich ebenfalls :-)
Lea ( 7.254 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Tauriel98 deine Geschichten sind der absolute Hammer 😱❤️😍😵👍🏻. Wann kommt eigentlich der nächste Teil? Würde mich riesig freuen wen er bald kommt 😘.