Springe zu den Kommentaren

Testedich-TV (WaCa-Style)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.105 Wörter - Erstellt von: Alija - Aktualisiert am: 2016-02-10 - Entwickelt am: - 734 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Klick hier, um zu dem Super-ultimativen Fernsehsender zu gelangen.

    1
    Die Legende:

    *tun*
    Sprechen
    //denken//
    🔲 Fernseher wird ausgeschaltet
    🔳 Fernseher wird angeschaltet
    🔜 Es wird (nach vorn) umgeschalten
    🔙 Es wird (zurück)geschalten


    🔳

    Reporter: Und Tannenkralle betritt elegant den roten Teppich!

    Alija: *kreisch* Tanni! Wir lieben dich! Du bist unser großes Vorbild!

    🔜

    *The big bang Theory Melodie Song*

    Sheldonpelz- gespielt von Feuerstern
    Pennysonne- gespielt von Eichhornschweif
    Howardkralle- gespielt von Aschenpelz
    Rashmond- gespielt von Braunstern(andere Idee?)
    Leonardherz- gespielt von Brombeerkralle
    Bernadettelicht- gespielt von Tüpfelblatt(andere Idee?)

    S: *spielt ein Brettspiel mit H und R* Hat jemand eine Holzlatte? Ich brauche dringend eine Latte!

    H&R: *lachflash*

    🔜

    Eine Stimme: Und das sind die Nachrichten mit unserer Starnachrichtensprecherin...*Spannungspause*
    TRAUMBLICK!

    T: Seid gegrüßt. Zuerst kommen wir zur Politik. Ein anonymer Anrufer

    *Der Name "RUNA" wird riesig eingeblendet*

    hat uns ein Beweisvideo geschickt, auf dem deutlich zu sehen ist, wie Traumstern und auf dem Streunerterritorium jag... warte WAS? DIESER [BEEEEEEEEEEEEEP] UND [BEEP],[BEEEEEEEP]!
    *Traumblick wird aus dem Studio gebracht*
    *Video wird eingeblendet*

    *Der als Traumstern verkleidete Runa fängt eine Maus*

    Minnji: Was das war es schon? *bemerkt dass es weiter geht* Also, jetzt geht es weiter mit dem Sport. Die Streunergruppe hat beim Pfotenball um einen Punkt verloren wegen Minnji... Warte WAS? Diese [Beep!]

    *wird aus dem Studio gebracht*

    Und es geht weiter mit dem Wetter...

    Sima: Heute wird es aus Strömen gießen. Das waren die Nachrichten. Jetzt noch viel Spaß mit den Simpsons. Möge der Sternenclan euren Weg erleuchten.

    Draußen: *strahlender Sonnenschein*

    Wir: Cool wir gehen Fußball spielen!

    🔲
    🔳

    Talking Tom(Ihr wisst schon aus der App): Heute zu Gast bei Talking Tom, Luchsiii!

    L: *betritt die Bühne*

    Alija: Jeeeey Luchsiii!

    TT: Also, erste Frage: Bist du verrückt?

    L: *setzt sich eine Brille auf* Kommt darauf an was du unter Verrücktheit verstehst... für manche bedeutet es Humor, für andere Wahnsinn... also unterm Strich: JA bin ich.

    A: Jeeeeeeey Luchsiii!

    TT: Okay, nächste Frage... Was isst du zum Frühstü-🔜

    *Mondfeder, Gigi und Blitzfluss stehen vor Wespenfeuers Leiche*

    G: Eindeutig ein Mordfall.

    M: Seh ich genauso.

    B: Jede-

    G: *fällt ihm ins Wort* Aber wer könnte in Frage stehen? Elsterflügel und Tunnelstern lieben sie zu sehr... Echoblatt ist eine liebevolle Königin, sie könnte sowas niemals machen...

    B: Je-

    M: *fällt ihm ins Wort* Was ist wenn es der Mondclan(Sternenclan) war?

    W: DAM DAM DAAAM

    B: Leuteeee!

    M&G: *Ignorieren die beiden*

    B: *murmelt* Wenn sie halt nicht wissen wollen dass ich es war...

    W: DAM DAM DAAAM

    🔜

    *Werbung*

    *Sima wäscht sich das Fell und schaut glücklich*

    S: Wir sind es uns wert.

    Irgendwer: Seit wann brauchen Katzen Shampoo? Die lecken sich doch...

    S: Ich bin es mir aber wert!

    I: Kannst du eigentlich nur das sagen?

    S: Ja...

    *nächster Werbespot*

    Media Markt. Wir sind doch nicht mäusehirnig.

    🔜

    *Nacht, Tunnelstern, Kiefernstern und Grasstern stehen am OP-Tisch auf dem Wiesenblume liegt*

    N: Wie sollen wir das schaffen, wir sind doch nur Anführer und keine Heiler!

    G: Aber Wiese wird sich kaum selbst behandeln...

    K: Es wird alles perfekt laufen! Wir schaffen das! *nimmt einen Skalpell*

    G: * zu Tunnelstern* Was sollen wir noch einmal machen?

    T: Die Wunde am Fuß zunähen...

    K: *schlitzt den Bauch auf* Also, was sollen wir rausnehmen?

    N: *facepalm*

    Beeeeeep

    T: Wir haben sie verloren!

    N: Nicht solange ich im Dienst bin... *reibt die Pfoten aneinander und drückt sie dann auf Wieses Brust*

    Beep beep beep beep

    🔲
    🔳
    🔙🔙🔙🔙🔙

    S: *klopft 3×3 an Pennysonne's Bau* Leonardherz und Pennysonne! Leonardherz und Pennysonne! Leonardherz und Pennyson-

    P: *steckt den Kopf aus dem Bau* Was gibt's denn?

    S: Ich hab Angst allein im Bau.*kindliche Stimme*

    L: *vom Inneren des Baus* Lass ihn ja nicht rein!

    P: *zu Leonardherz* Er hat aber Angst allein!

    L: Dann lass dir was einfallen! Ich hab mein Fell nicht an!

    P: Warum rufst du nicht deine kleinen Freunde an?

    S: Erstens sind sie nicht klein und zweitens hab ich das schon...*sieht auf den Boden*

    P: Und? Was haben sie gesagt?

    S: Rashmond hat aufgelegt und Howardkralle hat gesagt, wenn ich ihn noch einmal bei Mondhoch anrufe gibt er mir Todesbeeren...

    P: Awww... *zu Leonard* Jetzt lass mich ihn doch reinlassen...

    L: *fauch*

    🔜🔜🔜🔜🔜🔜

    *Tigerstern singt und die Jungen stimmen ein*

    T&J: Catbob Catbob Catbob Katzenkopf!

    C: *hopst fröhlich durch die Gegend und klopft an einen Stein* Patrick? Bist du zuhause?

    P: *der Stein öffnet sich und eine plattgequetschte Katze kommt zum Vorschein* Ja?

    C: *schnappt nach Luft* Patrick? Was ist denn mit dir passiert?

    P: Dir würde es auch nicht anders gehen wenn du unter einem Stein leben würdest!
    🔜

    (Als nächstes kommt eine Pressekonferenz mit Feuerstern, schickt mir einfach Fragen die ihr ihm schon immer bezüglich der Führung des Clans(usw.) stellen wolltet ^^)


    NOCH IDEEN?

    Wenn ja, dann schickt sie doch einfach in die Kommentare ;)

    IDEENSAMMLUNG

    Pressekonferenz
    Etwas mit Dornenbusch(aus die Kälte des Feuers)
    Pfotenball(Fußball)
    Schmuckwerbung
    DSDS

Kommentare (24)

autorenew

Taui ( von: Tauschweif)
vor 369 Tagen
Kann ich auch dabei sein, Alijachen? ^-^
Adlerpfote (34352)
vor 503 Tagen
wie wärs mit dem Morgenmagazin Moma
Dunkelseele (18614)
vor 530 Tagen
Als Frage an Feuerstern:
Hast du Blattstern (die Anführerin des Wolkenclans) oder jemand anderen aus dem Wolkenclan nach deiner Reise getroffen?
Rabenschweif (18077)
vor 530 Tagen
Vieleicht so was wie schlag den Rabenschweif als Sendung
Swiftpaw (88908)
vor 532 Tagen
Super, ich hoffe ich habe geholfen!
Alija (82487)
vor 534 Tagen
Okidoki schreibe bald weiter
Swiftpaw (88908)
vor 534 Tagen
Vllt. noch 'Swiftpaw's Kurs zum Manga zeichnen' oder 'Teleshopping for Warriors' mit dieser Werbung: "Die jüngste Innovation von Scholl: Swifti taucht auf. "Für super hübsche Krallen und Ballen! Sehr empfehlenswert für den FlussClan! Also kommt und holt euch die jüngste Innovation von Scholl!" Na, Stars gefällt es auch! Also, ab in die Läden mit euch!" das wars
Swiftpaw (88908)
vor 534 Tagen
Hmm... Ski-Katzen-Rennen in Katzbühel? The Voice of Warrior Cats (mit ein paar Moderatoren und MIR!)?

Fragen an Feuerstern: "Wie überkam sie der grausame, schreckliche, erschütternde Tod?"
Feuer: "Ähm, qualvoll, schmerzhaft, plötzlich, blutend, feurig,...(er redet weiter und weiter und weiter...)
Ich: "Aha. *Lachflash* Seit wann reden sie so viel?"
Feuer: "Seit heute!" *strahl*
Ich: "Okay, warum haben sie so viele Streuner und Hauskätzchen aufgenommen?"
Feuer: "Weil sie lustig, nett, nichtskönnend, faul,..." (redet immer weiter)
Ich: "Schön. Das war's für heute, und beim nächsten mal gibt es: Drei Fragen An *Silberfluss wird eingeblendet*!"

Okay, meine nächsten Ideen kommen bald!
Alija (81579)
vor 534 Tagen
Okay, aber ich kann erst weitermachen wenn ich mindestens drei Fragen an Feuerstern hab...
Traumblick (05542)
vor 535 Tagen
WaCa Kochshow xD Er soll Vorskippen und dann läuft die Kochshow mit mir und so. Und dann skippen sie wider vor, dann kommen die Nachrichten, wo sie sagen, das hunderte Partienten wegen Lachflash's und Schluckauf ins Krankenhaus geliefert worden sind. XDDDDDDDDDD
Alija (28638)
vor 536 Tagen
Okay ;)
Bella_Phönix (16578)
vor 537 Tagen
Hi, coole Idee!
Mach doch mal sowas in Richtung DSDS oder Spongebob (so mit nervigen Fellbällen und so)
Traumblick (20561)
vor 537 Tagen
@Runa na klar xD Die ist so lol :3
Dunkelseele (29418)
vor 537 Tagen
Echt Genial geworden. Wie wäre es mit eine Politik Sendung. Also die Anführer als Politiker und die anderen Katzen stellen Fragen. So in Richtung Pressekonferenz, könnte man auch mit Katzen-Fußball machen etc...
Windschweif&co. (44941)
vor 538 Tagen
Vllt ist Dornenbusch (aus die Kälte des Feuers.) im Sternenclan zu Besuch.
Dann...
Den Rest suchdt du dir selber aus! Aber mache das bitte mit Dornenbusch! Dankeschön! ^^
Luchsiii (69236)
vor 538 Tagen
Vielleicht ne Werbung wo Katzen Schmuck tragen wie Ohrringe oder Ketten XD
Runa (00160)
vor 538 Tagen
Kennst du die Folge? XD
Traumstern (25014)
vor 538 Tagen
XDDDDDDDDDDDDDDD LOOOL
Die Holzlatte :'D
Runa (05482)
vor 541 Tagen
Ok mach ich nachher ^0^
Mondfeder/Sima (Angora) (42118)
vor 541 Tagen
Kenn ich, aber ↑ die sind gut!
Ich hab noch eine Idee!
So eine Krankenhaus Sendung, wo bei der OP irgendwas schief geht, aber der Patient/in in letzter Sekunde doch noch gerettet wird.